Österreich-weite Stadionsperren


LaDainian

Recommended Posts

Ich hab nichts gegen Pyro und dergleichen :super: , aber Randalierer raus aus den Stadien, daher in solchen Fällen --> Pro Stadionverbote, wer sich nicht entsprechend zu benehmen weiß, ist selber Schuld und ich meine jetzt nicht irgendwelche Kleinigkeiten, Pimperldelikte, sondern grobe Verstöße...

894866[/snapback]

Word, Mr. Burns!

Was den Typen mit der Puppe angeht, halte ich's so, wie Indurus.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soviel ich weiß, gelten die verhängten Stadionverbote 6 Monate lang, wobei es hier auf die Kalendermonate ankommt und nicht auf die Saison!

Das heißt, dass die Leute Mitte Mai wieder ins Stadion dürfen, da die Stadionverbote bereits beim Spiel gegen Sturm gültig waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab nichts gegen Pyro und dergleichen :super: , aber Randalierer raus aus den Stadien, daher in solchen Fällen --> Pro Stadionverbote, wer sich nicht entsprechend zu benehmen weiß, ist selber Schuld und ich meine jetzt nicht irgendwelche Kleinigkeiten, Pimperldelikte, sondern grobe Verstöße...

894866[/snapback]

d´accord :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau das hab ich mir auch gedacht, diese 6 monate sind ja lächerlich.

ich bin übrigens auch klar für stadienverbote, ansonsten übernehmen diese minderheiten an radikalen fans noch die oberhand in den stadien und das kanns nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Typisch Österreich - randalieren und versäumen nicht mal eine halbe Saison.

Scheinbar muss bei uns tatsächlich erst jemand schwer verletzt werden...  :nein:

895129[/snapback]

das gleiche gilt allerdings auch für kartensperren in folge einer roten karte bei fussballern. die höchststrafe sind nach wie vor 12 spiele (~ 3 monate), was ich ein wenig lächerlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das gleiche gilt allerdings auch für kartensperren in folge einer roten karte bei fussballern. die höchststrafe sind nach wie vor 12 spiele (~ 3 monate), was ich ein wenig lächerlich finde.

895148[/snapback]

Naja, das ist ein Berufsverbot von einem Drittel der Saison - so lächerlich finde ich das auch wieder nicht, da dies auch so bereits einen ordentlichen Karriereknick zur Folge haben kann.

Aber gut, über eine Anhebung kann man gerne diskutieren - ist aber eine andere Geschichte als diese hier jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der puppe kann es gar nicht zu einem stadionverbot kommen:

link: durchfuehrungsrichtlinien der bundesliga

unter 'angriff' duerfte wohl 'taetlicher angriff' zu verstehen sein.

edit: zumindest zu keinem bundesweiten. theoretisch ist die aufzaehlung nur demonstrativ, aber in relation zu den anderen taten waeren wohl hoechstens 2 monate oertlich angemessen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

in österreich gibt es ja nicht so viele stadionverboe, aber wer sich schon mal z. B. in brd umgehört hat wird schnell merken, dass mind. ein drittel der stadionverbote nicht gerechtfertigt sind, die werden nicht mal dann aufgehoben, wenn derjenige vor gericht geht und gewinnt. soll heissen, dir wird was vorgeworfen, du wirst ganz klar freigesprochen und darfst trotzdem bis zu 5 jahre nicht in ein stadion. daher klar gegen stadionverbote.

Ps: die sog. randalierer übernehmen ohnehin gerade die oberhand in den stadion, weil die normalen "braven" nach den ersten schneeflocken sich hinterm herd verkriechen.bravo. man beachte die zuschauerzahlen vom weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für einige Salzburger hats übrigens 2 Jahre gegeben (Abschiedsvorstellung).

Waren eigentlich die gleichen Vergehen (Pyro am Feld/Tribüne).

Soll übrigens nicht heißen dass ich für die Grünen 2 Jahre "fordere" bzw. für angemessen halte...

Gegen Stadionverbote !

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Hooligan!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Ultra´!

Als Sie uns Normale Fans aus den Stadien verbannen wollten, war niemand mehr da der uns helfen hätte können...

Und darum: GEGEN STADIONVERBOTE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Hooligan!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Ultra´!

Als Sie uns Normale Fans aus den Stadien verbannen wollten, war niemand mehr da der uns helfen hätte können...

Und darum: GEGEN STADIONVERBOTE!!!!

896015[/snapback]

J.W. von Goethe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.