Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2005 simmeringer had'895009[/snapback] Vieleicht fangt sich die Gruppe Simmering ja einen Wickel an und bekommt endlich mal eine angemessene Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Ich hab nichts gegen Pyro und dergleichen , aber Randalierer raus aus den Stadien, daher in solchen Fällen --> Pro Stadionverbote, wer sich nicht entsprechend zu benehmen weiß, ist selber Schuld und ich meine jetzt nicht irgendwelche Kleinigkeiten, Pimperldelikte, sondern grobe Verstöße...894866[/snapback] Word, Mr. Burns! Was den Typen mit der Puppe angeht, halte ich's so, wie Indurus. bearbeitet 28. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2005 Soviel ich weiß, gelten die verhängten Stadionverbote 6 Monate lang, wobei es hier auf die Kalendermonate ankommt und nicht auf die Saison! Das heißt, dass die Leute Mitte Mai wieder ins Stadion dürfen, da die Stadionverbote bereits beim Spiel gegen Sturm gültig waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2005 Ich hab nichts gegen Pyro und dergleichen , aber Randalierer raus aus den Stadien, daher in solchen Fällen --> Pro Stadionverbote, wer sich nicht entsprechend zu benehmen weiß, ist selber Schuld und ich meine jetzt nicht irgendwelche Kleinigkeiten, Pimperldelikte, sondern grobe Verstöße... 894866[/snapback] d´accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Typisch Österreich - randalieren und versäumen nicht mal eine halbe Saison. Scheinbar muss bei uns tatsächlich erst jemand schwer verletzt werden... bearbeitet 28. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2005 genau das hab ich mir auch gedacht, diese 6 monate sind ja lächerlich. ich bin übrigens auch klar für stadienverbote, ansonsten übernehmen diese minderheiten an radikalen fans noch die oberhand in den stadien und das kanns nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. November 2005 Typisch Österreich - randalieren und versäumen nicht mal eine halbe Saison.Scheinbar muss bei uns tatsächlich erst jemand schwer verletzt werden... 895129[/snapback] das gleiche gilt allerdings auch für kartensperren in folge einer roten karte bei fussballern. die höchststrafe sind nach wie vor 12 spiele (~ 3 monate), was ich ein wenig lächerlich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. November 2005 das gleiche gilt allerdings auch für kartensperren in folge einer roten karte bei fussballern. die höchststrafe sind nach wie vor 12 spiele (~ 3 monate), was ich ein wenig lächerlich finde. 895148[/snapback] Naja, das ist ein Berufsverbot von einem Drittel der Saison - so lächerlich finde ich das auch wieder nicht, da dies auch so bereits einen ordentlichen Karriereknick zur Folge haben kann. Aber gut, über eine Anhebung kann man gerne diskutieren - ist aber eine andere Geschichte als diese hier jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) wegen der puppe kann es gar nicht zu einem stadionverbot kommen: link: durchfuehrungsrichtlinien der bundesliga unter 'angriff' duerfte wohl 'taetlicher angriff' zu verstehen sein. edit: zumindest zu keinem bundesweiten. theoretisch ist die aufzaehlung nur demonstrativ, aber in relation zu den anderen taten waeren wohl hoechstens 2 monate oertlich angemessen. bearbeitet 28. November 2005 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. November 2005 in österreich gibt es ja nicht so viele stadionverboe, aber wer sich schon mal z. B. in brd umgehört hat wird schnell merken, dass mind. ein drittel der stadionverbote nicht gerechtfertigt sind, die werden nicht mal dann aufgehoben, wenn derjenige vor gericht geht und gewinnt. soll heissen, dir wird was vorgeworfen, du wirst ganz klar freigesprochen und darfst trotzdem bis zu 5 jahre nicht in ein stadion. daher klar gegen stadionverbote. Ps: die sog. randalierer übernehmen ohnehin gerade die oberhand in den stadion, weil die normalen "braven" nach den ersten schneeflocken sich hinterm herd verkriechen.bravo. man beachte die zuschauerzahlen vom weekend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Für einige Salzburger hats übrigens 2 Jahre gegeben (Abschiedsvorstellung). Waren eigentlich die gleichen Vergehen (Pyro am Feld/Tribüne). Soll übrigens nicht heißen dass ich für die Grünen 2 Jahre "fordere" bzw. für angemessen halte... Gegen Stadionverbote ! bearbeitet 28. November 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. November 2005 Gegen Stadionverbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. November 2005 Gegen Stadionverbote 895982[/snapback] ich habe jetzt mal nur dich herausgenommen, weil du das letzte posting verfasst hast. warum seid ihr gegen stadionverbote? der satz alleine ist mir ein bisschen zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 29. November 2005 Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Hooligan! Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Ultra´! Als Sie uns Normale Fans aus den Stadien verbannen wollten, war niemand mehr da der uns helfen hätte können... Und darum: GEGEN STADIONVERBOTE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. November 2005 Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Hooligan!Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten habe ich geschwiegen - ich war ja kein Ultra´! Als Sie uns Normale Fans aus den Stadien verbannen wollten, war niemand mehr da der uns helfen hätte können... Und darum: GEGEN STADIONVERBOTE!!!! 896015[/snapback] J.W. von Goethe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts