Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

the beautiful
Den Artikel haben einige Leute bereits bestätigt.

Bayer ist FIX, die anderen Sponsoren werden noch folgen, wenn die Gespräche positiv verlaufen.

890059[/snapback]

und ich bin dann der erste, der luftsprünge macht

zuerst gilt es aber die morgige GV abzuwarten- alles weitere wird dann langsam offiziell zu tage treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Den Artikel haben einige Leute bereits bestätigt.

Bayer ist FIX, die anderen Sponsoren werden noch folgen, wenn die Gespräche positiv verlaufen.

890059[/snapback]

Was noch niemand explizit in den Mund genommen hat (mal in der Annahme, daß alles tatsächlich stimmt), ist a) über welchen Zeitraum diese 20-23 Mio. gelten und b) was die besondere Gegenleistung wäre, sollte jemand tatsächlich so viel Geld in den österreichischen Fußball stecken, ohne gleich den ganzen Verein zu übernehmen.

Insofern würd ich mir pimpifax' und HUJILU's Posting nochmal zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Bei 23 Mille wär das garnicht so übel.

Bin scho gspannt was die Magna-Gegener dazu zu sagen hätten.

Kommt das wirklich zustande wird alles zurrückgenommen was ich über die Denk-Crew gesagt/schrieben habe.

890093[/snapback]

Dann ist Denk plötzlich keine B*tch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Denkmal für DENK !

Jetzt können die Grünen mit ihrem EDLINGER baden gehen !  :finger2:

890051[/snapback]

ich würde euch das geld gönnen, mir gehts bei rapid nicht darum den stadtrivalen eins auszuwischen, ich würde gerne zwei sehr erfolgreiche wiener großvereine sehen, aber leider ist mir bewusst dass die meisten fans von beiden vereinen nicht imstande sind ihre kleinkarierte denkweise aufzugeben...

du bist ein beweis dafür, dir gehts nicht um die austria - dir gehts darum rapid eins auszuwischen - eigentlich erbärmlich! findet man auf unserer seite aber mindestens genausoviele wenn nicht noch viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei 23 Mille wär das garnicht so übel.

Bin scho gspannt was die Magna-Gegener dazu zu sagen hätten.

Kommt das wirklich zustande wird alles zurrückgenommen was ich über die Denk-Crew gesagt/schrieben habe.

890093[/snapback]

wie ein blatt im wind. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde euch das geld gönnen, mir gehts bei rapid nicht darum den stadtrivalen eins auszuwischen, ich würde gerne zwei sehr erfolgreiche wiener großvereine sehen, aber leider ist mir bewusst dass die meisten fans von beiden vereinen nicht imstande sind ihre kleinkarierte denkweise aufzugeben...

du bist ein beweis dafür, dir gehts nicht um die austria - dir gehts darum rapid eins auszuwischen - eigentlich erbärmlich! findet man auf unserer seite aber mindestens genausoviele wenn nicht noch viel mehr!

890098[/snapback]

Sorry für den Einzeiler, aber DEM ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. :super:

Vielleicht gerade noch, dass ich davon ausgehe, dass der Anteil der "seltsamen Zeitgenossen" auf beiden Seiten einen ähnlichen Prozentsatz ausmacht.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also da ich ja in der Pharma-Branche arbeite:

Die Summe halte ich nicht unbedingt für unrealistisch - für mich scheint nur unklar, wie man Entscheidungsträger im Konzern dazu bewegen kann, soviel Geld in einen österreichischen Fußballklub zu investieren.

Wichtig wäre, daß man sich nicht wieder mit Haut und Haaren verkauft.

Wäre natürlich toll, wenn´s stimmt, aber ich es ist doch große Skepsis angebracht, denk(e) ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also da ich ja in der Pharma-Branche arbeite:

Die Summe halte ich nicht unbedingt für unrealistisch - für mich scheint nur unklar, wie man Entscheidungsträger im Konzern dazu bewegen kann, soviel Geld in einen österreichischen Fußballklub zu investieren.

Wichtig wäre, daß man sich nicht wieder mit Haut und Haaren verkauft.

Ist es denn in der Pharmabranche üblich Geld zu verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Damit hat niemand rechnen können, und noch ist nichts offziell.

Das Argument mit der Beliebtheit des Klubs Austia Wien und der des Stadtrivalen als Grund für eine mögliche Ente halt ich für nicht stichfest.

Bei Rabüd haben viele Leutz ihre Finger im Spiel. Die ganzen Vorsitzenden und Eherenmitglieder würden einen riesigen Sponsor auf dem Leibchen oder im Namen des Vereins nicht zulassen.

Also kanns schon sein dass eine so grosse Firma eher in die Austria investiert als in die Grünen, obwohl die mehr Anhänger haben.

Bin scho gspannt was da dran is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.