aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. November 2005 Nur ein Gedanke: Denk weiß, dass er bei der GV scheitern wird. Er geht am Tag davor mit völlig irrwitzigen Zahlen an die Öffentlichkeit (das Gespräch gegenüber NEWS hat er bestätigt, eine Erfindung ist es also nicht). Alle haben nur noch leuchtende Augen. ABER! Das Konzept ist an bestimmte Personen und damit einen Erfolg bei der GV gebunden. Wenn Denk scheitert werden die ordentlichen Mitglieder zerfetzt werden, denn dann wären sie Schuld, dass der Sponsor Traum geplatzt ist. Was würde bleiben? Haß auf die Funktionäre und das Präsidium und als kleine Randnotiz die Tatsache, dass Bayer und Porsche ohnedies dementiert hatten. Gab es die Zusagen jemals? Keiner wird es mehr erfahren, keinen wird es interessieren, die Austria ist gespaltener denn je..... Unmöglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 23. November 2005 hab auf radio wien gehört das denk um 18uhr30 eine pressekonferenz gibt. oder sollte ich mich da verhört haben. angeblich hat man bei allen 4 genannten möglichen sponsoren nachgerfragt und überall gab es dementis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2005 hier wird nurmehr von den 40 mille gesprochen... selbst wenn denk "nur" die hälfte davon auftreiben kann wärs ein toller erfolg...vor allem nach dieser kurzen zeit aber klar - alles nur spekulationen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. November 2005 Genausowenig, wie ich ungschaut einen Sponsorvertrag über 20 Millionen glaub, halte ich ein Dementi von Unternehmensseite, vor allem BEVOR der Weg zum Sponsorwechsel vollständig geebnet ist, für die einzige und unumstößliche Wahrheit. Wird wohl doch dabei bleiben, daß wir frühestens morgen wirklich was Fundiertes zu hören bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 Nur ein Gedanke:Denk weiß, dass er bei der GV scheitern wird. Er geht am Tag davor mit völlig irrwitzigen Zahlen an die Öffentlichkeit (das Gespräch gegenüber NEWS hat er bestätigt, eine Erfindung ist es also nicht). Alle haben nur noch leuchtende Augen. ABER! Das Konzept ist an bestimmte Personen und damit einen Erfolg bei der GV gebunden. Wenn Denk scheitert werden die ordentlichen Mitglieder zerfetzt werden, denn dann wären sie Schuld, dass der Sponsor Traum geplatzt ist. Was würde bleiben? Haß auf die Funktionäre und das Präsidium und als kleine Randnotiz die Tatsache, dass Bayer und Porsche ohnedies dementiert hatten. Gab es die Zusagen jemals? Keiner wird es mehr erfahren, keinen wird es interessieren, die Austria ist gespaltener denn je..... Unmöglich? 890321[/snapback] Dann wäre Denk extrem blöd, da imo seine Wahl alles andere als absurd ist - noch dazu wenn er jetzt soetwas aus dem Sack lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Aber: Im Gegensatz zu dir und einigen anderen wünsch ich mir, dass Herr Denk so schnell wie möglich potente Sponsoren auftreibt, da es einfach das beste für die Austria ist. Da ich Denk für einen unseriösen, publicitygeilen Wichtigmacher halte, hoffe ich für meinen Teil darauf, dass er relativ bald zum Teufel gejagt wird. Ich halte jedenfalls nichts von einer Machtübernahme dieser Idiotengruppe rund um Denk mit anschließender Sponsorensuche. Denk hat absolut nichts in der Hand... spätestens morgen wirst das auch du einsehen müssen. Er hat nur verkorkste Ideale und Vorstellungen, wer aller im Klub arbeiten muss, damit alles Eitle Wonne bei der Wiener Austria ist. Das ist mir zu wenig. bearbeitet 23. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. November 2005 @relii Das glaubst du und wohl auch viele andere. ABER kennst du die Zusammensetzung der Wahlkurie, sprich die ordentlichen Mitglieder? Kennst du ihre Meinungsbildung? Ihre Seilschaften? Ich gehe davon aus die Ergebnisse sind ähnlich programmiert wie bei Wahlen zu Parteivorsitzenden. Überaschungen gibt es alle heiligen Zeiten einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. November 2005 hab auf radio wien gehört das denk um 18uhr30 eine pressekonferenz gibt.oder sollte ich mich da verhört haben. angeblich hat man bei allen 4 genannten möglichen sponsoren nachgerfragt und überall gab es dementis. 890322[/snapback] eine pk würde schon mal mehr licht ins dunkel bringen. spätestens morgen um ca.22 uhr sollten wir mal genaueres wissen. geht stronach gleich? bleibt er noch bis 2007? ist langer noch presi? uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. November 2005 Noch unglaubwürdiger als die 23 Millionen von Bayer sind die 6 Millionen Porsche und Intersport und die 3,5 Millionen von Burger King. Das sind Summen die ausser Red Bull kein Hauptsponsor in Österreich zahlt, und die sollen soviel Geld ausgeben und vielleicht nicht einmal am Trikot aufscheinen? 890163[/snapback] Vorallem wenn man weiß, dass laut Grad Superfund nicht einmal 1 Mio für das komplette Sponsoring zahlt. Dividierts die Summen durch 10 dann könnts passen, oder vielleicht sinds Schilling Beträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 Sport1.at: Doch keine 40 Mio. Euro für Austria? Mittlerweile dementierten alle von Helmut Denk genannten Sponsoren eine Beteiligung an der finanziellen Unterstützung. Passend dazu warnt Manager Kraetschmer am Tag vor der Generalversammlung vor "unseriösen Angeboten". Die Summe wäre zwar "sensationell", jedoch erwarte ein Sponsor ja auch entsprechende Gegenleistungen für die Investition." Kraetschmer weiter: "Spätestens während der Generalversammlung muss Denk seine Karten offen auf den Tisch legen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Die Summe wäre zwar "sensationell", jedoch erwarte ein Sponsor ja auch entsprechende Gegenleistungen für die Investition." Also, wenn ihr mich fragts, dann klingt das von Krätschmer irgendwie so, als WÜSSTE er von dem Konzept......irgendwie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 @reliiDas glaubst du und wohl auch viele andere. ABER kennst du die Zusammensetzung der Wahlkurie, sprich die ordentlichen Mitglieder? Kennst du ihre Meinungsbildung? Ihre Seilschaften? Ich gehe davon aus die Ergebnisse sind ähnlich programmiert wie bei Wahlen zu Parteivorsitzenden. Überaschungen gibt es alle heiligen Zeiten einmal. 890337[/snapback] Wenn ein Parteivorsitzender mal mit nur 60 % gewählt wird, schau ich mir an wie es in der Partei dann weitergeht. Tlw. gibt es ja schon aufregung wenn jemand nur 98 % erreicht. Ich hab die Frage schon mal auf west.at gestellt, offenbar ist sie untergegangen oder es konnte/wollte mir niemand beantworten; kann sich im Prinzip nicht jeder als Präsident aufstellen lassen? Man wird ja nicht nur per Misstrauensantrag in diese Situation kommen können. Würde nicht verstehen warum Denk (oder halt derjenige, den er in Zukunft als Präsident gerne sehen würde) als Präsident kandidiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2005 @Hutz ja, es klingt als wüsste er von einem sehr beschissenen konzept ...so wie er sich anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. November 2005 13 Millionen EURO! für einen Klub in England! Manchester! 890312[/snapback] Die Bayern bekommen von T-Mobile 20 Mio. €. Einige User hier haben etwas abenteuerliche Vorstellungen, wieviel Gelder Spitzenklubs durch Sponsoring lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2005 Die Bayern bekommen von T-Mobile 20 Mio. €.Einige User hier haben etwas abenteuerliche Vorstellungen, wieviel Gelder Spitzenklubs durch Sponsoring lukrieren. 890350[/snapback] Hier geht's um die von sport1.at ins Spiel gebrachten 13 Millionen Euro für ManU, dass die beinahe schon faktisch absurd sind, sollte klar sein. Was T-Mobile als "Dressensponsor" bekommt, weiß ich nicht; allerdings wäre es auch klar dass Bayer nicht als solcher bei der Austria einsteigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts