Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Welcher Intersport/Burgerking gehört nochmal dir? :lol:

890089[/snapback]

Na, hoffentlich ned der in der Ungargasse :nervoes:

Kann mir bitte wer zusammenfassen, was in Puls TV der Krätschmar gesagt hat? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die Sendung ist ja auch vom Montag, aber die Wiederholen ja alles tagelang. :)

890096[/snapback]

Die Sendung ist täglich, immer mit denselben Gästen aber zu verschiedenen Themen :)

Glaub aber, dass es die Wiederholung von gestern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das einzige interessante war, was Kraetschmar zum Misstrauensantrag erwähnt hat: Ursprünglich gab es zwar 6 Mitglieder, die mit der derzeitigen Situation unzufrieden waren und dies bei der GV auch zur Sprache bringen wollten. Auf Nachfrage stellte sich aber heraus, dass 4 dieser 6 von einem Misstrauensantrag gar nichts wussten und sich davon auch distanzieren ... :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Im Übrigen ist der Hauptsponsor von Bayer Leverkusen nicht der Konzern, sondern RWE, der Energiekonzern. Also dürfte die Variante mit der Konzernmutter auch nicht gerade plausibel den dortigen Aktionären erklärbar sein.

frage: welcher ehemalige austria-angestellte, dem jetzt verbindungen zu denk nachgesagt werden, spielte in einem verein, der heute im "rhein-energie-stadion" spielt, fussball? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
frage: welcher ehemalige austria-angestellte, dem jetzt verbindungen zu denk nachgesagt werden, spielte in einem verein, der heute im "rhein-energie-stadion" spielt, fussball?  :winke:

890120[/snapback]

Und ich dachte JFK war Berliner? Austrianer... interessant :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Die Sendung ist täglich, immer mit denselben Gästen aber zu verschiedenen Themen  :)

Glaub aber, dass es die Wiederholung von gestern war.

890102[/snapback]

Von gestern kanns auch sein, jedenfalls hab ich genau diese Sendung schon mal gesehen.

Es sei denn, der Michi aus Mödling hat heute nochmal angerufen und zwischen seinen Worten obszön ins Telefon gestöhnt.

Nach den ersten paar Stöhnern und Seufzern war mir klar, dass ichs schon gesehen hab. Sowas vergißt man nicht!

Leider... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sportbeauftragter der Bayer AG Meinolf Sprink: "Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Österreich ist nicht gerade der Nabel der Fußballwelt."

890165[/snapback]

der nabel sind wir nicht, wenn dann der arsch um das körpertechnisch auszudrücken, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
woher hast du das????

890172[/snapback]

Bei Porsche ("Ente") und Bayer Österreich weiß man auf Rückfrage des STANDARD noch nichts von den angeblichen Deals. Bei Bayer Deutschland meinte der Sportbeauftragte Meinolf Sprink: "Das ist völlig aus der Luft gegriffen." Sprink fügte hinzu, dass ein Engagement in Österreichs Fußball für Bayer völlig uninteressant sei.(red)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Damit die Posts bis morgen nicht in den Untiefen des ASB verschwinden und ich sie morgen gleich parat hab ... :D

Aja übrigens scheint es wirklich keine Ente zu sein. Ich zitiere hier mal ausnahmsweise aus west.at

(Von einem West.at Admin)

(Sollte der Quote nicht erwünscht sein seitens west.at, werd eich ihn wieder rauslöschen)

889990[/snapback]

Den Artikel haben einige Leute bereits bestätigt.

Bayer ist FIX, die anderen Sponsoren werden noch folgen, wenn die Gespräche positiv verlaufen.

Denkmal für DENK !

Jetzt können die Grünen mit ihrem EDLINGER baden gehen ! :finger2: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei Porsche ("Ente") und Bayer Österreich weiß man auf Rückfrage des STANDARD noch nichts von den angeblichen Deals. Bei Bayer Deutschland meinte der Sportbeauftragte Meinolf Sprink: "Das ist völlig aus der Luft gegriffen." Sprink fügte hinzu, dass ein Engagement in Österreichs Fußball für Bayer völlig uninteressant sei.(red)

890180[/snapback]

Der Standard ist für mich auch nicht wirklich glaubwürdiger als News...

Und noch eine Frage: Freust Du Dich eigentlich, wenn Du recht hattest, und es eine "Ente" war ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und noch eine Frage: Freust Du Dich eigentlich, wenn Du recht hattest, und es eine "Ente" war ???

890225[/snapback]

Ja tun sie vermutlich alle "haha, so lächerliche west.at'ler [die das natürlich alles verursacht haben], kein budget ham wir, jetzt schauts blöd"

Schade wenn man eigene Interessen oder "Rechthaberein" über den Verein stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.