Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postaholic
Schande über mich, aber ich habe mir NEWS besorgt.

Denk selbst spricht dort in KEINEM Wort von 40 Millionen. Das ist reine Erfindung von News. Die Dinge, die er sagt, waren auch gestern im Radio zu hören.

Also ich fürchte fast, daß hier einige Herrschaften (Rudas, Pelinka) sehr an der Macht kleben...

Für heute abend hoffe ich:

a) Daß Denk Garantien für die 15-20 Millionen aufbringt

tja

b) Er sich dann auch durchsetzt (das ist nämlich meine größte Befürchtung: Er hat ein gutes Konzept, wird aber von den machtgeilen Möchtegern-Austrianern abgeschossen)

wenn da wirklich Polster und Prohaska stehen (oder auch nur Prohaska), das Konzept vorschlägt und mit seinem Namen dafür bürgt, wirds da keine Probleme geben.

Eine Enttäuschung wäre natürlich wenn sich Prohaska einfach nur ins gemachte Nest setzen will und nicht dort wäre, so nach dem motto zuerst sollen andere schauen wies geht und dann kommt er der große Schneck und wird Präsident.....

das öffnet dann hoffentlich so manchen leuten die immer nach einer galionsfiguren schreien die augen

Opposition, dann muss man auch was machen, so wie Cryff mit seiner Opposition in Barcelona

c) und das wäre noch die Sahne auf dem Häubchen: Magna bleibt mit ein paar Millionen Euro als EIN Sponsor erhalten.

glaub ich nicht, wieso sollte Stronach oder magna das tun. Stronach hat genug vom Fussball, und so wies ausschaut schon seit geraumer Zeit denn anderes kann man sich Stinkels nicht erklären....

Blanchard - ich muß Dir mal ausnahmsweise größtenteils recht geben 

beim barte des propheten, endlich gibt mir wer recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AMEN. 100% Zustimmung!  :super:

891411[/snapback]

Geh`leck!

WilhelmHeinrichRiehl gibt Blanchard Recht. Sie sind einer Meinung!

Hätte es eines weiteren Beweises bedurft, den absoluten Wahnsinn der bei der Austria ausgebrochen ist zu dokumentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
also das ist wohl ein Blödsinn, was ist denn Magna sonst? Dürfen die nicht mal aufs Trikot wenn sie schon so viel hergeben? Ist ja lachhaft!

Für was manche Leute selbst jetzt noch Stronach verantwortlich machen grenzt ja wohl an absolute Idiotie und völligen Realitätsverlust. Wo leben einige hier denn bitteschön?

So, Stronach ist nun mal anscheinend weg, kann man nichts machen, wieso auch immer. Es war in den Jahren die er da war nicht immer alles rosig, aber auch nicht alles schlecht, er hat den Verein die Schulden abgenommen, viele gute Spieler geholt, immerhin nach langer Zeit einen Titel

Über die Budgethöhe von 25 Mio Euro kann man auch diskutieren, wo fließt das ganze Geld bitte hin? 25 Mio Euro, wer braucht das ganze Geld? da müssen ja selbst hundskicker wie dospel, troyansky und hill gehälter haben die alles sprengen...

Klar, wir haben tolle Fussballer die viel verdienen, aber da müssen einige total überbezahlt sein wenn diese Summe wirklich stimmen sollte.

Also hoffen wir auf Prohaska, Polster und ein vernünftiges Budget von 10-15 Mio Euro (an Sponsorgeld), dann spielen wir national weiterhin an der Spitze mit, unter Garantie.

Wenn dieses Szenario heute Abend so Eintritt wein ich Stronach keine Träne nach, ärgerlich wirds halt erst wenn es wirklich keine Alternative geben sollte, trotz alledem kann dann von Regionalliga oder sonstigem keine Rede sein.... :laugh:

Und Stronach hat das Stadion nicht gebaut, aber sollte es jetzt kommen hat er wenigstens den Vorschlag vorangebtrieben, von ihm ging die erste Initiative aus ein neues modernes Stadion zu bauen.

Von den 25 Mio Euro frisst die Akademie samt den Amateuren sicher gute 5-7 Mio Euro, die Kampfmannschaft wird an die 15 Millionen verschlingen, da sind aber so viele Dummheiten und total überbezahlte Verträge dabei, das es nicht schwer fallen wird auch mit ca. 10-15 Mio Euro, was für österreichische Verhältnisse sensationell wäre

891382[/snapback]

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Vollste Zustimmung auch von mir. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stronach übernimmt ASK Ebreichsdorf

Stronach übernimmt ASK Ebreichsdorf

Das Pokerspiel hat ein Ende. Nur wenige Tage nach seinem Rücktritt von der Wiener Austria hat sich ein neuer Klub gefunden, den Frank Stronach an die Weltspitze heranführen will. Der Fußballklub Ebreichsdorf darf sich nach dem Abgang von Stronach als Bundesligapräsident als neuer Lieblingsverein des 72jährigen Austro-Kanadiers bezeichnen. Unter dem Namen "SC Mustang Ebreichsdorf Magna" wird zukünftig gespielt.

Das sportliche Ziel ist ganz klar: Spätestens zur EM 2008 will Stronach international mit seinen Mustangs vertreten sein, jedes Jahr ist der Aufstieg eingeplant, bis man in der Bundesliga spielt.

Um Farbkonflikte wie in Salzburg zu vermeiden, wird bei der Farbwahl ein spezielles Augenmerk auf die Colorierung gelegt. So soll das Trikot alle Farben des Regenbogens beinhalten.

Auch in Bereich Stadion tut sich was. Die Ausbaupläne für das bestehende "Magna Racino" liegen grifbereit in der Schublade. Ein Hypermoderne Arena soll um die derzeitige Pferderennbahn gebaut werden, wobei je nach Nutzung ein anderer Belag in die Arena geschoben wird.

Die "Manga Racino Mustang Arena" beherbergt 45.000 VIP-Skyboxen, ausgestattet mit den modernsten Standards. Je nach Wunsch des Mieters können besonderne Extras wie etwa ein Whirlpool oder ein Hundesalon bereitgestellt werden. Bei besonders interessanten Partien, etwa Länderspielen, läßt sich auch ein Fenster von der Skybox zum Spielfeld hin öffnen, um die Sicht auf ebendieses zu ermöglichen. In den Kellerräumen wird hauseigener Stör angepflanzt, um stets den Bedarf an frischem Kaviar bereitzuhalten zu können.

Für normale Sitzplätze ist kein Platz. Stronach dazu: "Ich bin zu der Überlegung gekommen, daß ich auf sogenannte Fans verzichten kann. Da sind immer so komische Schriftbänder gehalten worden, daß hat den Ruf meiner Firma nicht gerade positiv dargestellt. Wie soll ich denn meinen amerikanischen Geschäftspartnern die Wörter, die mit Sch... und A.. anfangen, erklären?"

Die Errichtung des schon seit geraumer Zeit veranschlagten Sport- und Wettkanals ist ebenfalls schon voll im Gange. Die Berichterstattung erfolgt dabei ausschließlich mit eigenen, fix in der Arena installierten Kameras, die rund um die Uhr übertragen. Bei Fußballevents werden diese gezeigt, ansonsten Pferderennen. Während der Nacht laufen Wiederholungen vom Vortag, um auch in seiner Wahlheimat Kanada die Geschäftspartner und Pferdebesitzer am Laufenden zu halten.

Geplant ist auch eine Fußballtrainer Akademie. "Im Jahr können nur 20, 25 Spieler spielen, aber bei den Trainern haben wir da einen höheren Bedarf, ein Bereich in dem dringend nachgebessert werden muß. Österreich verfüge einfach über zu wenige Trainer", ließ der Big Spender verlautbaren.

Die ersten drei Trainer sind schon jetzt angekauft, um vorerst über das erste Quartal zu kommen. Österreich blickt gespannt in eine neue alte Fußballzukunft mit Frank Stronach....

Quelle: Niederösterreichischer Kurier Münchhausen-Ausgabe

(von Unvergivenll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stronach übernimmt ASK Ebreichsdorf

Stronach übernimmt ASK Ebreichsdorf

Das Pokerspiel hat ein Ende. Nur wenige Tage nach seinem Rücktritt von der Wiener Austria hat sich ein neuer Klub gefunden, den Frank Stronach an die Weltspitze heranführen will. Der Fußballklub Ebreichsdorf darf sich nach dem Abgang von Stronach als Bundesligapräsident als neuer Lieblingsverein des 72jährigen Austro-Kanadiers bezeichnen. Unter dem Namen "SC Mustang Ebreichsdorf Magna" wird zukünftig gespielt.

Das sportliche Ziel ist ganz klar: Spätestens zur EM 2008 will Stronach international mit seinen Mustangs vertreten sein, jedes Jahr ist der Aufstieg eingeplant, bis man in der Bundesliga spielt.

Um Farbkonflikte wie in Salzburg zu vermeiden, wird bei der Farbwahl ein spezielles Augenmerk auf die Colorierung gelegt. So soll das Trikot alle Farben des Regenbogens beinhalten.

Auch in Bereich Stadion tut sich was. Die Ausbaupläne für das bestehende "Magna Racino" liegen grifbereit in der Schublade. Ein Hypermoderne Arena soll um die derzeitige Pferderennbahn gebaut werden, wobei je nach Nutzung ein anderer Belag in die Arena geschoben wird.

Die "Manga Racino Mustang Arena" beherbergt 45.000 VIP-Skyboxen, ausgestattet mit den modernsten Standards. Je nach Wunsch des Mieters können besonderne Extras wie etwa ein Whirlpool oder ein Hundesalon bereitgestellt werden. Bei besonders interessanten Partien, etwa Länderspielen, läßt sich auch ein Fenster von der Skybox zum Spielfeld hin öffnen, um die Sicht auf ebendieses zu ermöglichen. In den Kellerräumen wird hauseigener Stör angepflanzt, um stets den Bedarf an frischem Kaviar bereitzuhalten zu können.

Für normale Sitzplätze ist kein Platz. Stronach dazu: "Ich bin zu der Überlegung gekommen, daß ich auf sogenannte Fans verzichten kann. Da sind immer so komische Schriftbänder gehalten worden, daß hat den Ruf meiner Firma nicht gerade positiv dargestellt. Wie soll ich denn meinen amerikanischen Geschäftspartnern die Wörter, die mit Sch... und A.. anfangen, erklären?"

Die Errichtung des schon seit geraumer Zeit veranschlagten Sport- und Wettkanals ist ebenfalls schon voll im Gange. Die Berichterstattung erfolgt dabei ausschließlich mit eigenen, fix in der Arena installierten Kameras, die rund um die Uhr übertragen. Bei Fußballevents werden diese gezeigt, ansonsten Pferderennen. Während der Nacht laufen Wiederholungen vom Vortag, um auch in seiner Wahlheimat Kanada die Geschäftspartner und Pferdebesitzer am Laufenden zu halten.

Geplant ist auch eine Fußballtrainer Akademie. "Im Jahr können nur 20, 25 Spieler spielen, aber bei den Trainern haben wir da einen höheren Bedarf, ein Bereich in dem dringend nachgebessert werden muß. Österreich verfüge einfach über zu wenige Trainer", ließ der Big Spender verlautbaren.

Die ersten drei Trainer sind schon jetzt angekauft, um vorerst über das erste Quartal zu kommen. Österreich blickt gespannt in eine neue alte Fußballzukunft mit Frank Stronach....

Quelle: Niederösterreichischer Kurier Münchhausen-Ausgabe

(von Unvergivenll)

891996[/snapback]

ich schiff mich an =)))))))))))))))))))) :clap::clap::)

wär doch was feines... Real Madrid - Mustang Ebreichsdorf mit dem Traumdou ET + Jockey und dem schnellsten Hund der Welt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

beim barte des propheten, endlich gibt mir wer recht  :D

891479[/snapback]

Aber es widersprechen Dir viel, viel mehr, jetzt einmal ich.

Nämlich wegen dem nächsten Quote....

tja

wenn da wirklich Polster und Prohaska stehen (oder auch nur Prohaska), das Konzept vorschlägt und mit seinem Namen dafür bürgt, wirds da keine Probleme geben.

891479[/snapback]

PROHASKA hat doch schon im TV gesagt, "Ich kann ja gar nicht bei der GV dabeisein, weil ich ja gar kein Austria-Mitglied bin!" (so, oder ähnlich ;) )

Also wie hätte er "dabei sein sollen" , bei POLSTER habe ich keine Ahnung, interessiert mich aber auch net so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
"Zu sagen, dass etwas schlecht ist, ist das eine. Alternativen zu bringen, das andere. Ich bin nicht mehr bereit, mit einigen handelnden Personen in Zukunft so wie bisher zu kooperieren. Ich habe stundenlange Diskussionen mit ihnen geführt, aber vielleicht freuen sich jetzt sogar ein paar, dass Stronach weg ist. Aber die Kernfrage ist, was das bringt?"

Auf geht's Burschen - alle zusammen:

:support: Kraetschmer Raus! Kraetschmer Raus! :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich kann den ärger von kraetschmar absolut verstehen. er und häupl dürfen die suppe jetzt auslöffeln.

wird auch langsam zeit das endlich was gegen diese chaoten unternommen wird!

892422[/snapback]

Wen meinst du jetzt, die Denkfraktion oder die Don Quichotes von west.at?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Revoluzzer Denk: "Sicher weiß ich, wo die Bankgarantie liegt!"

Denk löste mit Misstrauen gegen das Präsidium eine Lawine aus, die Austria Frank Stronach kostete

WERBUNG

Wien - Seine Zeit war abgelaufen. Helmut Denks fünfzehn Minuten Ruhm gingen glanzlos und mit einer Kopfwäsche von Bürgermeister Michael Häupl zu Ende.

Der Chef einer Logistikfirma, der mit seinem Misstrauensantrag die Lawine ausgelöst hat, fühlt sich missverstanden, falsch interpretiert und zitiert.

Alle sind so gemein zum angeblichen Heilsbringer, den einige Kuratoriumsmitglieder bei der Generalversammlung als zweiten Pedro Benali bezeichneten.

Nur, dass diesmal kein falscher Scheich im Spiel ist. In Sachen Finanzen gibt es aber einige Parallelen.

Bei Sport1 spricht Helmut Denk über Kommissionen, Fehlinterpretationen und seine Bankgarantie, die sicher im Tresor liegt.

Austria-Kuratoriumsmitglied Helmut Denk über...

...Häupls Ordnungsruf vor der Generalversammlung:

"Ich habe den Aufruf von Michael Häupl wahrgenommen und mich mit ihm vor der Generalversammlung über die Zukunft der Austria unterhalten. Er hat mich darüber informiert, dass eine Kommission gebildet wird, die den Auftrag hat, die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Gewährleistung des sportlichen Betriebes sicher zu stellen."

...die angeblichen Millionen für den Verein:

"Es gibt eine Bankgarantie. Aber ich muss etwas klarstellen. Ich habe mit einigen Unternehmen im Top-Bereich der österreichischen und internationalen Industrie und Wirtschaft gesprochen. Mir wurden Zusagen gemacht, nach der Generalversammlung für neue Impulse im Verein zur Verfügung zu stehen."

...seine angeblichen Sponsoren für die Austria:

"Ich bin auf dem besten Wege einige Sponsoren für den FK Austria Memphis, pardon, den FK Austria Magna zur Verfügung zu stellen. Durch einige ungeschickte Äußerungen in den letzten Tagen wurden viele Dinge falsch interpretiert. Ich will der Kommission nicht vorgreifen, aber wir werden alle Sponsoranträge so bewerten, dass die Austria mittel- und langfristig finanziell abgesichert ist. Wir sprechen da von einem Budget in der Größenordnung von 15 Millionen Euro oder mehr."

...das Suchen und Finden von Bankgarantien:

"Meinen Sponsoren gegenüber bin ich zu Stillschweigen verpflichtet. Im Vorfeld der Generalversammlung sind Dinge passiert, die es mir nicht möglich gemacht haben auf die Bankgarantie, von der ich natürlich weiß wo sie liegt, zurück zu greifen. Weil gewisse Dinge neu angedacht werden müssen."

...die Kommission und ihre Aufgaben:

"Ich habe Häupls Vorschlag zur Kenntnis genommen, mir aber gleichzeitig vorbehalten, darüber mit meiner Interessensgruppe einen Gedankenaustausch zu machen. Vor der Kuratoriumssitzung war ich noch einmal im Büro des Bürgermeisters. Ich bin bereit, die Abwahl des Präsidenten und den Misstrauensantrag zurück zu ziehen, wenn sein Vorschlag der Bildung einer Kommission umgesetzt wird."

...die Schuldfrage bei Stronachs Abgang:

"Ich habe gegenüber Frank Stronach und dem Magna-Konzern niemals negativ geartete Äußerungen getätigt. Aber ich habe mir das Recht eines Kuratoriumsmitglieds genommen, Dinge anzusprechen, die in der Vergangenheit verabsäumt wurden. Sportlich und auch in Sachen Sponsoren."

...Enttäuschung und Frust der Fans:

"Wenn über neue Strukturen und wirtschaftliche Möglichkeiten gesprochen wird, dann kann es bestenfalls nach eingehender Prüfung und per 31. Juni 2006 passieren. Alles andere wäre nicht seriös. Egal ob man es parallel zu Frank Stronach und Magna macht oder bei einem Neuanfang ohne Magna."

Aufgezeichnet von Stephan Schwabl (mail)

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
...Enttäuschung und Frust der Fans:

"Wenn über neue Strukturen und wirtschaftliche Möglichkeiten gesprochen wird, dann kann es bestenfalls nach eingehender Prüfung und per 31. Juni 2006 passieren. Alles andere wäre nicht seriös. Egal ob man es parallel zu Frank Stronach und Magna macht oder bei einem Neuanfang ohne Magna."

BRAAAAHAHAHAHAH :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Beamero

ich meine die netten leute von west.at!

denk zu entfernen würde jetzt nichts bringen und nur für noch mehr unruhe sorgen.

892456[/snapback]

Tolle Taktik...entfernen wir doch alle, die anders denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.