Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

The King

Hochinteressant. €40 Millionen halte ich zwar für sehr unrealistisch, hauptsächlich weil die Geschichte von NEWS kommt. Sollte diese Summe aber tatsächlich den Tatsachen entsprechen, müssen sämtliche Verantwortliche des Stadtrivalen ohne wenn und aber sofort zurücktreten.

Scheinbar ist an den potentiellen Sponsoren demnach wirklich was dran, man darf auf die Generalversammlung morgen sehr gespannt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

20 Millionen sind vorerst gesichert.

889988[/snapback]

diesen satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. :happy::busserl::clap:

unglaublich, ich persönlich habe mit 12mill € gerechnet und wäre froh darüber gewesen.

nun muss man hoffen, dass worte taten folgen. prohaska und co im verein installieren und sponsoring statt übernahme und dann gemeinsam für AUSTRIA WIEN! :love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hauptsponsor bayer ist mit 20-23 mio fix..mit den nebensponsoren befindet man sich noch in verhandlungen

quelle hierfür ist ein 'eingeweihter' auf westtribuene.at

anscheinend kann man sich wirklich schon freuen aber diese gewisse skepsis kann ich erst ablegen wenn die hauptversammlung vorbei und alles unter dach und fach ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
polster zum verein zurückzuholen ist natürlich prima, aber klarerweise nicht als manager bzw. finanz/wirtschafts-verantwortlicher....eh kloa! fürn toni gibts im verein genug jobs die er sicherlich besser erledigen kann als jemand der mit der austria nüsse am hut hat  :davinci:

889979[/snapback]

Jo, vielleicht wird der Platz als Leo Löwe frei. Oder wird machen für Polster einfach ein Neues Kostüm. Toni the Tiger oder Anton Adler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Endeffekt egal ob 40 Millionen oder 12 Millionen, Hauptsache ist das Ruhe einkehrt. Scheißt doch bitte auf das Budget, abwarten was kommt.

Ein Traum wäre unter dem Namen FK Austria Wien aufzutreten, hab es satt in Zeitungen/Teletext/wwi Namen von Sponsoren für einen Verein zu finden.

Anscheinend hat die Austria auch einflussreiche Tradionalisten im Gegensatz zu Salzburg, über das sollte man sich freuen, anstatt gleich wieder über Budget/Geld sich sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Jo, vielleicht wird der Platz als Leo Löwe frei. Oder wird machen für Polster einfach ein Neues Kostüm. Toni the Tiger oder Anton Adler

890003[/snapback]

Leo Veilchen bitte - Leo Veilchen! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär da eher vorsichtig. Der GAK hat nach ihrem Superinvestor auch gejubelt im Sommer haben's dann ihre besten Spieler verticken müssen.

20 Mio kann ich mir vorstellen - aber auf ein paar Jahre verteilt. Wenn diese Leute für einen Verein, der einen geschätzten Werbewert von 8 Mio € hat, 40 Mille auftreibt, dann gehört denen auf der Stelle der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften verliehen. Und das Management jedes österreichischen Bundesligavereins aufn Mond geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich kann mir allerhöchstens Vorstellen, dass diese 40 Mio auf einen Zeitraum von 5 oder mehr Jahren gemeint sind.

889968[/snapback]

5 oder mehr oder etwas weniger Jahre, dieser Erklärungsansatz schiene mir realistisch, falls die kolportierten Zahlen halbwegs der Wahrheit entsprechen. 20-23 Mio. pro Jahr von Bayer halte ich für völlig realitätsfern (in einem anderen Setting als mit Magna, und darum geht es hier ja).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.