dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2005 I glaub i tram! 40 mille, das kann i mir beim besten Willen net vorstellen!! Aber wenns stimmt, dann wärd das doch das aller-allergeilste überhaupt!!!! I wär ja schon mit 10 mille die gscheid verwendet werden zufrieden. Ich komm mir grad vor wie bei der Zeichentrick Serie, wo es am Schluß immer geheißen hat: Ihr müßt unbedingt sehen wies weitergeht! (Da Udo Jürgens hat das Titellied 100 Jahre sind ein Tag gesungen, falls wer kennt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 40 Millionen? Das ist SO unrealistisch, das man es nicht in Worten fassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. November 2005 (Da Udo Jürgens hat das Titellied 100 Jahre sind ein Tag gesungen, falls wer kennt)889909[/snapback] "Es war einmal ... der Mensch." Und 1000 Jahre waratns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. November 2005 Leider wiedermal eine News Meldung! Also kann man sich seinen Teil dabei denken. Egal ob jetzt die Summe stimmt, allein Porsche und Bayer wäre sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. November 2005 Zig österreichische Vereine kämpfen ums überleben und ein gewisser Herr Denk stellt schnell mal 40 Millionen pro Saison auf - genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. November 2005 Wenn das mit die 40 Mille stimmt, dann fahr ich persönlich zum Herrn Denk, küss ihm die Füße und bastle ein großes "MAGNA raus" Transparent - fast so groß wie das "Stinkels raus" Transparent... einstweilen bleibt die Signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2005 Zig österreichische Vereine kämpfen ums überleben und ein gewisser Herr Denk stellt schnell mal 40 Millionen pro Saison auf - genau. 889913[/snapback] denk for kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Intersport und Burger King (sponsern ja auch die Vienna Vikings) kann ich mir als Sponsoren ja sogar noch vorstellen, Bayer ist aber extrem unrealistisch. Wieso sollten die in einen österr. Klub investieren, wenn sie sogar bei ihrem eigenen Klub in Leverkusen Einsparungen vornehmen? Die Größenordnung der Summen macht den Artikel allerdings sowieso total unglaubwürdig! bearbeitet 23. November 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) unglaublich- im offiziellen reiben sich einige tatsächlich schon die hände.. :aaarrrggghhh: vorsicht burschen- da in dieser form VOLLKOMMEN unrealistisch, kann auch gar nix dran sein luftsprünge wären schließlich bereits bei >12 millionen und Bayer ODER Porsche angebracht (!) hoffentlich kein reiner fantasie-artikel, wir sollten eine sammelklage wegen seelischer grausamkeit vorbereiten (und das ist fast schon mein ernst!) mein gott, da drüben(fk-austria forum) kraulen sich ein paar schon die ... jetzt kann man die com. dort noch besser einschätzen bearbeitet 23. November 2005 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2005 "Es war einmal ... der Mensch."Und 1000 Jahre waratns... 889911[/snapback] Danke dir! Weißt, die Aufregung. Bei unserem 40 Mille Budget is wurscht ob 100 oder 1000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. November 2005 Wie hoch ist das Bugdet vom FC Red Bull? Steht leider nix auf sport1.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Also, wenn diese 40 Mille stimmen, dann zünd ich öffentlich meine angesammelten McDonalds Gutscheine auf der Straße an und werd jeden Tag zum Burger King essen fahren (der zufällig auf meinem Heimweg liegt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. November 2005 hoffentlich kein reiner fantasie-artikel, wir sollten eine sammelklage wegen seelischer grausamkeit vorbereiten (und das ist fast schon mein ernst!) 889919[/snapback] Sollte denjenigen vorbehalten sein, die auf den Artikel auch was geben - bzw die verdienen sichs wahrscheinlich eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2005 Wie hoch ist das Bugdet vom FC Red Bull? Steht leider nix auf sport1.at! 889922[/snapback] diese saison ~ 35 millionen euro. nächste saison sicher deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2005 Wie hoch ist das Bugdet vom FC Red Bull? Steht leider nix auf sport1.at! 889922[/snapback] Wenn wir wollen, kaufen wir die auf OK, werdma wieder realistisch! (Aber dieser kleine Exkurs sei mir verziehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts