Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postinho

Ohne Konzept, prophezeihe ich eine ähnlich tolle Stimmung auf der Westtribüne wie letzte Saison im Cup (weiß nimma gegen wen wir damals gespielt haben)... haben sich da nicht sogar ein paar Leut geprügelt?

Faneinheit wäre supertoll; nach den Vorkommnissen wird's die aber schlicht und einfach nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ohne Konzept, prophezeihe ich eine ähnlich tolle Stimmung auf der Westtribüne wie letzte Saison im Cup (weiß nimma gegen wen wir damals gespielt haben)...  haben sich da nicht sogar ein paar Leut geprügelt?

888631[/snapback]

Huch?? Und das mit Magna?! (brauchst nicht antworten, war nur ein bisserl Polemik ;) )

@Mitgliedschaft: würde mich auch interessieren; allerdings nur die ordentliche. Was fängt man mit einer ao. Mitgliedschaft an? Die 90 (?) Euro für einen MG Brief und ein Weihnachtstreffen sind da eine reine Fehlinvestition, da gönne ich mir lieber 250 Euro im Jahr und werde die Macht an mich reißen. Weiß jemand genau wie das Procedere für die Aufnahme ordentlicher Mitglieder ist?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weil hier einige gemeint haben, dass schinkels nun sicher trainer bleibt - sind diejenigen die magna-raus riefen, nicht auch die selben die stinkels raus forderten?! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die beiden trainer bleiben werden, auch wenn sie klarerweise die billigste variante sind... unter welcher führung auch immer :hexe:

stinkels haben mit dem tollen spielermaterial niichts aber auch absolut gaarnix zuwege gebracht...warum sollten sie es mit dem vermeintlich weniger guten material(in zukunft ?!) zustandebringen?! :???:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da wurde ein vorbildlicher Weg im Nachwuchsbereich eingeschlagen, da konnte man finaziell aus dem vollen schöpfen, sich Spielerwünsche erfüllen und alles wirlich alles wurde von Stronach bezahlt. Ein Budget von € 25.28 mio. einfach mutwillig zerstört.

888475[/snapback]

:laugh:

Irr ich mich oder klang bis gestern deine Einschätzung von Stronachs Engagement bei der Austria noch komplett anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetzt werde ich aber außerordentliches Mitglied - das ist jetzt sicher (hoffentlich dreht der Alte sich nicht nochmal um).

Jetzt geht es um Austria Wien

888625[/snapback]

bitte warte noch ein bissl mit'n ausfüllen, will's ja nicht verschrein!

@FAKseit1983:

schaffst du'S eigentlich auch einen Beitrag ohne Beleidigungen an die Anti-Stronach User zu schreiben? Du ziehst Beiträge die nicht deiner Gesinnung entsprechen ins lächerliche und führst dadurch nur Aggressionen ins Forum.

Wäre nett, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stronachs tolle nachwuchsarbeit - die tolle akademie - ganz europa beneidet uns :laugh:

fakt ist, KEIN einziger spieler ist bis jetzt herausgekommen der wirklich das zeug zum "star" hat... also der verlust der akademie würde uns wohl am allerwenigsten treffen, da wir bisher davon nullo profitiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stronachs tolle nachwuchsarbeit - die tolle akademie - ganz europa beneidet uns  :laugh:

fakt ist, KEIN einziger spieler ist bis jetzt herausgekommen der wirklich das zeug zum "star" hat... also der verlust der akademie würde uns wohl am allerwenigsten treffen, da wir bisher davon nullo profitiert haben...

888647[/snapback]

Das ist aber ziemlich kurzsichtig. So wie es auschaut, werden wir in Zukunft sehr stark auf gute Nachwuchsarbeit angewiesen sein und nachdem die Arbeit in der FSA laut Experten sehr gut ist, wäre es schade, sollte uns diese Möglichkeit abhanden kommen (was nicht heissen soll, dass man nicht auch ohne Akademie gute Talente hervorbringen kann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stronachs tolle nachwuchsarbeit - die tolle akademie - ganz europa beneidet uns  :laugh:

fakt ist, KEIN einziger spieler ist bis jetzt herausgekommen der wirklich das zeug zum "star" hat... also der verlust der akademie würde uns wohl am allerwenigsten treffen, da wir bisher davon nullo profitiert haben...

888647[/snapback]

es war klar dass die Nachwuchsarbeit nicht so schnell funktioniert aber das gute Talente jetzt nach und nach eingebaut werden könnten ist doch klar zu sehen. Denke dass ein zwei von den Amateuren nächstes jahr in der ersten mitspielen hätten können (Madl, Ulmer) und im übernächsten wieder zwei drei usw. Mehr als zwei Talente macht sowieso keinen Sinn.

Aber die Nachwuchsarbeit zu kritisieren ist lächerlich. :verbot:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wird sicherlich interessant sein ob euer Joey bleibt denn er sagt ja immer dass er alles für die Austria gibt!Mal sehn ob er das für weniger Kohle auch tut!

887745[/snapback]

den lawaree haut er sicher auch gratis um :finger::x

nix für ungut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Faneinheit wäre supertoll; nach den Vorkommnissen wird's die aber schlicht und einfach nicht geben.

888631[/snapback]

Auch wenn du nicht dazugehörst: Das wäre denjenigen die daran arbeiten die Austria in massive Troubles zu führen natürlich recht.

Zuerst alles daransetzen sich über die absolute Merheit der Austria Fans hinwegzusetzen und die finanzielle Lebensader durchzuschneiden und dann sagen "geh kommts jetzt müssma zam halten".

Ich halte diese Forderung für ziemlich skuril!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.