Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bitte drahts diesen Fanvertreter ab der da im Fernsehkastl redet.

der is nurmehr peinlich.

und sowas soll die Zukunft der Austria sein?!?!?! :clap:

Es wird immer schlimmer. Von Stunde zu Stunde.

Anscheinend wird den Revoluzern nicht bewusst was sie angerichtet haben.

edit: Spitzen "Frage der Woche":

Wurde nicht der Falsche vertireben, den das grösste Gesindel ist noch immer im Verein?

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kleine Anmerkung von mir: Das Auftreten von Pelinka gefällt mir sehr gut. Er sagt es würde ihn sehr freuen, wenn das neue Konzept wirklcih Hand und Fuß hat, aber er glaubt es eben nicht.

Pillar: "Wir haben Geldgeber nicht vertrieben". Fans werden von Medien zu Putschisten usw. gestempelt. Er weist darauf hin, dass die Fanvertreter mehrmals mit FS gesprochen haben und ihm das PRobelm der Einflüsterer zugesteckt haben.

Er stellt auch richtig, dass nicht Stronach als Person angegriffen wird, sonder primär das Umfeld. Da aber FS über das Umfeld entscheidet und nichts dagegen unternommen hat, musste er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß ja nicht einmal ob ich sagen darf "Vertretung der Austria-Fans", aber was der schwafelt, meldet, und nicht sagt... puuhh, wenn das der vertreter der violetten gemeinde is, stehts ja noch VIEL schlechter da als angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Pillar verlant den Rücktritt von Rudas. Weiters stellt er klar, dass nicht die Fans den Antrag eingebracht haben und der dieser auch trotz FS Abgang aufrecht bleibt.

Das wars. Sendung ist aus. Ich hoff ich hab nicht zuviel Schwachsinn geschrieben, ist nur nicht sonderlich leicht gleichzeitig zuzuhören und mitzuschreiben. :winke:

Mein Fazit: Eigentlich nichts neues. Es heißt den Donnerstag abwarten. Mal sehen, was auf uns zukommt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nachdem du schon in den niederungen der gesellschaft bist, ist das schon ok

887960[/snapback]

Du kannst dann bald dein Ocki-Avatar gegen ein Schragner-Avatar austauschen.

Ich geh sogar so weit, dass ich sage, der Stronach sollt sich alle Spieler nehmen die er finanziert hat und den Denk mal machen lassen. Damits ihn so richtig aufm Oasch haut, den Herrn "wahre Austria".

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Übrigens eine sehr gute Frage von Skocek, warum man Polster so gern zur Austria holen will und gleichzeitig Berater wie Fani verflucht, wenn doch Fani der Manager von Polster is. 8P

Wär's nicht so traurig würd ich wohl drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

jeder sponsor macht mal schluß, im regelfall; magna bleibt ja im besten fall noch 1 einhalb jahre; zeit genug, wieder neue sponsoren an land zu ziehen; (häupl); austria wird sicher nicht in der versenkung verschwinden; auch mit den magna millionen haben sie kaum etwas erreicht (in sieben jahren ein meistertitel, im europacup ein viertelfinale); also so arg wird auch der sportliche absturz nicht werden; kann mir sogar vorstellen, daß sie mit einem vernünftigen trainer weiterhin um die meisterschaft mitspielen werden; so schnell werden die ganzen spieler nicht weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.