GAK - RB Salzburg


para

Recommended Posts

The King

Hervorragende (kämpferische) Vorstellung der Roten, exzellent eingestellt von Walter S., super organisiert und selbst auf das Gegentor hatte man eine rasche, passable Antwort. Ich bin absolut beeindruckt, was Schachner nach wie vor aus dem gegebenen Spielermaterial macht, sollte Bazina im Winter nicht abgegeben werden, seid ihr definitiv ein weiterer Titelkandidat. War schon vor dem Spiel überzeugt, dass das für die unsympathische Jara-Truppe ("ellbow" - Schopp, Mair etc.) nicht einfach werden wird, ein Sieg des GAK ist auch aus Rapid-Sicht natürlich ein Traum.

Jetzt bitte noch die Austria nächste Woche zerlegen, ich wäre euch sehr verbunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was für ein Spiel! Super Spiel der Roten heute, die Salzburger war vor allem in der 2. HZ ohne Chance. Dafür haben sie sich als unglaublich schlechte Verlierer bewiesen... Schopp hat mal wieder das Arschloch raushängen lassen. Plautz war mMn so wie üblich unterwegs - also fragwürdig. Die gelbe Karte gegen Majstorovic war eine Frechheit. Die rote Karte gegen Mair kann ich nicht beurteilen.

Auch die Stimmung war super, es tut sich wieder einiges. Die Welle ist seit langem mal wieder durchs Stadion gerollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich hab zuerst auch gedacht der Plautz hat das genz net so im Griff, allerdings war sowohl das Tor regulär als auch die rote Karte zu geben und Respekt dass es tatsächlich Rot für das Foul gegeben hat.

Sehr guts Spiel der Roten auch wenn wir in den ersten 25 Minuten hinten ziemlich geschwommen sind. Kontrolliertes rausspielen war Fehlanzeige.

Zum Glück wars dan mit den Unsicherheiten vorbei, die ganze Mannschaft hat eigentlich hervorragenden Fussball mit viel Leidenschaft gezeigt. Auch von mir ein Kompliment an Schachner der die Mannschaft bestens eingestellt hat.

Jo passt, jetz die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab ja im Grunde nicht wirklich was für Lobhudeleien über,aber:Ein riesen Kompliment nach Graz zum Gak und allen voran an Walter Schachner.Das war ja fast schon eine Gala die da abgeliefert wurde.Eine wirklich hervorragende Leistung.Und jetzt seid auch ihr wieder im Titelrennen involviert :o Dabei schien es vor einiger Zeit schon, als würde es mit dem GAK endgültig den Bach runter gehen.Verwunderlich und bewundernswert,das Schachner in dieser Situation nicht die Brocken hingeschmissen hat.(Ich war mir sicher, dass das Kapitel Schachner bei den Grazern zu Ende geht)Doch obwohl immer wieder Mannschaftsstützen an Konkurrenten verloren wurden, können die Grazer nach wie vor im Spitzenfeld mitmischen.Das verdient einen fetten Respekt!Jetzt kann der Gak nur hoffen das man Bazina im Winter nicht verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hallo,

nunja, ich muss gestehen das Spiel heute völlig verschlafen zu haben. Ich hatte eine anstrengende Nacht... :)

Dennoch Respekt, muss wirklich ein tolles Spiel gewesen sein.

Aber ich muss euch widersprechen. Bei aller Euphorie - der GAK ist nicht nach einem Sieg gegen die Salzburger automatisch Titelkandidat denn dann wären das wir Tiroler auch.... ;)

Der GAK hat eine passable Leistung gezeigt und muss das nun langfristig (nicht nur über 2-3 Spiele) weiter zeigen. Erst dann darf man vom Titel sprechen...

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Soooo schön; Diesen unnötigen Verein einfach gedemütigt. Wenn ich den Schopp nur seh, krieg ich einen schnelleren Puls. Diese Oaschwarzn!

Tor von Bazina klar nicht abseits, dafür die Rote für den Mair lupenrein... aus Frust einfach reingefahren. Dafür dürfte er wohl ein Zeiterl stehen...

Ein prima Sonntag! :clap:

edit; @para; Was heißt da Sensationssieg? Die Dosen haben sich für unschlagbar gehalten, mehr nicht;

Schnalzen könnens, die Schopps und Carbonis.

Ein unnötiger Klub einfach. Angefangen beim Verein über die Fans bis zu den Spielern... das macht den Sieg ja so schön!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein saugeiles Spiel, aber warum der Oaschwixer Schopp alles machen darf verstehe ich nicht.

Junuzovic, aus dem wird hoffentlich wirklich was. Gelaufen, super Pässe, ein Treffer, Walter Schachner schafft es immer wieder, den GAK einzustellen und das gute, neue Trainingsgelände sorgt sichelrich auch für gute Laune hoffe ich.

Es war schön anzusehen wie die unnötigen Blechdosen zerlegt wurden und der GAK sofern Bazina bleibt, wird sicherlich ein Titelkandidat bleiben, was mir auch sehr recht ist. Ausserdem können wir in Österreich froh sein, so einen Legionär wie Bazina zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei allem respekt für den verdienten sieg: im 18-mann-kader fürs spiel drei sehr junge (19-jährige), alle anderen im idealen kicker-alter zwischen 25 und 30, das ist immer noch recht jung im schnitt, aber dass plötzlich der gak ein born der jugend ist, kann man da nicht unbedingt sagen

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
bei allem respekt für den verdienten sieg:  im 18-mann-kader fürs spiel drei sehr junge (19-jährige), alle anderen im idealen kicker-alter zwischen 25 und 30, das ist immer noch recht jung im schnitt, aber dass plötzlich der gak ein born der jugend ist, kann man da nicht unbedingt sagen

886870[/snapback]

der GAK setzt aber die meißten jungen kicker (österreicher) in der liga ein. nur mattersburg kommt noch in diese nähe. sturm oder gar die austria sind da meilenweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.