Wacker Tirol - SK Rapid Wien


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Gott
auf gehts rapid kämpfen und siegen

25 KINCL

8 IVANSCHITZ - - - - - - - - - - - - - - - - - - 10 AKAGÜNDÜZ

16 MARTINEZ - - - - - 11 HOFMANN

22 BEJBL

13 KATZER - 26 VALACHOVIC - 4 HIDEN - 23 DOBER

1 PAYER

wird es zwar net spielen, aber hier werden sowieso immer die gleichen aufstellungen gepostet.

kA wie wir in innsbruck spielen, ich rechne mit allem, hoffe aber auf einen sieg.

892006[/snapback]

da muß ich dir doch glatt mal recht geben - es werden immer die gleichen aufstellungen gepostet - völlig unnötig mittlerweile - der deinen könnt ich mich anschließen, zumal hlinka komplett von der rolle ist zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dir doch glatt mal recht geben - es werden immer die gleichen aufstellungen gepostet - völlig unnötig mittlerweile - der deinen könnt ich mich anschließen, zumal hlinka komplett von der rolle ist zur zeit

892049[/snapback]

hast recht.und was noch viel wichtiger ist,dass er bejbl ins mittelfeld gibt wo er viel besser aufgehoben ist.martinez eine chance zu geben ist wichtig.denke dass wir ihn nochmal brauchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da muß ich dir doch glatt mal recht geben - es werden immer die gleichen aufstellungen gepostet - völlig unnötig mittlerweile - der deinen könnt ich mich anschließen, zumal hlinka komplett von der rolle ist zur zeit

Völlig logisch, weil Hickersberger auch immer gleich aufstellt; was bringt es, eine Aufstellung zu posten, die es unter diesem Trainer sowieso nie geben wird?! Dazu ist er viel zu berechenbar, rotiert ab und an auf mancher Position, das ist aber auch schon alles. Das System bzw. die beiden Systeme, die er hat, bleiben immer gleich; sowas Ähnliches wie Flexibilität existiert nicht.

Bei allem Respekt dem ich vor dem Meister habe - oute ich mich mal als verrückter Wacker Innsbruck Fan. Ich war vor dem Spiel gegen Salzburg am Tivolie verdammt sicher das wir gewinnen - weiß allerdings bis heute nicht wieso.

Dies ist nun zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Rapid der Fall.

Respekt vor euren Heimleistungen ist sicher vorhanden, wollen wir aber oben dranbleiben, muss einfach ein Sieg her. Und mit Verlaub, wenn wir konzentriert zu Werke gehen, die Zweikämpfe annehmen und unsere Stärken ausspielen, sind wir eurer Mannschaft einfach in allen Belangen überlegen. Dennoch muss das überhaupt nichts heißen, wir wissen ja, wie's im Fussball oft zugeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auf gehts rapid kämpfen und siegen

25 KINCL

8 IVANSCHITZ - - - - - - - - - - - - - - - - - - 10 AKAGÜNDÜZ

16 MARTINEZ - - - - - 11 HOFMANN

22 BEJBL

13 KATZER - 26 VALACHOVIC - 4 HIDEN - 23 DOBER

1 PAYER

wird es zwar net spielen, aber hier werden sowieso immer die gleichen aufstellungen gepostet.

kA wie wir in innsbruck spielen, ich rechne mit allem, hoffe aber auf einen sieg.

892006[/snapback]

Eine gute Aufstellung nur würde ich

statt Akagündüz die Rechtsaussenpostion Hofmann geben und Zentral im MF Korsos statt Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt dem ich vor dem Meister habe - oute ich mich mal als verrückter Wacker Innsbruck Fan. Ich war vor dem Spiel gegen Salzburg am Tivolie verdammt sicher das wir gewinnen - weiß allerdings bis heute nicht wieso.

Dies ist nun zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Rapid der Fall.

891993[/snapback]

Ist auf jeden Fall immer noch eine konstruktivere Einstellung, als sich schon im vorhinein in die Hosen zu machen. Ned Euren Spielern weitersagen. ;)

Dennoch hoffe ich naturgemäß, dass die unsrigen mit einem ähnlichen Siegeswillen und breiter Brust ans Werke gehen und mit 3 Punkten nach Wien zurückkehren. Wegen der Ochsen-Bagage warad's... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Personal - Payer und Katzer fraglich

Weiter noch nicht im Kader stehen Thomas Burgstaller (spielt bereits bei den Rapid-Amateuren), Markus Hiden und Stefan Kulovits. Dazu werden in Innsbruck so wie in München Marcin Adamski (Zerrung im Wadenbereich, soll kommende Woche wieder voll ins Training einsteigen) und Axel Lawaree (Probleme im Muskelansatz Oberschenkel, Hickersberger rechnet damit, dass er gegen Pasching wieder zur Verfügung stehen wird) fehlen. Zwei weitere Spieler sind fraglich. Hickersberger: „Helge Payer hat sich als Andenken an das 0:4 in München eine Verstauchung der Hand mitgenommen, sicherheitshalber kommt Amateur-Goalie Andreas Lukse heute nach Tirol. Für Markus Katzer könnten die je 90 Minuten gegen Sturm und Bayern nach seiner sechsmonatigen Pause eine gewisse Überbelastung ausgelöst haben, es ist möglich, dass er im Tivoli-Stadion nicht zum Einsatz kommen wird.“ Beim Gegner erwartet Hickersberger ein Comeback von Ex-Rapidler Ferdinand Feldhofer. Hickersberger: „Ferdl hat uns gestern in Seefeld besucht. Auch wenn er sagt, dass er für Samstag fraglich ist, rechnen wir mit seinem Einsatz.“

Quelle: Offizielle

:nervoes:

Hoffe, dass v.a. Payer spielen kann.

Wenn nicht wirds übel..

Hedl

Dober - Valachovic - Hiden - Labant

Hofmann - Martinez - Bejbl - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Payer :nein:

Kann leider morgen nicht am Tivoli sein - mein Gefühl ist auch nicht unbedingt überragend, je näher der Ankick rückt. Dieses Spiel ist so wichtig, hoffentlich sind sich die Spieler dessen bewusst! Gewinnen wir dieses Match, mach ich mir gegen Pasching zu Hause keine Sorgen (die werden sich wie immer in Hanappi 90 Minuten lang hinten reinstellen, den Riegel knacken wir), aber ohne das Selbstvertrauen von einem möglichen morgigen Sieg wirds auch in der Folge schwer. Salzburg wird gegen Mattersburg nichts anbrennen lassen, daher sind drei Punkte absolute Pflicht, unabhängig davon, wer beim Gegner in der Startelf steht.

Wir sollten in jedem Fall das klassische 4-2-2-2 spielen, bitte allerdings mit Bejbl in der defensiven Zentrale und Valachovic als Innenverteidiger...

Meinem Pessimismus zum trotz wird dies ein glanzloser, aber souveräner 2:0 Sieg und die Serie ungeschlagener Spiele erhöht sich um ein weiteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Des konns jo net sein... :nein:

Schande... aber was soll man denn machen :ratlos:, trotzdem glaube ich an einen Sieg, der uns einfach gelingen muss! :holy:

Damit verändert sich mein Aufstellung folgendermaßen:

Labant statt Katzer als LV

Hedl statt Payer im Tor

Akagündüz statt Lawaree im Sturm

Mögen unsere Grünen den Tivoli erneut als Sieger verlassen! :clap:

Stan a.k.a. FORZA FROSTBEULEN IM GÄSTESEKTOR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was erlauben Payer? Raunzen und pochen, er will die Nummer eins sein, beisst sich aber nicht durch und unterstützt deswegen die Mannschaft bei diesem so wichtigen Spiel nicht.

Jüüüüüüüürgen M....! :finger2:

Interessant aber dieser Satz, Pepal aufpassen:

Wir sollten in jedem Fall das klassische 4-2-2-2 spielen, bitte allerdings mit Bejbl in der defensiven Zentrale und Valachovic als Innenverteidiger...

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Respekt vor euren Heimleistungen ist sicher vorhanden, wollen wir aber oben dranbleiben, muss einfach ein Sieg her. Und mit Verlaub, wenn wir konzentriert zu Werke gehen, die Zweikämpfe annehmen und unsere Stärken ausspielen, sind wir eurer Mannschaft einfach in allen Belangen überlegen. Dennoch muss das überhaupt nichts heißen, wir wissen ja, wie's im Fussball oft zugeht...

892131[/snapback]

Klar wissen wir das Rapid zur Zeit in allen Belangen überlegen ist aber das sint Fakten die anhand von Statistiken geführt werden. Somit gibt diese Einstellung automatisch jedem Spieler von vornherein Punktezahlen die höher sind als jene, die die Innsbrucker Spieler bekommen. So hört sich dein Text zumindest an... :)

Es spielt allerdings auch die Tagesform und das Glück/Pech eine Rolle. Jeder Spieler ist nicht immer gleich drauf und wir wissen alle das in Österreich diese Saison jeder jeden schlagen kann.

]Ist auf jeden Fall immer noch eine konstruktivere Einstellung, als sich schon im vorhinein in die Hosen zu machen. Ned Euren Spielern weitersagen. wink.gif

Warum sollten wir uns in die Hosen machen? Wie gesagt, es kann in Österreich jeder jeden schlagen....

Meine Nerven werden es so oder so nicht aushalten also gehe ich davon aus das ich rein zufällig das Spiel auf Premiere vergesse.... :D

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.