Wacker Tirol - SK Rapid Wien


rapidforever

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Nach der heutigen Partie gegen Sturm und dem glorreichen Auftritt von Wacker seh ich noch positiver dem nächsten Samstag entgegen. Der Mecki hat sich auch super präsentiert und fast ein Tor geschossen.

Die Tiroler Mannschaft wird, wenn sie so auftritt wie gegen Ried, eine klare Abfuhr von uns bekommen!  :super:

885451[/snapback]

die tiroler waren gegen ried garned so schlecht, das ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen, wenns ein bissi anders rennt: stangenschuss aganun, pacanda 2x allein vor berger, 2. tor der rieder klar tormannbehinderung im fünfer.... gewinnt tirol die partie.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Warten wir mal das Bayern-Spiel ab. Erst danach werde ich eine Aufstellung posten. Ich hoffe, dass wir auch im 4. Spiel in Innsbruck seit ihrem Wiederaufstieg, siegreich sein werden :v:

Werde in Innsbruck dabei sein, aber jetzt erst mal vollste Konzentration auf den CL-Auftritt in München. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

München wird uns viel Kraft kosten und nach CL-Spielen ist die Mannschaft bisher meistens körperlich und psychisch ausgelaugt - ich rechne mit einem Remis in Innsbruck, die Tiroler sind zu Hause um eine Klasse stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
München wird uns viel Kraft kosten und nach CL-Spielen ist die Mannschaft bisher meistens körperlich und psychisch ausgelaugt - ich rechne mit einem Remis in Innsbruck, die Tiroler sind zu Hause um eine Klasse stärker

885869[/snapback]

Mittwoch, Donnerstag, Freitag haben sie kein Match. Sie sollten bis Samstag wieder fit sein, sonst haben sie den falschen Beruf.

Noch dazu sollte mittlerweile hoffentlich jeder von ihnen begriffen haben, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

innsbruck scheint uns zu liegen, hoffe, daß wir auf den obligatorischen umfaller nach dem europacup mal verzichten und drei punkte einfahren; dann noch ein heimsieg gegen pasching und dann das letzte spiel gegen die dosen unentschieden; dann haben wir maximal sieben punkte rückstand auf die dosen; im frühjahr wäre das in 14 runden schon noch aufzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Momentan liegen wir halbwegs im Plan, auch wenn ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass v.a. bei Vermeidung der unnötigen Niederlage gegen Red Bull noch mehr drinnen gewesen wäre. Konzentrieren wir uns in den ausstehenden drei Spielen, kann's im Endeffekt nicht so schlecht enden, wie manche das vielleicht (inkl. mir) schon befürchtet haben. Die Liga rückt enger zusammen, der Ausgang von beinahe allen Duellen ist ungewiss, man kann kaum mehr einen eindeutigen Tip abgeben.

Hier muss ich nochmal auf meinen Fahrplan verweisen, den ich vor dem Mattersburg-Spiel aufgestellt habe - bisher schaut das ganz akzeptabel aus:

Realistischer Fahrplan:

Mattersburg: 1 Punkt (liegt uns nicht)

Ried: 3 Punkte (Pflichtsieg)

Sturm: 1 Punkte (ich hab einigen Respekt vor ihnen)

Wacker: 3 Punkte (liegt uns!)

Pasching: 3 Punkte (gegen gute Gegner tun wir uns immer etwas leichter)

Red Bull: 0 Punkte (etwas pessimistisch, Red Bull ist heimstark)

Die Reihenfolge passt nicht, die Punkteausbeute durchaus. Salzburg kann maximal 43 Punkte holen, dazu müssen sie aber erst gegen uns gewinnen, und ich traue uns nach den letzten Auftritten bei entsprechender Konzentration in Wals-Siezenheim durchaus Einiges zu. Zuvor müssen allerdings Wacker und Pasching geschlagen werden, wir dürfen uns keine Umfaller mehr leisten, auch wenn diese Partien alles Andere als einfach werden.

Restprogramm der Konkurrenten:

FAK: GAK (h), Mattersburg (a), Ried (h) - nicht so einfach...

Red Bull: Mattersburg (h), Ried (a), Rapid (h) - geht so...

GAK: FAK (a), Admira (a), Mattersburg (h) - meiner Meinung nach das "beste" Programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ried klare 3 Punkte? Die haben einen Lauf momentan...

Die Prognose habe ich vor dem Mattersburg-Match (Ende Oktober) abgegeben, und im Heimspiel gegen Ried haben wir uns mehr oder minder selbst geschlagen. Rückblickend gesehen ist man immer g'scheiter :=

Wer fährt nach Innsbruck und kann mich ab Salzburg mitnehmen?

Wenn du deshalb vorhin angerufen hast (sorry, Handy lag nicht neben mir) - ich geb dir noch Bescheid, werde vermutlich dort sein, kann aber sein (hängt u.a. von der Lichtgestalt ab := ), dass ich nicht nach Salzburg zurückfahre, sondern bei Freunden übernachte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Payer Helge

Dober Andreas - Hiden Martin - Valachovic Jozef - Katzer Markus

Bejbl Radek

Hofmann Steffen - Martinez Sebastian - Ivanschitz Andreas

Kincl Marek - Akagündüz Muhammed

mein tipp: 0:2 Tore: Akagündüz, Hofmann (Freistoß)

ein spiel ohne gegentor wäre wiedermal was!

885805[/snapback]

hat was, gefällt mir.

Und nur mal so nebenbei, 7 Österreicher !

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn du deshalb vorhin angerufen hast (sorry, Handy lag nicht neben mir) - ich geb dir noch Bescheid, werde vermutlich dort sein, kann aber sein (hängt u.a. von der Lichtgestalt ab  := ), dass ich nicht nach Salzburg zurückfahre, sondern bei Freunden übernachte.

886393[/snapback]

Jo genau deswegen wollt ich dich anrufen! Sag mir bitte noch Bescheid, da Danny kann ja leider nicht wegen Zivi... :(

Im schlimmsten Falle muss ich selber fahren, wär eig auch kein Problem, aber mit Begleitung is halt doch lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit der Leistung von heute freuen sich selbst die geschwächten Innsbrucker.

Jeder einzelne Spieler muss sich im klaren sein, worum es jetzt geht.

Salzburg hat Punkte liegengelassen und wir sind wieder halbwegs dran. Jetzt und spätestens jetzt gilt es den Kopf absolut nurmehr bei der Meisterschaft zu haben.

In diesem Match muss eine Leistung her, die einer Rapid würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau deswegen wollt ich dich anrufen! Sag mir bitte noch Bescheid, da Danny kann ja leider nicht wegen Zivi...  :(

Im schlimmsten Falle muss ich selber fahren, wär eig auch kein Problem, aber mit Begleitung is halt doch lustiger.

886403[/snapback]

Hoffenich kommen wenigstens einige von euch Wiener ASBlern, wenn schon Dannyo nicht kommt :ears: . Wär ja nett, wenn man sich im Sektor treffen könnte und eine ASB-Support-Ecke einrichten würde. Ich bin natürlich auch im Gästesektor, allerdings werd ich höchstwahrscheinlich allein da sein und da wärs schon lustiger, wenn man sich trifft, anstatt das Spiel allein anzuschauen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.