Wacker Tirol - SK Rapid Wien


rapidforever

Recommended Posts

Warum sollten wir uns in die Hosen machen?

892372[/snapback]

Weil das spätestens angesichts höher eingeschätzter Gegner ein Lieblingssport des durchschnittlichen österreichischen Fans/Kickers ist.

Man darf hoffen, dass löbliche Ausnahmen (und damit meine ich jetzt NICHT das andere "himmelhoch jauchzend und alles fordernd"-Extrem) eines Tages nicht nur die Regel bestätigen, sondern vielleicht sogar mal zur Mehrheit werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich hab für morgen ein ausgesprochen schlechtes Gefühl. Ich bezweifle, ob das Horrorerlebnis in München die Köpfe der Spieler bereits verlassen hat. Weiters werden die Tiroler höchstmotiviert und ausgeruht zu Werke gehen und alles tun, um dem Meister ein Haxl zu stellen. Der Gegner Rapid macht sicherlich noch mehr Kräfte frei als dies bei anderen Mannschaften der Fall ist.

Und zu allem Überdruss verlängert sich noch unsere Verletztenliste. Der wiederholte Ausfall von Helge Payer schmerzt doch sehr. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit unserer Nummer 24 ist unbestritten; jede Saison muss auf Helge einige Spiele verzichtet werden. Wenngleich es sich diesmal um eine scheinbar unglückliche Verletzung, die er sich gegen die Bayern zugezogen hat, handelt - es ist ärgerlich!!

Dass Markus Katzer nach langer Verletzungspause und 2 Begegnungen innerhalb von 4 Tagen mit körperlichen Ungereimtheiten zu kämpfen hat ist logisch. Er soll pausieren, um ja kein Risiko einzugehen. Mecki wird im Frühjahr dringend benötigt.

Was mit Adam Adamski und Lawaree genau los ist, will ich gar nicht wissen. Jedenfalls scheint es zu dauern, bis sie uns wieder helfen können.

Es hilft aber alles nichts. Morgen gilt die Devise : VERLIEREN VERBOTEN !!!

Wenngleich uns in Wahrheit nur ein Sieg weiterhilft.

Ich fürchte, dass uns da morgen bei schwierigen Witterungsverhältnissen ein eher unattraktives "Krampfspiel" erwartet. Möge es nur ein gutes Ende nehemen, dann ist mir dies aber wurscht.

:support: Forza an der Spitze der Tabelle dabeibleiben!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei Innsbruck fallen morgen (angeblich) folgende Akteure aus: Feldhofer, Schroll, Schreter, Grüner; zudem sitzen Aganun und Tapalovic nur auf der Bank, was ich aber für eine Finte bzw. Fehlinformation halte.

Es darf daher keine Diskussion geben, wer morgen als Sieger vom Platz geht, wenn bei den Innsbruckern zumindest vier Stammspieler nicht beginnen können.

Klar wissen wir das Rapid zur Zeit in allen Belangen überlegen ist aber das sind Fakten die anhand von Statistiken geführt werden. Somit gibt diese Einstellung automatisch jedem Spieler von vornherein Punktezahlen die höher sind als jene, die die Innsbrucker Spieler bekommen. So hört sich dein Text zumindest an...

Nö, das war nicht so gemeint... mein Respekt vor euch ist durchaus gegeben, das Spiel wird alles andere als leicht. Auf dem Papier sind wir klarer Favorit, daher fordere ich einen Sieg; mir ist aber bewusst, dass das nicht so einfach werden wird.

Vermutlich wird das morgen also ca. so aussehen (thx @ badest) - vorbehaltlich etwaigen Fehlinformationen seitens der Vereine die Verletzten betreffend...

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Pacanda - Aigner

Brzeczek

Hörtnagl - Hattenberger - Hölzl

Windisch - Knabel - Eder - Mimm

Pavlovic

Mein Wunsch zum Geburtstag: drei Punkte im heiligen Land, der Konzern spielt gegen Mattersburg Unentschieden und der GAK schlägt den FAK - danke, bitte!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Mein Wunsch zum Geburtstag: drei Punkte im heiligen Land, der Konzern spielt gegen Mattersburg Unentschieden und der GAK schlägt den FAK - danke, bitte!

892788[/snapback]

Erfüllen wir unserem Mod den Wunsch! :feier:;)

So gering meine Erwartungen in München waren, so relativ "hoch" sind Sie für Morgen, hoffe ganz einfach, dass wir ähnliches wie zu Saisonbeginn wiederholen können, dann kann ich zufrieden in "Innschbrck" feiern gehen! :finger:

Hab da noch eine Frage:

Gibt's hier zufälligerweiße Leute die Morgen mit dem Zug von Wien aus wegfahren? Wenn ja um 9:30h (Ankunft: 14:30h) wäre eine gute Möglichkeit, von Wien West(Bahnhof) aus. Vielleicht ergibt sich ja ein Gruppenticket für die Hinfahrt, dann müsste man die ÖBB nicht mit Geld "überschütten"?! :p

Und dann bleibt eigentlich (schon wieder) nur noch zu sagen...

:support:HURRA HURRA DIE WIENER SIND BALD DA! :feier:

Stanlay a.k.a. SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hoffe auf einen Auswärtssieg, glaube aber nach dem verpatzten CL Spiel an eine

2:0 Niederlage.

893036[/snapback]

Ich leider auch :schluchz:

Pacanda macht heute 2 Tore fürchte ich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann eigentlich dieses "schlechte Gefühl" nicht mit euch teilen, ich habe ein sehr gutes Gefühl das es heute 3 Punkte werden!

Da ich leider das Bayern - Spiel nicht sehen konnte kann ich nichts dazu sagen, nur soviel das man in München 4:0 verlieren kann!

Ps: Ist das Match heute zu 100% gesichert (wetterbedingt)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Klar gibt`s heute 3 Punkte. Tirol liegt uns. Das erste Spiel haben wir 3:0 gewonnen - ebenfalls Auswärts. So ähnlich wirds heute auch ausgehen. Aufstellung ist sowieso klar (siehe Staro); ich bleib optimistisch: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

denke der sieg ist auf alle fälle möglich.

sollte hoffentlich kein all zu großes problem werden ach wenn der fc wacker innsbruck in letzter zeit sehr gut spielt. aber eigentlich spielen wir immer ziemlich souverän gegen sie...

geil wärs natürlich wenn magna verliert und noch viel geiler wäre es wenn r**b*** verlieren würde....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ich hab ein ganz, ganz mieses Gefühl heute... bitte drei Punkte, konzentrieren, sieben Punkte Rückstand wären jetzt tödlich!!  :sleepy:

893103[/snapback]

Ja genau. Auch ich habe ein wirklich seeehr seeeehr schlechtes Gefühl :nervoes:

Begann ja schon damit, dass ich nicht mitfahren konnte (krankheitsbedingt).

Hoffentlich belehren uns die Spieler heute eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Angesichts der ganzen Misere und Verkrampfung der Mannschaft würden mich 3 Punkte wirklich überraschen. Ich glaube das Beste was passieren kann ist das bald Winter wird (bsw ist es schon nur meine ich die Winterpause)

PS: Indinyho, baldige Besserung!

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.