Real Madrid - FC Barcelona


Wer entscheidet das Spiel der Spiele für sich?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

2. wechsel bei real baptista kommt für garcia

ein abseitstor von ronaldo nach vorlage auf zidane welches nicht gegeben wird und erster wechsel bei barca iniesta kommt für messi

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
78Minute 0:3 Ronaldinho

:clap:

885459[/snapback]

"Die Angst stand ihm (Sergio Ramos) ins Gesicht geschrieben" :D

Die Edith meint:"Spiel ist aus!"

Vor allem Eto'o,Messi :eek: ,Iniesta und natürlich auch Ronaldinho :allaaah: ein Wahnsinn... :clap::love::super:

Valdes etwas unsicher bei Flanken,aber sonst...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei allem Respekt vor den Real Fans ( el Corredor mehr oder weniger).Aber des war nur noch lächerlich.Real hätte sich nicht wundern dürfen wenns 0:6 ausgegangen wär.Es war teilweise mMn Arbeitsverweigerung.Barca natürlich überragend ( hätte Messi so sehr ein Tor gewünscht).Aber die Meisterschaft ist noch lange, und noch ist nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

¿Qué pasa? Die ganzen 90 Minuten hab ich mich das fragen müssen. Real gegen die Wand gespielt, wie letztes Jahr beim 3:0 im Camp Nou!

Was für eine Partie! Ronaldinho mit seinem ersten Tor auf den Spuren von Diego Maradonna. Was für ein Spiel...

Juventus-Roma hat daneben/danach gewirkt wie eine österreichische Bundesligapartie.

¡Maravilloso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach nur unglaublich, diese Leistung von Barcelona. Die Offensive mit Messi, Eto'o und Ronaldinho ist derzeit wohl das Beste was Fußball-Europa zu bieten hat und die Verteidigung stand bis auf ein, zwei Situationen auch bombensicher.

Von Ronaldinho hat man bisher schon einiges gesehen, aber dass heute gezeigte sprengt noch einmal alle Vorstellungen. Äußerst schnell und auch im Tempo keinerlei Probleme den Ball zu kontrollieren, fast schon unheimlich was der heute im Santiago Bernabeu auf den Rasen gezaubert hat. :allaaah: Die beiden Tore in Klasse-Manier gemacht, vor allem das Erste war zum Genießen. :love:

Von Messi habe ich bisher zwar schon viel gehört, wie er spielt durfte ich leider erst heute sehen. Der Bursche hat einen Antritt, ist - ähnlich wie Ronaldinho - mit dem Ball am Fuß auch im Sprint eine Klasse für sich, einzig im Abschluss hapert es noch ein bisschen, das wird er mit zunehmender Erfahrung aber auch noch lernen. Es ist unglaublich das Lionel erst 18 Jahre alt ist, wenige Spieler sind in seinem Alter bereits so weit wie er.

Man muss aber auch dazusagen, dass Real einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Spielaufbau - speziell zu Beginn - Fehlanzeige, die Bälle wurden einfach planlos nach vor gedrescht. Erschreckend auch die Leistung von Beckham. War der überhaupt am Feld? Weh tut es mir allerdings wenn ich mir den Leistungsabfall von Zidane in den letzen Jahren anschaue. :( Weltkicker, bei ihm merkt man allerdings dass er schon in die Jahre gekommen ist, schade.

Erklären müssen mir die Real-verantwortlichen warum man den Ramos um 20 Millionen Euro verpflichtet hat. Hatte gegen Eto'o, Ronaldinho und Messi enorme Probleme, anscheinend haben die Madrilenen kein allzu gutes Näschen bei Neuverpflichtungen in der Abwehr.

Der Sturm von Real auch nicht mehr als ein Lüftchen. Mit Robinho hat man zwar keinen Schlechten verpflichetet, stärker als Owen ist der Brasilianer aber auf keinen Fall. Ronaldo ganz schwach, kein Durchsetzungsvermögen, keine Laufbereitschaft, keine Torgefährlichkeit, nichts kam von ihm. Wenn der so weitermacht, wird er bei der Weltmeisterschaft höchtens zu Kurzeinsätzen kommen, wenn überhaupt.

Barcelona ist ab heute der Titelfavorit, sollte sich Real nicht bald erfangen droht ein Solo der Katalanen, denn ich denke nicht dass Osasuna lange oben mitmischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Einfach nur unglaublich, diese Leistung von Barcelona. Die Offensive mit Messi, Eto'o und Ronaldinho ist derzeit wohl das Beste was Fußball-Europa zu bieten hat und die Verteidigung stand bis auf ein, zwei Situationen auch bombensicher.

Von Ronaldinho hat man bisher schon einiges gesehen, aber dass heute gezeigte sprengt noch einmal alle Vorstellungen. Äußerst schnell und auch im Tempo keinerlei Probleme den Ball zu kontrollieren, fast schon unheimlich was der heute im Santiago Bernabeu auf den Rasen gezaubert hat.  :allaaah: Die beiden Tore in Klasse-Manier gemacht, vor allem das Erste war zum Genießen.  :love:

Von Messi habe ich bisher zwar schon viel gehört, wie er spielt durfte ich leider erst heute sehen. Der Bursche hat einen Antritt, ist - ähnlich wie Ronaldinho - mit dem Ball am Fuß auch im Sprint eine Klasse für sich, einzig im Abschluss hapert es noch ein bisschen, das wird er mit zunehmender Erfahrung aber auch noch lernen. Es ist unglaublich das Lionel erst 18 Jahre alt ist, wenige Spieler sind in seinem Alter bereits so weit wie er.

Man muss aber auch dazusagen, dass Real einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Spielaufbau - speziell zu Beginn - Fehlanzeige, die Bälle wurden einfach planlos nach vor gedrescht. Erschreckend auch die Leistung von Beckham. War der überhaupt am Feld? Weh tut es mir allerdings wenn ich mir den Leistungsabfall von Zidane in den letzen Jahren anschaue.  :( Weltkicker, bei ihm merkt man allerdings dass er schon in die Jahre gekommen ist, schade.

Erklären müssen mir die Real-verantwortlichen warum man den Ramos um 20 Millionen Euro verpflichtet hat. Hatte gegen Eto'o, Ronaldinho und Messi enorme Probleme, anscheinend haben die Madrilenen kein allzu gutes Näschen bei Neuverpflichtungen in der Abwehr.

Der Sturm von Real auch nicht mehr als ein Lüftchen. Mit Robinho hat man zwar keinen Schlechten verpflichetet, stärker als Owen ist der Brasilianer aber auf keinen Fall. Ronaldo ganz schwach, kein Durchsetzungsvermögen, keine Laufbereitschaft, keine Torgefährlichkeit, nichts kam von ihm. Wenn der so weitermacht, wird er bei der Weltmeisterschaft höchtens zu Kurzeinsätzen kommen, wenn überhaupt.

Barcelona ist ab heute der Titelfavorit, sollte sich Real nicht bald erfangen droht ein Solo der Katalanen, denn ich denke nicht dass Osasuna lange oben mitmischen wird.

885523[/snapback]

Hat da noch jemand auf das Rapid-Spiel verzichtet? :)

Ich habs keine Sekunde bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

grandioses spiel von barca....ein großer sieg für die geschichtsbücher, der sogar noch höher hätte ausfallen können. ronaldinho drehte in hz2 voll auf. messi auch ein versprechen für die zukunft, wenn der ruhiger vorm tor wird.

real ohne den funken einer chance. über die ganze spielzeit nur hinterhergelaufen. interessant die reaktion der zuseher: einige pfeifen, andere applaudieren ronaldinho zum 3:0, zehntausende gehen vor abpfiff heim...

so wirds nichts mit der meisterschaft für real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hat da noch jemand auf das Rapid-Spiel verzichtet? :)

Ich habs keine Sekunde bereut.

885524[/snapback]

Verzichtet nicht, bin wegen Halsschmerzen zu Hause geblieben. Im Sommer wäre ich wohl zum Match gegangen, bei dem Wetter war mir ein Stadionbesuch allerdings zu riskant. ;)

Bereut habe ich es allerdings nicht, natürlich nicht. Die Partien Wigan - Arsenal, Real - Barca und Roma - Juventus haben schon dafür gesorgt, dass es ein schöner Samstag wird. :v::smoke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.