Real Madrid - FC Barcelona


Wer entscheidet das Spiel der Spiele für sich?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Genial gemachte Barca-Compilation(unbedingt mit Ton ansehen, Gänsehautgarantie):

:eek:HIER  :eek:

Anleitung für rapidshare: Runterscrollen, auf FREE klicken, nach der Weiterleitung wieder runterscrollen, warten bis der Zähler bei null angelangt ist, danach auf Battle_of_titans.wmv klicken.

Wie gesagt, ist eine Barca-Compilation, dürfte also nicht unbedingt für Real-Sympathisanten geeignet sein.

886345[/snapback]

wieso ladet das video immer nur bis 50% und ladet nicht weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Bei aller Euphorie für Barca Ich bin mir ziemlich sicher das Sie jetzt glauben unschlagbar zu sein und daran werden sie scheitern.

886520[/snapback]

Hat nicht auch die gesamte Primera Division genau vor einem Jahr gehofft, nachdem 3:0 Sieg im Camp Nou... Ist auch nicht eingetreten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber ich muss sagen ich bin echt überrascht von Real.Normalerweise müsste immrt kurz nach einer schmerzlichen Niederlage in ihren Sportzeitungen stehen (AS,Marca), wen sie vorhaben nächstes Jahr zu verpflichten dass sowas nicht nochmal vorkommt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aber ich muss sagen ich bin echt überrascht von Real.Normalerweise müsste immrt kurz nach einer schmerzlichen Niederlage in ihren Sportzeitungen stehen (AS,Marca), wen sie vorhaben nächstes Jahr zu verpflichten dass sowas nicht nochmal vorkommt  :D.

887649[/snapback]

Wem sollten sie auch verpflichten, den bei aller Kritik über Ihre Einkaufspolitik sollte man nicht übersehen das vier der Fünf neuen unter 25 Jahre sind also hat man letzten Sommer sehr wohl für die Zukunft investiert, und immerhin haben in dieser Saison schon vier Spieler aus den eigenen Nachwuchs in der Kampfmannschaft debütiert, also hat eigentlich die Verjüngung schon begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hat nicht auch die gesamte Primera Division genau vor einem Jahr gehofft, nachdem 3:0 Sieg im Camp Nou... Ist auch nicht eingetreten... :)

886874[/snapback]

Was auch immer am Samstag passiert ist es sind trotzdem nicht mehr als vier Punkte und letztes Jahr waren es schon dreizehn und es wurde am Ende noch spannend. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wem sollten sie auch verpflichten, den bei aller Kritik über Ihre Einkaufspolitik sollte man nicht übersehen das vier der Fünf neuen  unter 25 Jahre sind also hat man letzten Sommer sehr wohl für die Zukunft investiert, und immerhin haben in dieser Saison schon vier Spieler aus den eigenen Nachwuchs in der Kampfmannschaft debütiert, also hat eigentlich die Verjüngung schon begonnen.

887714[/snapback]

Jetzt kommens sie doch noch die News, spät aber doch.Wiedereinmal Ballack halt wie immer, und wie sollte es anders sein ->Cassano ein Stürmer.Also bei Madrid hört man 5x soviel spekulationen als bei barca wer fürs nächste Jahr kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einigen Fussballforen konnte man schon verzweifelte Rufe nach einer Verpflichtung von Ronaldinho vernehmen. :D

Da wir schon bei Ronnie sind: Der einzige Barca-Spieler der der vor ihm Standing Ovations im Bernabeu erhalten hat, war Diego Maradona und zwar für dieses Tor:

http://rapidshare.de/files/8055686/Maradon...adrid.mpeg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe gestern auf eurosport eine zusammenfassung gesehen! echt der wahnsinn, wie barca spielte.

ganz groß fand ich aber die reaktionen der real-fans nach dem match. ich glaube zuletzt gab es standing ovation nach dem match manu - real für ronlado, aber sonst. :super:

so etwas würde ich mir für den europäischen fußball wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.