Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der Toni ist nur noch verlogen und scheinheilig.

Hab echt mal viel von ihm gehalten und mich anfangs sehr über sein Engagement gefreut.

In Wahrheit hat er alles kaputt gemacht und jetzt will er sich als Retter aufspielen.

Einige Selbstdarsteller versuchen, den ganzen Verein zu zerstören, kommen mit irgendwelchen Gschichtln daher und schimpfen sich dann auch noch "Retter" der Austria.

Ich würd den Stronach verstehen, wenn er jetzt endgültig drauf scheißt.

Am besten wär ja, wenn er in Wien ankommt, verkünden will, dass der Osim neuer Trainer wird und mit dem Stadion im Frühjahr angefangen wird, und dann erfährt er von dem Putsch :laugh::laugh::laugh:

Dafür gibt`s dann eine Austria mit 3-4 Mille Budget, und einem trainer Polster :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Eigentlich ist ja eher zum :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
In Wahrheit hat er alles kaputt gemacht

Hui... also ob man in einem knappen halben Jahr DAS kaputtmachen kann was Stronach in sieben Jahren aufgebaut hat? :nervoes::laugh:

Ich würd den Stronach verstehen, wenn er jetzt endgültig drauf scheißt.

Ich auch. :v:

Am besten wär ja, wenn er in Wien ankommt, verkünden will, dass der Osim neuer Trainer wird und mit dem Stadion im Frühjahr angefangen wird, und dann erfährt er von dem Putschq

Am besten wär, würde Nicole Eggert mit einem Lamborghini andüsen, mir einen Blowjob anbieten und ich lehne dankend ab. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab ich das richtig verstanden, dass sich die leute die sich für austria-neu einsetzten nach der abstimmung um den misstrauensantrag,falls dieser eine mehrheit bekommt, zu erkennen geben und deren konzept dann auf den tisch legen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Die Probleme von manchen Leuten versteh ich jetzt nicht ganz. Es wird auf der GV (an der jedes einfache Mitglied Stimmrecht hat!!!) ein Konzept verkündet werden, dass von Altaustrianern und einigen Wirtschaftsgrößen getragen wird. Gerüchten zufolge sollen diese ein Budget vonn 15-18€ aufstellen können.

Sollte sich dies dort bewahrheiten wird abgestimmt. Jeder kann teilnehmen und für JA oder NEIN stimmen.

Also was ist das Problem?

877922[/snapback]

das "konzept" wird ja erst nach der abstimmung zum misstrauensantrag verkündet!

genau das wird dann ein "problem" werden, denn keiner weiss bis jetzt, was dann passiert. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

genau das wird dann ein "problem" werden, denn keiner weiss bis jetzt, was dann passiert.  :nervoes:

878841[/snapback]

das habe ich auch so verstanden und wollte das in einem anderen thread eben noch mal bestätigt haben.

nämlich das dieses konzept erst nach der eventuell "erfolgreichen" abstimmung bekanntgegeben wird.

das ist doch eine sehr unkonventionelle art etwas zu präsentieren. jede politische partei,jede firma, auch frank stronach, erklären einmal welche vorstellungen sie haben, bevor man darüber abstimmen kann.

stelle man sich nur mal eine x-beliebige politische partei vor einer wahl vor, die plakatiert:"wählt uns und danach sagen wir euch, wie wir euch führen werden"

nicht zu verwechseln mit gebrochenen wahlversprechen!!!! :winke:

aber wenn man so politik für eine "neue austria" betreibt, kann man nicht viele stimmen gewinnen.

da müsste man mit offenen karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
das habe ich auch so verstanden und wollte das in einem anderen thread eben noch mal bestätigt haben.

nämlich das dieses konzept erst nach der eventuell "erfolgreichen" abstimmung bekanntgegeben wird.

das ist doch eine sehr unkonventionelle art etwas zu präsentieren. jede politische partei,jede firma, auch frank stronach, erklären einmal welche vorstellungen sie haben, bevor man darüber abstimmen kann.

stelle man sich nur mal eine x-beliebige politische partei vor einer wahl vor, die plakatiert:"wählt uns und danach sagen wir euch, wie wir euch führen werden"

nicht zu verwechseln mit gebrochenen wahlversprechen!!!! :winke:

aber wenn man so politik für eine "neue austria" betreibt, kann man nicht viele stimmen gewinnen.

da müsste man mit offenen karten spielen.

878848[/snapback]

genau - und dort liegt der hund begraben. so etwas zu unterstützen ist harakiri. ohne fakten ist diese angelegenheit nicht zu bewerten. ist einmal der antrag durch, ist stronach wohl weg, und dann fressen wir die krot, so oder so.

ich kaufe mir ja auch kein auto, dass ich nie zuvor gesehen, geschweige denn gefahren habe, womöglich noch von irgendjemand, den ich nicht kenne, nur weil mir einige leute sagen, dass der verkäufer ein "geschäftsmann" ist, der das herz am rechten fleck trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Herzig! Was für ein lustiger Haufen von naiven Kindern hier. Es wird keine Revolution geben und der lustige Haufen, der von einer Zukunft als Phantasie träumen, die es als Vergangenheit nicht gab werden am 25.11. aufwachen und nichts wird gewesen sein. Lachhaft.

Aber ja wenn wir 8. sind werden sich die Leute in den Armen liegen, Hauptsache nicht Magna, ausverkauft werden wir sein und alles ist gut. Lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man stelle sich einmal vor, Stronach und Magna würden bleiben, UND die 15 - 18 Millionen kämen noch dazu, dann wäre die Austria wirklich in eruopa auf CL Niveau...unrealistisch klar. Aber wenn alle beteiligten persönliche eitelkeiten hintanstellen würden das beste für den Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

naja aus sicheren quellen weiß ich dass denk ein theoretisch genügend sponsoren in der hand hätte, falls es gelingt dass stronach gehen muss, soll, was auch immer....bin mal gespannt wie die entwicklung weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau das wird dann ein "problem" werden, denn keiner weiss bis jetzt, was dann passiert.  :nervoes:

878841[/snapback]

Also wenn das wirklich so geplant ist, kann man sich wohl schon denken, was da dahintersteckt... nämlich absolut gar nichts.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

878841[/snapback]

Soweit ich das verstanden habe, wird zuerst darüber abgestimmt ob der Misstrauensantrag behandelt werden soll oder nicht. Erst dann wird das "Gegenkonzept" vorgestellt. Dann wird abgestimmt ob Stronach bleiben soll oder nicht, oder irre ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab's so verstanden

*) Zuerst wird über den alten Vorstand abgestimmt, da müssen glaub ich 2/3 dagegen sein

*) Dann wird über einen neuen Vorstand abgestimmt

*) Der kann dann wenn er will im Mai 2006 den Vertrag mit MEC kündigen

*) Und Mai 2007 wären wir dann Stronach los.

Aber wie 2/3 gegen den alten Vorstand stimmen sollen, ohne daß vorher ein Konzept präsentiert wird, weiß ich nicht wirklich.

Da haben offenbar die Herren Putschisten nicht genug cojones, um vorher mit offenem Visier zu kämpfen - man möcht ja vielleicht die Gunst des "Alten" nicht verscherzen...

Natürlich wenn beide Seiten wollen, kann obiges Prozedere schneller von statten gehen. Wenn z.B. Stronach Sturm retten möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Also ich hab's so verstanden

*) Zuerst wird über den alten Vorstand abgestimmt, da müssen glaub ich 2/3 dagegen sein

Aber wie 2/3 gegen den alten Vorstand stimmen sollen, ohne daß vorher ein Konzept präsentiert wird, weiß ich nicht wirklich.

Das ist eine Falschinformation von Krone und co.!

Eine einfache Mehrheit reicht aus!

quelle: west.at - forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Falschinformation von Krone und co.!

Eine einfache Mehrheit reicht aus!

quelle: west.at - forum

879007[/snapback]

Wurscht, glaubt wer daran, daß überhaupt 1/3 gegen Stronach stimmen wird - ohne daß ein Gegenkonzept präsentiert wird? Außerdem ist es wahrscheinlich für die meisten sowieso angenehmer so wie's jetzt ist: man braucht nix selber investieren, braucht sich nicht um Sponsoren kümmern und kann sich im Erfolg sonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten