SK Rapid Wien - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

fotos gibts noch nicht! bin überzeugt, dass sie in den nächsten stunden auf supras.at zu finden sind!

edit: der fehlerteufel hat sich eingeschlichen

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sehr geile Auswärtsfahrt muss ich sagen, die Rapidler haben glaub ich nicht schlecht geschaut das soviele Bauern ihr Zigeunerdorf bereist haben :D  Ein schätz ich 3-400 m langer auswärtsmob auf der Strasse das kann schon was. Wir hätten eigentlich aufgrund der bessern chancen auch gewinnen können aber der Mann in gelb meinte es nicht gut mit uns und verwehrte uns einen klaren Elfmeter und sonst waren seine Entscheidungen auch sehr zweifelhaft und im normalfall immer für die grün weißen. Von den Rapid Fans war ich auch etwas entttäusch hab mir einen bessern Support vorgestellt.

Und ihr Rapidler, nicht vergessen:

:support: Wir sind Ried und wer seid ihr?

872914[/snapback]

Muss net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

schade, dass es gestern wieder nicht zu einem Auswärtssieg geworden ist... Schiri Mostböck sehr schlecht.. 9 min. klarer Elfer u. er gibt ihn nicht....

HH wahr zufrieden mit dem Pkt. hat man gesehen nach dem Schlusspfiff.. war cool anzusehen wieviele Rieder dabei waren ... die stimmung gut rüber gebracht über den Bildschirm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

sehr feine auswärtsfahrt zum meister nach wien. gratulation an die supras für die organisation. :super: hat eigentlich alles sehr gut funktioniert. besonders lobenswert finde ich, dass man auch mehrmals darauf hingewiesen hat die toiletten sauber zu halten (was zumindest bei unserem klo auch recht gut eingehalten wurde). für das leibliche wohl war auch ausreichend gesorgt. ich schätze da hat auch der kletzl sepp (wie heißt der eigentlich mit vornamen :betrunken:;) ) einiges springen lassen.

auch der einzug ins stadion war (genau so wie der auszug) recht schön anzusehen, glaub ich.

zum spiel:

alles in allem ein gerechtes unentschieden, wobei wir von schiedsrichter doch einigermaßen im stich gelassen wurde. ein nicht gegebener elfmeter, ein nicht gegebener freistoß an der strafraumgrenze.

dann auch noch der stangenschuss vom kuljic (wo er alles richtig gemacht hat, nur das glück fehlte wieder einmal)

auf der anderen seite muss man dann in der nachspielzeit wieder froh sein, nicht doch noch eine niederlage hinnehmen zu müssen, als kuljic den ball noch aus dem tor köpfeln konnte.

wie gesagt, das 2:2 geht im großen und ganzen in ordnung. auch die zugfahrt mit allem drum und dran war wirklich top :clap: (einzig und allein die "bomben auf hütteldorf", "rapid wien - die hure europas" und "hofmann - piefke sau" - rufe hätte man sich sparen können!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
,06 Nov 2005 - 13:06]wieviel rieder waren in wien?

872972[/snapback]

inkl. der Studenten und Exil-Rieder in Wien wohl so knapp 500. Hab bei der Heimfahrt mit einigen Leuten geredet, die schwankten bei der Angabe der Anzahl der Leute im Zug zumeist zwischen 400 und 460.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
"rapid wien - die hure europas" ... - rufe hätte man sich sparen können!)

872982[/snapback]

also das hab ich schon ok gefunden, ist immerhin anlassbezogen (und somit nicht nur primitive & grundlose anfeindung).

das "schwuler scr" war ja auch wieder mal eine meisterleistung :knife:

die edith meint, es waren schon 550.

eine sitzreihe hat ungefähr 50 plätze, es waren natürlich nicht alle plätze bis in die kurve besetzt (dafür durchaus ein paar "stehplätze"), ca 15 reihen waren's, die in beschlag genommen wurden, hmm, naja, müsste man sich anhand der fotos anschauen (interessiert mich jetzt aber nicht)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon eine geile geile Auswärtsfahrt! Wird sicher allen Dabeigewesenen noch lange in Erinnerung bleiben! (außer den :kampftrinker:, aber egal :betrunken: )

:super: waren:

- die Stimmung bei der Hinfahrt im Zug

- die Ankunft in Hüdo + Schlachtgesänge dort

- dass soviele Rieder zu einem Auswärtsmatch nach Wien pilgerten

- die Preise an der "Bar"

- die Stimmung bis zum 2-1 und dann wieder ab dem 2-2! Das hat schon gepasst

- der "Rieder-Menschen-Stau" auf Hütteldorfs Straßen

- eigentlich ALLES!

Ich hoffe, dass es so einen Sonderzug wieder mal geben wird! Dass es für uns Fans super ist, hat man gesehen.

Zum Spiel:

Ich will eigentlich gar nichts mehr dazusagen! Mit einem Punkt bin ich (sehr) zufrieden! War vor allem in HZ 2 eine gute läuferische + kämpferische Leistung der SVR!

Und, dass der "Mostschädl" so was von schlecht pfeifft, hat wohl jeder gesehen!

Ich möchte ja nicht wissen, wir hätte um Minute 80 den Freistoss an der Strafraumgrenze bekommen und der Wiggerl......... *träum* :)

Naja, man muss auch eingestehen, dass auch wir in der Nachspielzeit noch mal Glück hatten!

Ein Punkt aus HüDo mitgenommen. Und wir dürfen zufrieden sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-> :RiedWachler: <- natürlich an Mario, zu dem ich während des Spiels - auch aufgrund der aufregenden Begebenheiten - etwas barsch war, aber natürlich auch an Danny und den Rest, falls sie anwesend waren. Sonst gibts nix. Niente.

der franzi mostböck wollt halt zum karriereabschluss nomal lustig sein... was soll man da machen, ich hab mich schon gar nimma drüber aufregen können, bei dem müll, den der gepfiffen hat :RiedWachler:

meine lebenserwartung ist gestern übrigens um zwei jahre gesunken, alleine die versteinerung beim eigentor durch bejbl :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Bezeichnend für die schwächere zweite Hälfte war das offensiv nicht vorhanden Mittelfeld (Drechsel, Michalik). Das 4-5-1 funktioniert eben nur wenn die beiden offensiv agieren.

Geiler Satz! :RiedWachler:

Scheint ja, fein gewesen zu sein. 2:2 is fein. Ois ondare is ma wuascht. A Punkt aus da Hauptstodt is fost so sche, ois wia da Schachverein, der wo im Dezember a Konzertl gibt!

@Peda: Wo eigentlich? KIK? Hafner? Planet Music? Messehalle Innsbruck? Haggod...

Und aus.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jaja, ganz wunderbar war es gestern. leider habe ich absolut keine stimme mehr, darum werde ich mich kurz fassen:

es freut mich, dass in ried so etwas bewegt werden kann. gratulation an die sonderzug-verantwortlichen! weil wenn man den ried-mob auf der linken wienzeile gesehen hat, ist einem warm ums herz geworden. für uns bauern keine schlechte sache....

im zug war es auch allerfeinst, wenngleich mir das bier ein wenig kopfweh beschert hat. die "soundanlage" im versorgungswagen war halt ein wenig seltsam... :D

der auftritt im hanappi war auch ganz gut, auch wenn uns die rapidler sicher kaum gehört haben (wobei es umgekehrt nicht sehr anders war).

und das spiel unserer mannschaft war ok. nicht gerade besonders aufregend gut (man muss bedenken, dass wir gegen eine mannschaft gespielt haben, die nicht gerade sehr in form ist und zudem die ec-doppelbelastung hatte). aber mit einem punkt in hütteldorf muss man immer zufrieden sein. noch dazu, da das remis vom spielverlauf her auch in ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

nachdem ich mich im rapid-channel ausgepostet habe, fasse ich mich kurz und bündig:

FORZA sonderzugfahrt!

ANTIFORZA nur eine semmel zu so viel feuriger wurst :angry:

FORZA ried-auswärtsmob!

ANTIFORZA kartenpreise

FORZA el residente & kletzl sepp (hab seinen vornamen schon wieder vergessen ;))

ANTIFORZA schiedsrichterleistung

FORZA für uns abgesperrter bhf hütteldorf und gassen!

ANTIFORZA polizist mit hund, der halbstark zu uns hersang: "wir sind keine orschwoamen rieder" :hää?deppat?:

FORZA polizeiaufgebot! (da fühlt man sich gleich so gefährlich :D )

ANTIFORZA suprastransparent das über alle anderen gehängt wurde

FORZA st. hanappi, fahnenmeer, rapidviertelstunde, des is scho irgendwie kultig.

ANTIFORZA niveau der fangesänge auf beiden seiten

FORZA auswärtspunkt im hanappi

ANTIFORZA wieder kein auswärtsieg!

FORZA baldiges auswärtsfahrt-video????????????? weiß wer was????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.