SK Rapid Wien - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Silver Torah
War live dabei wenn Bejbl nicht diesen Rückpass zum Eigentor gemacht hätte wäre es ein Sieg für Rapid geworden.

873120[/snapback]

Hätte Kuljic nicht die Stange sondern ins Tor getroffen hätten wir ein Tor mehr erzielt. Würde Toni Ehmann noch bei uns spielen, dann wahrscheinlich in der Verteidigung. Hätte ich keine Zähne, dann hätte ich auch kein Zahnweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sorry for Abseiling... ich war etwas aufgebracht...

873079[/snapback]

naja, dann gibt's halt mit verspätung erst jetzt glückwünsche!

noch was für die hättiwari-fraktion:

hätten wir mit 2 stürmern gespielt, hätt unser 2. stürmer vielleicht den kuljic-schuss über die linie gedrückt.

und genieselt hätt's vielleicht auch nicht.

und die edith möchte auch mehr über den SV wissen, nachdem gestern schon entsprechende pläne für schlachtenbummlerfahrten aus wien besprochen wurden - außerdem hat sich einer der gitarristen ja gestern einfach in den rapid-sektor gestellt - wo gibt's denn so was.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Möchte noch anmerken, dass ich gerade draufgekommen bin, dass ich zwischen gestern um halb zwölf mittags und heute um halb eins exakt einen Tag und eine Stunde lang nichts gegessen habe. Dafür hab ich alleine eine halbe Kiste Flüssignahrung aufgebraucht, den Großteil bei der Heimfahrt (Spiele sind (quasi) nüchtern einfach besser, das ist meine Prämisse seit dem letzten Spiel in Kapfenberg).

Ahja, Semmeln gabs bei uns genug. Man hat nehmen können soviele man wollte.

Die 'Gastronomie' in Hütteldorf spottet jeder Beschreibung. Drei Menschen, von denen eine Frau (langsam) Bier zapft, für 500 Leute. Wo gibts denn sowas? Hat Rapid genug Geld, ist man auf diese Einkünfte nicht angewiesen?

Alles in allem aber ein feiner Jungfernausflug meinerseits nach Hütteldorf (keine Ahnung, wieso ich noch niemals dort war?), wo man viele bekannte Gesichter gesehen hat, teilweise auch Leute die man anscheinend nur mehr im Wien-Exil antreffen kann.

Schachverein spielt am 26. Dezember im Hafnerkeller, hoff ich erzähl keinen Blödsinn. Hafnerkeller und 26. Dezember sind fix, ob der SV dort auch spielt, weiß ich jedoch nicht wirklich ;)

Zu der gesamten Larifari-Diskussion um die Lieder und Gesänge - mein Gott, habts ihr keine anderen Sorgen? Wenn man nur eigens komponierte Gesänge anstimmen dürfte, dann wärs ziemlich ruhig in den Stadien dieser Welt. Und zwecks Anbiederung an den FAK - was soll denn das sein? Mich interessiert nur Ried, die Austria und Rapid sind mir persönlich gleich egal. Jedoch kann ich gut mit Personen aus beiden Fanlagern, haben ja die persönlichen Aktivitäten schon bestätigt (mit Starostyak bei U2 in Dublin, mit Pezi bei Mando Diao im Gasometer, mit AustroLeaf auf ein Seidl in der Rieder Innenstadt, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nix für ungut - Respekt für den Auswärtsmob - aber das ist wirklich lächerlich, speziell gegen Rapid...

873113[/snapback]

du, wir haben gestern sogar "wir werden meister" gesungen - scheint, als hätten wir mehr sinn für selbstironie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du, wir haben gestern sogar "wir werden meister" gesungen - scheint, als hätten wir mehr sinn für selbstironie :)

873357[/snapback]

ich hab statt "und das soll der meister sein" gleich "steht auf, wenn ihr meister seid" gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

für mich als gast wars recht lustig, ganz besonders vor und nach dem spiel (forza 3. halbzeit, ihr wisst wer ihr seid) aber auch währenddessen. :D

1:1 und 2:1 leider verpasst, da ~ 20 min. wartezeit an der würschtlbox. ergebnis geht in ordnung, sieg wäre allerdings auch drinnen gewesen, mit pech aber auch eine niederlage. sehr forza übrigens das herrliche und äußerst unfreiwillige 2:2 vom bejbl. :allaaah: mmn das schönste eigentor der bisherigen saison. :D

schwer geil übrigens der ca. 15-minütige support nach dem match um heinzi zu den fans zu bringen. nachdem match herrschten im stadion zustände wie anno '89 beim mauerfall in berlin. schade dass der riedmob nicht, wie ich es selber bereits mal erlebt hab, "die mauer muss weg skandiert hat". :D solche zustände hätt ich auch gerne in m'burg. hoffentlich wird das kurvenmässig bei uns noch mal was (gleich ob heim- oder auswärtsspiele). :(

btw.: chefoarsch war gestern unauffindbar oder doch nur nicht mehr ansprechbar? ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schiri Mostböck ist für mich der schlechteste den es gibt! Normalerweise müsste man ihm die Aufzeichnung nochmal anschauen lassen und ihn bei den vielen strittigen Pfiffen gegen uns (Elfer, foul an Drechsel, harter Einstieg gegeng Berger und Berchtold!!!! :angry: )analysierern lassen!

Dann müsste man es dem Kapl zeigen!

Dieser Mostschädl pfeift uns doch wirklich immer runter und diesmal um einen Sieg!

Zum Spiel: Stark: Dabac, Seo :D, Kuljic (Retter in letzter Not :king: )

Auch Henrique gefiel mir ganz gut, genauso wie Berchtold und Michalik

Echt gutes Spiel von den Riedern, wenn sie das nächste Auswärstspiel auich so spielen werden sie gewinnen und 3-4. werden und im UEFA-Cup teilnehmen! :clever::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
du, wir haben gestern sogar "wir werden meister" gesungen - scheint, als hätten wir mehr sinn für selbstironie :)

873357[/snapback]

Das ist vergebene Liebesmüh. ;)

Gratulation zum Punktegewinn und danke an raumplaner für die Konzertempfehlung danach. Schade, daß ich nicht länger bleiben konnte. Freu mich schon auf den 8.12. :RiedWachler:

Gruß an den Horst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.