SK Rapid Wien - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Silver Torah

Das letzte Mal, als er ebendiese Partie in ebendiesem Stadion gepfiffen hat, gabs ja auch was zum Sehen. Die beiden Ausschlüsse von Kühbauer und Mandreko, zusätzlich dutzende Fehlentscheidungen, gekrönt durch den Kompensationsausschluss von Stanisavljevic. Endstand war damals - wie gestern - 2:2.

Aber was soll man machen, wenn der Schiedsrichter einen Elfer nicht gibt, der wohl der klarste in den letzten zehn Jahren war. :lol:

p.s.: Renne, warst du der, der mit auslöschung und hgv unterwegs war?

p.p.s.: weil ich grad meine Eintrittskarten durchsehe, der Preis von 11€ für einen ermäßigten Platz ist wirklich krass, dachte eigentlich vorher, die 9€ bei der Austria seien viel.

Superfund (4€), Sturm (6€) und Salzburg (7€) liegen allesamt im sehr akzeptablen Bereich. Wacker, Mattersburg und Admira hab ich keine Ahnung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

mir war es schon von anfang an klar, mostböck pfeift rapid : ried das kann nicht gut gehen und das hat man gesehen......

wie schon gesagt vom tmhn so einen klaren elfer nicht zu geben, dann ein foul an den wiggerl an der 16er grenze nicht geben ist eine frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll man machen, wenn der Schiedsrichter einen Elfer nicht gibt, der wohl der klarste in den letzten zehn Jahren war.  :lol:

873557[/snapback]

So ungefähr kann man das schon sagen! Goi "Mosti" :augenbrauen:

Aber ich ärgere mich keinesfalls mehr über die vielleicht vergebenen 3 Punkte!!!!

Mir hat ja schon gegraust, als ich erfuhr, dass Mostschädl diese Partie pfeifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
...

p.p.s.: weil ich grad meine Eintrittskarten durchsehe, der Preis von 11€ für einen ermäßigten Platz ist wirklich krass, dachte eigentlich vorher, die 9€ bei der Austria seien viel.

Superfund (4€), Sturm (6€) und Salzburg (7€) liegen allesamt im sehr akzeptablen Bereich. Wacker, Mattersburg und Admira hab ich keine Ahnung.

873557[/snapback]

11 EUR ist schon ziemlich viel. aber auch die admira kassiert für einen STEHplatz ermäßigt 10 EUR!!!

wacker kostet glaub ich auch in etwa 10 EUR, bin mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden fall auch nicht günstig!

@ried west: die auswärtsfahrt nach favoriten kannst du als fix beschlossen betrachten. es sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
11 EUR ist schon ziemlich viel. aber auch die admira kassiert für einen STEHplatz ermäßigt 10 EUR!!!

wacker kostet glaub ich auch in etwa 10 EUR, bin mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden fall auch nicht günstig!

873643[/snapback]

wobei die 10 euro bei der admira freie wahl zwischen steher und sitzer beinhaltet. man kann ja etwas weiter richtung mittellinie wandern, dort befinden sich sitzplätze.

aber generell ärgert mich diese auswärtssektorpolitik extrem: trotzdem man weiß, dass die away-fans großteils sowieso stehen, zwingt man sie, sich die teureren sitzplatzkarten zu kaufen. ausnahmen sind eigentlich nur die kleineren klubs (pasching, mattersburg, ried) und red bull (kaum zu glauben, dass es bei denen mal was positives gibt...).

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@ried west: die auswärtsfahrt nach favoriten kannst du als fix beschlossen betrachten. es sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen!

873643[/snapback]

Na sehr schön - falls irgendjemand eine Übernachtung ins Auge gefaßt hat, rechtzeitig melden, dann kriegen wir schon ein paar Leute unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das letzte Mal, als er ebendiese Partie in ebendiesem Stadion gepfiffen hat, gabs ja auch was zum Sehen. Die beiden Ausschlüsse von Kühbauer und Mandreko, zusätzlich dutzende Fehlentscheidungen, gekrönt durch den Kompensationsausschluss von Stanisavljevic. Endstand war damals - wie gestern - 2:2.

Aber was soll man machen, wenn der Schiedsrichter einen Elfer nicht gibt, der wohl der klarste in den letzten zehn Jahren war.  :lol:

p.s.: Renne, warst du der, der mit auslöschung und hgv unterwegs war?

p.p.s.: weil ich grad meine Eintrittskarten durchsehe, der Preis von 11€ für einen ermäßigten Platz ist wirklich krass, dachte eigentlich vorher, die 9€ bei der Austria seien viel.

Superfund (4€), Sturm (6€) und Salzburg (7€) liegen allesamt im sehr akzeptablen Bereich. Wacker, Mattersburg und Admira hab ich keine Ahnung.

873557[/snapback]

ad 1) elfer hab ich gar nicht mitbekommen. :D allerdings war diese strittige situation am 16er die auf jeden fall ein freistoss sein hätte müssen. da hat man ja direkt die unfähigkeit der rapid-verteidigung mit offenem mund bestaunen können.

ad 2) das war ich. beim aufmerksamen lesen, des vorbesprechungsfreds hätte dir das allerdings auffallen müssen. ;)

ad 3) in mattersburg kosts glaub ich 10 € und bei der admira sinds auch 9 oder 10 eier. beim gak dürfts ähnlich sein (ca. 9-11 €]. wir sind ja nicht so ein wirtschafliches notstansgebiet wie oberösterreich :D und können uns auch höhere kartenpreise leisten. 4 € bzw. 6 € sind zwar sehr nett aber für bundesliga-verhältnisse lächerlich. also wenn ich da was zu sagen hätte in den vereinen ... :evil:

wobei die 10 euro bei der admira freie wahl zwischen steher und sitzer beinhaltet. man kann ja etwas weiter richtung mittellinie wandern, dort befinden sich sitzplätze.

aber generell ärgert mich diese auswärtssektorpolitik extrem: trotzdem man weiß, dass die away-fans großteils sowieso stehen, zwingt man sie, sich die teureren sitzplatzkarten zu kaufen. ausnahmen sind eigentlich nur die kleineren klubs (pasching, mattersburg, ried) und red bull (kaum zu glauben, dass es bei denen mal was positives gibt...).

bei rapid, in graz und innsbruck gibts nun mal nur sitzer. wobei bei der austria kanns dir passieren, dass der auswärtsmob wenn er nicht zu groß ist auf die nord- oder südtribüne geschickt wird. wobei bei uns mattersburgern werden wohl schon 200-300 fans, wenn nicht mehr, da gewesen sein. wurden natürlich alle auf die südtribüne geschickt. kartenpreise (voll) nord 18 € und süd 20€ im unteren rang und 24€ im oberen (dort haben sie uns supportenden fans natürlich hingeschickt - eine frechheit sondergleichen). :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ad 1) elfer hab ich gar nicht mitbekommen. :D allerdings war diese strittige situation am 16er die auf jeden fall ein freistoss sein hätte müssen. da hat man ja direkt die unfähigkeit der rapid-verteidigung mit offenem mund bestaunen können.

873779[/snapback]

Einerseits unnachahmlicher Drechsel-Style, alleine gegen fünf Mann, andererseits auch wieder problematisch - wieso schießt er nicht einfach gleich, denn a) er hat einen tollen Bums (gell Renne :D) und b) der Weg zum Tor war komplett frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Einerseits unnachahmlicher Drechsel-Style, alleine gegen fünf Mann, andererseits auch wieder problematisch - wieso schießt er nicht einfach gleich, denn a) er hat einen tollen Bums (gell Renne :D) und b) der Weg zum Tor war komplett frei.

873783[/snapback]

:eviltongue:

nächstes mal stell ich mich ihm selber in den weg und holz ihn um! :evil: wenn unsere verteidigung schläft, da kann ich einfach nicht tatenlos zusehen. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So. endlich wieder fit. Figur ist keine in der Nase (oder in den Augen) gelandet :D . Gewonnen haben wir auch, aber jetzt zum Spiel.

Starke Leistung unserer Mannschaft, vorallem zu Beginn der ersten und zweiten Halbzeit. Das ist man eigentlich eh schon gewöhnt. Torchancen waren in Hälfte 1 eigentlich Mangelware und trotzdem vier Tore, ein Widerspruch ? Nein, 2 schwere Fehler in der Rapidabwehr führten zu zu unseren Toren. Gegentor 1. Taffspeed, hgv und meine Wenigkeit ahnten schon Schlechtes. Wir haben einen Kopfballschwäche in der Abwehr und und keine Kleine. Hofmann Richtung kurzes Eck und Tor. Das Zweite war einfach Pech, fast schon ein Eigentor von Kablar (!). Der Elfer für uns, da kann ich nicht viel dazu sagen. Dann wäre das Spiel wohl anders verlaufen. (Na nona :D )

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, eine unglaublich präsente Rieder Mannschaft. Hochkarätige Torchancen im Minutentakt, doch das Glück fehlte einfach. Dann versandete das Spiel und am Ende hätten wir uns wiedereinmal um den Lohn selbst betrogen, die letzten 10 Minuten immer der gleiche Schmarrn auswärts.

Gruß an Neuron für die nette Unterhaltung vor dem Spiel. Das Gleiche gilt für den Pezidenten nach der Partie und sowieso an alle Sektionen der Phlegmatiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
:RiedWachler: zurück an die gmiadliche Rieder Abordnung, die ich gestern kennengelernt habe!

873823[/snapback]

hoffe, das lässt sich mal wieder wiederholen, vielleicht dann ja wirklich im schutzhaus, wär schon nett.

oder auf ein wiedersehen am 8.12. beim after-punsch, die sanguiniker hätten sich ja mal darauf eingeschworen, werden hoffentlich auch möglichst viele ortsgruppen der phlegmatiker anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, das lässt sich mal wieder wiederholen, vielleicht dann ja wirklich im schutzhaus, wär schon nett.

873844[/snapback]

Sehr gerne. Der 13.05. (nächste Ried-Partie in Hütteldorf) wäre ein sehr netter Termin dafür. Auch hinsichtlich Garten-Partie beim Schutzhaus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sehr gerne. Der 13.05. (nächste Ried-Partie in Hütteldorf) wäre ein sehr netter Termin dafür. Auch hinsichtlich Garten-Partie beim Schutzhaus.  :super:

873862[/snapback]

hoffentlich geht's da nicht bei euch (oder bei uns :D ) noch um die verteidigung des meistertitels.

ansonsten klingt das natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.