SK Rapid Wien - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
gerade da ists ja lustig. gegen die vorstadtwappler mit ihrem rekordmeisterdünkel.

874285[/snapback]

alles gut und schön, aber offensichtlich violette-grüne feindschaftsbekundungen sind bitte nicht unbedingt in diesem channel respektive thread auszumachen. danke!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mein senf zu der samstags-partie: heiligst! gemütlich, beeindruckend, lustig.

schen domph an die supras für die organisation!

wos is? woas leicht net gmiatlich mit mir im versorgungswagon?

doch doch :D

gibts von dir auch fotos?

Beim Video ging bei mir aber der Ton leider nicht.

uiui, schlecht. ich hatte eigentlich nicht geglaubt, dass wir wirklich SO laut waren!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also zuerst mal zu den kartenpreisen (weil nur spekuliert wurde, wenn a richtig:)) mattersburg und admira kosten beide 10€ (ermäßigt); hab beide noch ^^

und dann noch zu dem bild hier:

5437914.jpg

da fragt man sich doch echt wo jetzt eigentlich das tor steht?! (bzw. in welche richtung gespielt wird) :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt noch den Nachbericht-Tjhread des Rapid-Channel durchgelsen.

Die haben uns ja sehr gelobt was unseren Support anbelangt, aber auch unsere Leistung.

Hier ein paar Beispiele:

... Der Support der Rieder war sehr gut, es waren auch mehr Schwarz-Grüne anwesend als ich es mir erwartet habe. Sicherlich der beste Auswärts-Auftritt im Hanappi-Stadion in der bisherigen Saison. Das "Bomben auf Hütteldorf" war zwar nicht sehr geistreich, solche Gesänge gibts aber bei jedem Verein, darüber muss man sich nicht unnötig aufregen. Vor allem das "Seeeeeeeo, Seeeeeeeo" ist sehr gut rübergekommen ....

872621[/snapback]

... zu Ried gibts zu sagen 1)erstaunlich viele Auswärtsfans und fast durchgehender Support (da können sich einige Wiener Vereine noch was abschaun) 2)Seo wieder mal überragender mann, keiner war auch nur ansatzweise in der Lage den Typen zu decken oder gar unter Kontrolle zu bringen 3)Kujlic offensichtlich zu schnell für sämtliche grünweißen Verteidiger.

...

872745[/snapback]

kompliment-nachtrag an die rieder, das war ein wirklich starker away-sektor.

872816[/snapback]

....

Dafür waren ein paar andere Rapidler sehr komisch. Viele Behauptungen gegen uns (wie zB dass wir anderen Fankurven Lieder klauen :hää?deppat?:) waren doch sehr seltsam. Aber viele Hütteldorfer können halt nicht anders!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auf der Supras-Hp ist auch ein Video vom Spiel in HüDo!

Größe: 7 MB

874459[/snapback]

ich bin beeindruckt.

schade, dass wir das nicht öfter gesungen haben.

die edith findet's aber schade, dass sich die supras fahnentechnisch etwas stark in den vordergrund gedrängt haben, auf dem bild rechts oben sieht man, dass die schöneren transparente einfach überdeckt wurden - auch nicht nett.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.