Admira HP


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Fristverlängerung laut NÖN (also bis 10.7. zuwarten)...

Weitere Transfers lassen dagegen weiter auf sich warten, wie auch die Fertigstellung der neuen Vereins-Homepage. „Sie ist im Prinzip fertig, wird jetzt mit Inhalten gefüllt“, erklärt Manager Alexander Friedl und verspricht: „Noch vor dem Saisonstart geht sie online!“

Inhalte für eine Vereinshomepage aus einer hohlen Birne, lieber Gott sag mir das das nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, das nenn ich eine Leistung...zum Saisonsbeginn soll sie wieder laufen.

Kaderlisten sind ja unnötig, vor dem ersten Spiel. Kann einem keiner in die Karten schauen.

Denkt IRGENDWER vom Verein auch nur ein bisschen mit??????

Man könnte ja zumindest eine Kaderliste, Eintrittspreise, Kontakte und die wichtigsten News auf die "Bitte warten"-Seite raufschreiben.

Muss ja nicht schön sein. Und das dauert keine Stunde, sowas zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das nenn ich eine Leistung...zum Saisonsbeginn soll sie wieder laufen.

Kaderlisten sind ja unnötig, vor dem ersten Spiel. Kann einem keiner in die Karten schauen.

Denkt IRGENDWER vom Verein auch nur ein bisschen mit??????

Man könnte ja zumindest eine Kaderliste, Eintrittspreise, Kontakte und die wichtigsten News auf die "Bitte warten"-Seite raufschreiben.

Muss ja nicht schön sein. Und das dauert keine Stunde, sowas zu machen....

Wenn man das getan hätte, wären auch die Beschwerden gekommen (wieso so häßlich). Besser später eine Topsite als jetzt peinliche Improvisation. Da das jetzt eine Firma macht, haben die das so geraten (wenn sie professionell arbeiten). Nur kan Stress, vielleicht gibt es Topüberraschungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@charley

ich find nur komisch dass man angeblich eine firma damit beauftragt hat und vielleicht auch noch dafür zahlt die nicht im stande ist termingerecht eine hp zu erstellen? - was is das für ein saftladen?!?!

@rojaljelly

da geb ich dir recht wenigstens die wichtigsten infos hätte man reinstellen können mit einem hinweis dass die seite noch im aufbau ist oder so........aber was solls..........es hat sich nix geändert. :o - falsch!!! :bunt: die stiegen im stadion!!!! die sind jetzt rot, blau und gelb! - jö!!!!! :bunt:

und damit glaubt man das image der "grauen maus" loszuwerden! :laugh: - reife leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@charley

ich find nur komisch dass man angeblich eine firma damit beauftragt hat und vielleicht auch noch dafür zahlt die nicht im stande ist termingerecht eine hp zu erstellen? - was is das für ein saftladen?!?!

@rojaljelly

da geb ich dir recht wenigstens die wichtigsten infos hätte man reinstellen können mit einem hinweis dass die seite noch im aufbau ist oder so........aber was solls..........es hat sich nix geändert. :o - falsch!!! :bunt: die stiegen im stadion!!!! die sind jetzt rot, blau und gelb! - jö!!!!! :bunt:

und damit glaubt man das image der "grauen maus" loszuwerden! :laugh: - reife leistung!

Ich glaube die Homepage wird jeden ziemlich egal sein. Die alten Admira-Verantwortlichen haben sich immer ziemlich wenig darum gekümmert und wenn man sich die Schwadorf-Homepage ansieht, bezweifle ich, dass von Trenkwalders Seite da großes Interesse daran liegt, sich über den Internetauftritt sich großartig zu verkaufen.

Man muss ja schon froh sein, wenn sie ein Forum einrichten, Schwadorf hatte keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

@charley

ich find nur komisch dass man angeblich eine firma damit beauftragt hat und vielleicht auch noch dafür zahlt die nicht im stande ist termingerecht eine hp zu erstellen? - was is das für ein saftladen?!?!

Und da kann ich dir - obwohl ich es natürlich nicht genau weiß - zu 99% sagen dass dies nicht die Schuld der besagten Firma ist sondern die des Vereins.

Die Homepage ist ja fertig - Nur die Inhalte fehlen.

Damit die Firma die Inhalte in die Website schreiben kann benötigen Sie Infos von Friedl - Und DAS ist es was dauert ...

...genau so wie es bei mir war ;)

Bzgl. Homepage .. ich hoffe das es wirklich eine coole Seite wird, denke jedoch das es wohl etwas Schwadorf-Ähnliches werden wird ... und dann muss man sagen - Schade ums Geld...

Wenn man sich die SK Schwadorf Website bzw. die Website der Firma Trenkwalder ansieht ... sind beide nicht grad berauschend .. hoffe ich irre mich und es kommt was wirklich leiwaundes (Mischung aus skrapid.at & fc-wacker-innsbruck.at wäre cool ;))

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das asb kannst als fanforum eines einzelnen vereins vergessen. hier gibts nur den admirachannel. in einem eigenen forum kannst du dann auch in den verschiedenen channels diskutieren, ohne dass gleich tausende nichtadmiraner mitreden, das ist schon ganz was anderes.

das asb ist wichtig, kann aber NIEMALS ein eigenes forum ersetzen.

Dann machts lieber euer eigenes Forum auf; auf den Verein kann man sich bei sowas schon überhaupt nicht verlassen, die Interessen des Vereins überschneiden sich nicht immer mit denen der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dann machts lieber euer eigenes Forum auf; auf den Verein kann man sich bei sowas schon überhaupt nicht verlassen, die Interessen des Vereins überschneiden sich nicht immer mit denen der Fans.

Dies war auch die Intention hinter meinem Vorschlag, das Forum vor einem abermaligen Zugriff durch den Verein zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fristverlängerung laut NÖN (also bis 10.7. zuwarten)...

Weitere Transfers lassen dagegen weiter auf sich warten, wie auch die Fertigstellung der neuen Vereins-Homepage. „Sie ist im Prinzip fertig, wird jetzt mit Inhalten gefüllt“, erklärt Manager Alexander Friedl und verspricht: „Noch vor dem Saisonstart geht sie online!“

Naja, inzwischen sollte sich etwas tun!

Wenn ich richtig gerechnet habe ist der Saisonstart........übermorgen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Info Friedl:

Die neue Homepage soll bis spätestens Freitag Mittag online sein.

Vielleicht geht es sich auch schon früher aus, aber wir sollen morgen nicht damit hoffen.

bearbeitet von rojaljelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.