Admira HP


Recommended Posts

Tribünenzierde

@ Karo

Wenn du ja sooooo viel besser bist als alle anderen dann mach doch du die hp, dann könn ma mal schauen ob du was besser kannst als nur immer andere ( meiner meinung nach unschuldige) kritisieren!!

Wenn du die homepage so gut kannst wie kritisieren dann werma bald die beste und aktuellste hp der ganzen welt haben! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessant wär eigentlich ob und ab wann es eine neue hp geben wird?

eine offizielle stellungnahme vom verein wär deshalb nicht schlecht. noch besser wäre vorab eine information gewesen.

sonst werden wir wohl niemals vom ......"typisch admira"-image wegkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glücklicherweise ist Österreich ein freies Land, daher darf jeder seine Meinung kundtun! und wenn man seine internen Streitigkeiten im größten österreichischen Fussballforum öffentlich austrägt, darf man sich nicht wundern wenn sich irgendwer dazu äußert?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meine kritik galt der admira hp, keiner person.

zu kritisieren ist ja auch dass die seite einfach von einem auf den anderen tag nicht mehr funktioniert.

nicht gerade förderlich wenn man an einer imageverbesserung arbeiten will!

und mich als "kunden" interessiert nicht das warum oder wer daran schuld ist - sondern die tatsache dass die seite nicht funktioniert. und man es verabsäumt hat die leute vorher zu informieren.

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
meine kritik galt der admira hp, keiner person.

Um nur einen Bruchteil der Postings von dir herauszuschreiben:

wär eh besser wenn sich der verein jemand kompetenteren suchen würde!

der webmaster wirds eh wissen, vielleicht ist es ja absicht.

das ist unproffessionell und deshalb ist er meiner meinung nach als webmaster nicht geeignet.

cyrus werd endlich erwachsen!

meines wissens bekommst du monatlich geld dafür! zeit kannst du nicht viel investieren weil die seite selten aktuell ist und mittlerweile nicht mehr funktioniert!

Stimmt - Das ist absolut nur als "Kunde" der HP betrachtet :aaarrrggghhh: - und geht nur um die admira hp und keine person :lol:

Und zu dem das man es verabsäumt hat die Leute zu informieren, das es nicht förderlich ist die seite von einem auf den anderen tag runterzunehmen usw. - Geb ich dir alles recht :super: - Aber zum weiß nicht wie often mal mittlerweile - ich bin die falsche ansprechperson dafür.... das will nicht in deinen kopf gehen oder? :angry:

Wieso rufst nicht wegen jedem scheiß der dir nicht passt beim Verein an und lasst mich damit in Ruhe? - Entweder du willst es einfach nicht verstehen das ich genau so nur ein Fan bin der auf Infos von oben (Trawöger, Friedl & Co) angewiesen ist um was zu veröffentlichen - oder du bist einfach nur Streitsüchtig. (wovon ich mittlerweile felsenfest überzeugt bin - Aber das wir mir schon bei diversen Fanfahrten klar... :nein: )

Denn - nur weil einer reinschreibt das ihm diese sinnlose diskussion (berechtigter Weise) am nerv geht - hackst gleich wieder mit vollkommen anderen dingen auch auf denjenigen los ..

@SimonBolivar

find oarg dass du dich in fc-sachen einmischt wo du nicht einmal den beitrag zahlst!

Und was genau hat das jetzt - rein aus, wie du sagst, "Kundensicht" mit der Admira-Homepage zu tun?

Mich haben schon Leute angerufen und real gesagt das ich mich mit dir nicht einlassen soll, du Streitsüchtig bist usw. - aber das wissen wohl eh die meisten .. :hää?deppat?: - Ich nehm mir auch vor deine Beiträge einfach zu ignorieren, aber da steht einfach meistens so viel scheisse drin, das ich es einfach nicht so stehen lassen kann .. :aaarrrggghhh:

Und um diesen Beitrag in Karo-Manier zu beenden:

Hoff im Sommer ändert sich auch im Betrieb des Fanclub-Raums etwas .. würd die Umsätze sicher nach oben treiben :finger:

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@SimonBolivar

find oarg dass du dich in fc-sachen einmischt wo du nicht einmal den beitrag zahlst!

Kann es sein das dir das Wieselburger das Hirn zersetzt hat oder hast du einfach so Probleme mit dem sinnergreifenden lesen? Ich habe mich nicht in FC-Angelegenheiten eingemischt sondern einfach angemerkt das ihr 2 mir mächtig am Arsch geht mit euren Streitereien, kauft euch Schnuller und nuckelt daran es Deppen.

glücklicherweise ist Österreich ein freies Land, daher darf jeder seine Meinung kundtun! und wenn man seine internen Streitigkeiten im größten österreichischen Fussballforum öffentlich austrägt, darf man sich nicht wundern wenn sich irgendwer dazu äußert?

Ja das sind die Leute die sich über die Aussendarstellunfg unseres Vereins beschweren und selbst jeden Scheiß an die Öffentlichkeit tragen. Geistige Nackerbatzeln nennt man das im Wald4el.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Walte bitte deines Amtes Bertl.

das meinte ich mit einmischen - aber es kann auch sein dass ich es sinngmäß nicht verstanden hab - dann tuts mir natürlich leid! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.