Admira HP


Recommended Posts

#herzblut

...sieht mir eher nach Fotomontage aus ... Der Drache wurde nur aufs Bild bearbeitet, so ein t-shirt dürfts also nicht geben...

Website ist auch noch etwas fehlerhaft .. es gibt bei der Tabelle keinen Platz 5 und 6, st. pölten logo funkt bei "nächste Spiel" anzeige usw....

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So - Jetzt da ich mir die Homepage mal genauer angeschaut habe - Hab ich noch was lustiges entdeckt.

Unter Mitarbeiter: Astrid Lenz

Die 5 besten Admiraner aller Zeiten: Didi Kühbauer, Mandl Thomas, Alexander Friedl, Graf Helmut, Oliver Lederer

hää? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das fehlerhafte gibt sich sicher mit der Zeit. Zwar nicht so toll wenn man so viel Zeit hat eine Seite zu programmieren und sie fehlerhaft online gehen lassen, aber ok - die Hauptsache sie ist on und wird sicher von Mal zu Mal besser.

Was aber dann doch bissi kritikwürdig ist (oder ich bin zu blöd es zu finden): Das Spiel von gestern ist jetzt fast schon 24 Stunden her (ok, fast 20) und man findet bis aufs Ergebnis rein gar nichts über das Spiel. Keine kurze Zusammenfassung, kein kurzes Trainerstatement, gar nichts. Hoffe das spielt sich auch langsam aber sicher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was aber dann doch bissi kritikwürdig ist (oder ich bin zu blöd es zu finden): Das Spiel von gestern ist jetzt fast schon 24 Stunden her (ok, fast 20) und man findet bis aufs Ergebnis rein gar nichts über das Spiel. Keine kurze Zusammenfassung, kein kurzes Trainerstatement, gar nichts. Hoffe das spielt sich auch langsam aber sicher ein.

Gleiches wollte ich auch gerade schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eh.

http://www.trenkwalder-admira.com/saison/m...ien_amateure.56

Bericht ist zwar etwas naja wie soll man sagen - "mager" ... aber es gibt einen ... gg

ok, war ich doch zu blöd das zu finden ;). Man ists von Vereinsseiten halt doch gewöhnt alles aktuelle sofort auf der Titelseite zu haben.

Aber wie du richtig sagst: "mager" triffts wohl ganz gut

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Lustig finde ich ja auch das im Spielplan bei den Spielorten immer "Bundesstadion Südstadt" angegeben wird.

Ein Bereich für die Amateure bzw. evtl. Nachwuchsmannschaften fehlt mir auch, oder war ich nur zu blind? :confused:

Nein du bist nicht blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Laut dieser Stadionzeitung die sie am Freitag verteilt haben ist geplant das die Homepage Mitte bzw. Ende August komplett fertig wird oder so ..

Was ich auch etwas komisch finde ... alle Fotos in dieser Stadion-Zeitung waren von der GEPA, stand auch überall © by GEPA ... Also dürfte man nach Jahren endlich mal einen Vertrag mit der GEPA abgeschlossen haben - Wieso gibts dann keine (professionellen) Bilder vom Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Weiß eigentlich jemand wer die Spielberichte auf der offiziellen Website schreibt?

Der erste war zwar kurz ... aber der jetzige (St. Pölten Spiel) ist einfach nur von sport.orf.at kopiert ..

Da man jetzt ja eine Firma beauftragt hat und man professionell sein möchte find ich das nicht ok bzw. eher langweilig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß eigentlich jemand wer die Spielberichte auf der offiziellen Website schreibt?

Der erste war zwar kurz ... aber der jetzige (St. Pölten Spiel) ist einfach nur von sport.orf.at kopiert ..

Da man jetzt ja eine Firma beauftragt hat und man professionell sein möchte find ich das nicht ok bzw. eher langweilig ..

Der Artikel ist ursprünglich von der APA und von dort wird er dann von den diversen Medien übernommen, ist in etwa dasselbe wie wenn du Fotos von der GEPA oder von Reuters kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.