Admira HP


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Karo - Ich habe die Website von Grund auf programmiert - Dein Satz "Zeit kannst du nicht viel investiert haben" zeigt das du absolut 0 Ahnung hast - Allein die Funktionen damit andere Vereinsmitarbeiter News veröffentlichen könnnen, sich die Tabelle regelmäßig aktualisiert, usw... aber was erzähl ich dir - hast eh keine Ahnung.

Glaube mir - Es war genug Zeit die ich investiert habe - Im Gegensatz zu meiner Vorgängerin Alice (die nur News veröffentlicht hat) - hab ich ja auch die ganze Seite neu gemacht - Aber egal.

An dieser Stelle will ich jetzt einiges loswerden...

Zum einen wirst Du mir nicht beibringen können, dass Du von Grund auf alles neu programmiert hast, weil das nicht wirklich stimmen kann - sonst würde man z.B. nicht bei Presse in die Fan-Community reinkommen (gut... jetzt geht's ohnehin nicht mehr). Du hast sicher auch einiges von der Homepage, die seinerzeit Georg Brettschneider erstellt hatte, wieder verwertet. Außerdem konnten die Vereinsmitarbeiter auch früher mit eigenen Accounts Meldungen eintragen und das Tabellen aktualisieren war auch nicht wirklich kompliziert. Du hast Dich viel mehr um die Grafik gekümmert!

Außerdem habe ich nicht nur News eingegeben, sondern auch Spielberichte verfasst und die technischen Daten praktisch sofort eingetragen. Bei mir hat man zwei, drei Stunden nach dem Spiel gewusst, wer zum Einsatz gekommen war und wer getroffen hat. Außerdem habe ich immer praktisch gleich die Datenbank aktualisiert und in weiterer Folge auch Fotogalerien zu den Partien online gestellt. Also mir nachsagen, dass ich praktisch gar nichts gemacht habe, ist eine glatte Lüge. Ich bin regelmäßig samstags um drei Uhr ins Bett gekommen um sonntags um 14 Uhr bei den Amateuren im Stadion Mödling zu sein. Nur so zur Info...

Übrigens... ich wäre auch bereit, diese Aufgabe wieder von Pascal zu übernehmen.

So long!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könnts jetzt nicht endlich mal mit dem Scheiß aufhören? Tragts eure Privatfehden per PN aus, oder noch besser treffts euch auf ein Bier und diskutierts das aus oder ignorierts euch einfach. Anscheinend mögen sich hier einige Leute nicht, ist ja auch euer gutes Recht, aber lassts die anderen damit in Ruh.

Mich als Fan der Admira interessiert, dass es eine vernünftige HP gibt, wer die macht und wie das Entgelt dafür ist, interessiert mich hingegen überhaupt nicht, das ist Sache zwischen WebmasterIn und Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnts jetzt nicht endlich mal mit dem Scheiß aufhören? Tragts eure Privatfehden per PN aus, oder noch besser treffts euch auf ein Bier und diskutierts das aus oder ignorierts euch einfach. Anscheinend mögen sich hier einige Leute nicht, ist ja auch euer gutes Recht, aber lassts die anderen damit in Ruh.

Mich als Fan der Admira interessiert, dass es eine vernünftige HP gibt, wer die macht und wie das Entgelt dafür ist, interessiert mich hingegen überhaupt nicht, das ist Sache zwischen WebmasterIn und Admira.

Nein, nein, Achtung... ich führe keine Privatfehde mit Pascal... ich habe da vor allem derzeit auch viel Besseres zu tun. Aber ich konnte gewisse Dinge nicht so stehen lassen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Du hast das in den falschen Hals bekommen,....

Ich sagte nicht das du nichts gemacht hast.

Ich sagte nur - Das du "nur" Nachrichten, Ergebnisse, Spielberichte usw. eingetragen hast - in eine bestehende Website.

Ich im Gegensatz jedoch eine komplett neue Website programmiert habe - was du nicht getan hast (stimmt, kleinigkeiten wurden vom code her teilweise übernommen, jedoch optimiert und verbessert... also prinzipiell neu programmiert mit etwas "abschauen" quasi..).

Das soll keineswegs heissen das du nichts getan hast - ich weiß das du immer super Spielberichte und alles geschrieben hast - ich wollte nur verdeutlichen dass du die Website eben "nur" betreut hast - und ich eine gemacht habe ... als Vergleich ..

Aber ist ja egal.....

Im übrigen hab ich das Amt als Webmaster ja bekanntlich zurückgelegt - Der Verein hat nun eine Webdesign Firma beauftragt eine neue Seite zu gestalten - Und die Firma wird diese wahrscheinlich auch gleich immer aktualisieren - Finde ich super, da hoffentlich eine geile Homepage dabei zu Stande kommt - an den schnelleren infos wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern - Da die Firma genau so auf Infos warten muss - wie ich es musste .. Ideal wäre es halt gewesen wenn es direkt ein Vereinsmitarbeiter der täglich in der Südstadt arbeitet gemacht hätte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast das in den falschen Hals bekommen,....

Ich sagte nicht das du nichts gemacht hast.

Ich sagte nur - Das du "nur" Nachrichten, Ergebnisse, Spielberichte usw. eingetragen hast - in eine bestehende Website.

Ich im Gegensatz jedoch eine komplett neue Website programmiert habe - was du nicht getan hast (stimmt, kleinigkeiten wurden vom code her teilweise übernommen, jedoch optimiert und verbessert... also prinzipiell neu programmiert mit etwas "abschauen" quasi..).

Das soll keineswegs heissen das du nichts getan hast - ich weiß das du immer super Spielberichte und alles geschrieben hast - ich wollte nur verdeutlichen dass du die Website eben "nur" betreut hast - und ich eine gemacht habe ... als Vergleich ..

Aber ist ja egal.....

Im übrigen hab ich das Amt als Webmaster ja bekanntlich zurückgelegt - Der Verein hat nun eine Webdesign Firma beauftragt eine neue Seite zu gestalten - Und die Firma wird diese wahrscheinlich auch gleich immer aktualisieren - Finde ich super, da hoffentlich eine geile Homepage dabei zu Stande kommt - an den schnelleren infos wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern - Da die Firma genau so auf Infos warten muss - wie ich es musste .. Ideal wäre es halt gewesen wenn es direkt ein Vereinsmitarbeiter der täglich in der Südstadt arbeitet gemacht hätte ..

OK, OK... alles klar! :super:

Bez. der Homepage, das hab ich jetzt auch von einer anderen Quelle gehört. Mal schauen, wie das dann ablaufen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

bin gespannt obs ein forum auch wieder geben wird - wenn nicht wäre ein inoffizielles fan-forum wieder cool ;) .. auf der fanatics seite (wenns die wieder gibt) oder so ..

Ich wäre sowieso das ASB als offizielles Forum zu nutzen so wie es Rapdi und Ried schon machen. In den letzten Monaten konnte man den Eindruck gewinnen das die Fanszene schon das zeitliche gesegnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das asb kannst als fanforum eines einzelnen vereins vergessen. hier gibts nur den admirachannel. in einem eigenen forum kannst du dann auch in den verschiedenen channels diskutieren, ohne dass gleich tausende nichtadmiraner mitreden, das ist schon ganz was anderes.

das asb ist wichtig, kann aber NIEMALS ein eigenes forum ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angeblich ist die hp ab 1. juli unter www.trenkwalder-admira.com verfügbar

Die Seite ist schon seit Tage verfügbar, aber außer dem Hinweis, dass man hier in Kürze den Internetauftritt von der Admira findet, findet man nichts.

Also bis da was ordentliches im Internet zu finden ist, kanns jetzt wohl noch dauern, denn der 1.07. ist ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@rojaljelly

ich weiß aber auch nicht ob der 1. juli vom nächten jahr gemeint war. :o

spannend.....jetzt wiss ma den tag, aber des jahr net! - immer diese rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fristverlängerung laut NÖN (also bis 10.7. zuwarten)...

Weitere Transfers lassen dagegen weiter auf sich warten, wie auch die Fertigstellung der neuen Vereins-Homepage. „Sie ist im Prinzip fertig, wird jetzt mit Inhalten gefüllt“, erklärt Manager Alexander Friedl und verspricht: „Noch vor dem Saisonstart geht sie online!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.