Admira HP


Recommended Posts

#herzblut

Danke Karo/Asterix :augenbrauen: - Es hätte mich ja gewundert wenn nicht wieder irgendwas negatives von dir gegen mich kommt.

Ich verkrafte Kritik - Doch das was du machst ist keine sinnvolle Kritik sondern blödes Stänkern ;)

Leider habe ich einen Job und kann nicht 24 Stunden in der Südstadt sein und jedem um Infos hinterherennen - Und ohne Vereinsgenehmigung darf ich sowieso nix veröffentlichen - Also bin ich auf Friedl,Trawöger & Co angewiesen - Wenn mir die keine Infos schicken, gibts keine - So einfach ist das - Dafür kann ich nichts - Aber wennst es nach dem 50x noch immer nicht verstanden hast .. :hää?deppat?:

Aber keine Sorge - Ich werd die Website eh nicht mehr weiter machen - Ich bekomm nix dafür, investier viel Zeit und muss mich im Endeffekt von leuten wie dir auch noch anfäun lassn - Da weiß ich mir besseres mit meiner Zeit anzufangen.. - Gratuliere, du hast es endlich geschafft mich raus zu eekeln :super: - Hoffe du bist jetzt endlich befriedigt :finger:

Aber zum eigentlichen Thema - Warum die Website nicht geht.

Bin selbst vorgestern vom Verein angerufen wurden und die haben mir gesagt das die Website nicht geht - Als ich heimgekommen bin hab ich mir das dann angesehen - Und wie jeder selbst sieht....

Anscheinend hat sich niemand darum gekümmert die Rechnung zu zahlen - oder Mahnungen ignoriert - oder was weiß ich. :aaarrrggghhh:

Auf jedenfall ist der Domain-"Vertrag" anscheinend abgelaufen und wurde nicht verlängert - D.h. "www.admirazone.com" gehört nicht mehr dem Verein - Jeder der will kann sich die Domain registrieren/kaufen.

Hab über die Domain nachgeforscht und folgendes gefunden:

Record expires on 04-Jun-2008.

Record created on 04-Jun-2004.

Anscheinend hat admirazone.com jemand vom Verein am 4. Juni 2004 registriert und gleich für 4 Jahre im Vorfeld bezahlt bzw. einen 4 Jahres-Vertrag abgeschlossen - Und dieser ist am 4. Juni 2008 abgelaufen.

Da die Homepage jedoch erst ab 11. Juni nicht mehr ging - Gehe ich davon aus das irgendjemand sicher eine Rechnung, Mahnung oder was auch immer bekommen hat - Diese anscheinend aber nicht bezahlt oder ignoriert hat ...

Mehr weiß ich auch nicht - Hab dem Verein die ganzen Infos geschickt da muss sich jetzt jemand von denen darum kümmern, da kann ich auch nichts machen - weil "admirazone.com" ja nicht mir gehört - sondern dem Verein, dem H.W.W. oder wem auch immer...

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denke mal das wird schon mit Absicht passiert sein, das die Domain ausläuft. Passt auch nicht zum neuen Vereinsnamen. Denk mal auf www.trenkwalder-admira.at (oder so ähnlich) wird wohl die Internetpräsenz neu aufgemacht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

es ist definitiv keine Absicht gewesen - Sonst hätte mich der Verein ja auch nicht angerufen was mit der Website los ist usw.

Denke das man admirazone.com doch gerne behalten möchte.

Immerhin ist die Adresse mittlerweile sehr bekannt, steht auf allen Fanartikeln, im Stadion, rund ums Stadion, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus_SF95

ups! - kritik kein problem für dich?! :) deshalb wahrscheinlich dein objektives posting! :laugh:

du bekommst nichts für die hp und investierst viel zeit????????????????????

meines wissens bekommst du monatlich geld dafür! zeit kannst du nicht viel investieren weil die seite selten aktuell ist und mittlerweile nicht mehr funktioniert!

werd endlich erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ja Karo, weil deine Kritik sinnlos ist.

Das ist dass gleiche wenn ich mich bei dir beschwere warum in Maria Enzersdorf so viele rote Golfs herumfahren - Nur weil du in Maria Enzersdorf wohnst .. kannst es trotzdem nicht ändern.

Egal - Ich weiß das es jeder versteht das ich gegen eine uninformative Website machtlos bin - Nur du nicht - Du es immer wieder aufpauscht - Aber wie gesagt, es ist mir egal - Ich hab den Verein gestern noch informiert das ich die Website nicht weiter betreuen werde - Ende.

Karo - Ich habe die Website von Grund auf programmiert - Dein Satz "Zeit kannst du nicht viel investiert haben" zeigt das du absolut 0 Ahnung hast - Allein die Funktionen damit andere Vereinsmitarbeiter News veröffentlichen könnnen, sich die Tabelle regelmäßig aktualisiert, usw... aber was erzähl ich dir - hast eh keine Ahnung.

Glaube mir - Es war genug Zeit die ich investiert habe - Im Gegensatz zu meiner Vorgängerin Alice (die nur News veröffentlicht hat) - hab ich ja auch die ganze Seite neu gemacht - Aber egal.

Ich finds einfach eine bodenlose Frechheit von dir - zu behaupten das ich nicht viel Zeit investiert habe - Wenn du 0 Ahnung hast.

Bzgl. Geld - Richtig - Ich bekomme eine Entschädigung von 100 Euro im Monat - Wovon mir hin und wieder 10 Euro überbleiben, weil ich damit den Chat sowie den SMS-Server von admirazone.com bezahlen musste - Aber denk nicht das dass eine was mit dem anderen zu tun hat.

Werd du endlich erwachsen!

Du glaubst immer du bist der Chef von allem und so toll - Mir reichts.

Die Website habe ich gestern zurückgelegt und beim ersten Heimspiel trete ich aus dem Fanclub aus - Hab keinen Bock mit Leuten wie dir was zu tun zu haben .. ich kann auch so Fan dieses Vereins sein

Bzgl. Website-Domain:

admirazone.com ist ausgelaufen und kann nicht mehr verlängert werden, deshalb lautet die neue Adresse www.trenkwalder-admira.com - Wann dort was sein wird und wer das macht weiß ich nicht - Ich definitiv nicht mehr - Hab keinen Bock mit von Idioten wie Karo anfäun zu lassn ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus

die kritik dass die seite nicht immer aktuell war kam nicht nur von mir. dass das nichts mit dir persönlich zu tun hat kapierst du einfach nicht.

wer jetzt daran schuld ist dass die seite nicht mehr funktioniert wird einem jeden wurscht sein. tatsache ist dass sie nicht funktioniert!

klar ist aber auch dass du als webmaster als erster dafür verantwortlich gemacht wirst. kindisch finde ich dass du dann im forum über alles und jeden (z.b. friedl, trawöger und jetzt sogar über alice?) herziehst, teilweise zu persönlich wirst und nicht sachlich argumentieren kannst.

das ist unproffessionell und deshalb bist du meiner meinung nach als webmaster nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Entweder das - Oder du bist zu dumm genau zu lesen.

Ich ziehe nicht über Friedl, Trawöger usw. her - Sondern sage nur das die Rechnung nicht bezahlt bzw. Mahnung ignoriert wurde - Wofür diese wahrscheinlich verantwortlich sind - nicht ich. Das ist kein herziehen sondern eine Erklärung.

Wo ziehe ich über Alice her? - Du sagtest ich habe nicht viel Zeit investiert - Und ich sagte, meine Vorgängerin Alice hatte nur News veröffentlicht usw. - Sie hat keine neue Homepage erstellt - Ich schon ... das ist kein herziehen sondern wieder nur eine Erklärung zum Thema "ich hab nicht viel Zeit investiert".

Wenn es deiner Meinung nach nichts mit mir persönlich zu tun hat warum ziehst du dann ständig über mich her? ("Hoffentlich ändert sich auf der Webmaster im Sommer, der ist untragbar, bla bla")

Wenn du dich über eine schlechte unaktuelle Website beschwerst musst du das beim Verein tun und nicht bei mir.

Seltsam ist - Das sich eigentlich absolut niemand bei mir beschwert hat oder mich ständig kritisiert - ausser du und Josef - weil alle anderen verstehen das ich keine Infos veröffentlichen kann wenn ich keine bekomme - Ende.

Aber wie gesagt - Ich bin gestern als Webmaster sowieso zurückgetreten - Also ist es unnötig weiter über mich her zu ziehen - Darfst in Zukunft jemand anderen fertig machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werde mich nicht einmischen abe rich sage trotzdem meine meinung jetzt mal dazu.

karo ich muss echt sagen deine ganzen beiträge sind echt nicht in ordnung.

wenn du was gegen den pasquale hast wieso sagst es ihm ned persönlich, anstatt ihm hier andauernd schlecht darzustellen.

wie soll das eine harmonische fangruppe sein wenn du andauernd einen herausuchst denn du in diversen forums schlecht darstellst

finde dein verhalten echt nicht in ordnung und verstehe den pasquale 100%

und finde es eine schande das man jemanden so rausekelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte verschonts die Öffentlichkeit mit euren scheiss Kindereien da!! Is ja ned normal! Die HP funktioniert nimma weil domain abgelaufen, da kann da cyrus nix dafür und aus, ende! Was gibts daran ned zu verstehen?!?

Und das du Karo die Leut ausn Fanclub rausekelst is sowieso überhaupt ned ok!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Markus S.

:zzz::zzz::zzz:

@Strongbow

tut mir leid ich hab kritik an der hp geübt, wenn cyrus alles persönlich nimmt und nicht damit umgehen kann ist das nicht meine schuld.

lies dir die beiträge genauer durch und net unterstell mir so einen schwachsinn!

auserdem handelt es sich um die vereins-hp und net um die vom fc!

was das jetzt mit dem fc zu tun hat versteh ich nicht ganz. :nein: auch nicht dass cyrus seine mitgliedschaft von mir abhängig macht - aber ich muss ja nicht alles verstehen.

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.