Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ja da kommt wieder mal Freude auf. Bin ja gespannt wie lange es nun dauert bis das Forum wieder online ist! Werden Wetten angenommen? Ich sag 2 Wochen. :hää?deppat?: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

und ich sag das es bis zum Vienna-Spiel wieder online sein wird - Weil ichs bis dahin wieder online stellen werden - Im Schlimmsten Fall eben ohne diverse Bilder & Fett/Bunt-Schreib Funktionen .. besser als gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na dann, ohne Bilder und Zusätze gehts ja auch. Kann exjubiwirt zwar nicht mehr in rot schreiben, aber wenigstens findet dann wieder Informationsaustausch statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zum Forum:

Das Forum der Admira Homepage wurde auf Weisung von Manager Friedl gesperrt.

Die Begründung ist die laufende Klage und die Sorge um weitere Klagen der GEPA gegen den Verein.

Die Klage der GEPA ist einmalig, eigentlich unmöglich sich eine derartige Klage einzuhandeln.

Die GEPA wollte nur, dass ihre Bilder wieder gelöscht werden.

Eine Antwort mit zwei Worten „werden gelöscht“, hätte gereicht, es wäre nie zu einer Klage gekommen!

Stattdessen erklärte Manager Friedl der GEPA, ihr habt Stadionverbot und klagt uns wenn ihr wollt!

Entsprechend dieser Aufforderung hat die GEPA auch gehandelt.

Sie wird diese Klage auch gewinnen, das ist jetzt schon klar!

Heute Morgen um 10.30 Uhr hatte ich die Zusage der GEPA, in Zukunft keine Schritte gegen den Verein zu unternehmen sollte eine Erklärung einer zuständigen Person, z.B. Webmaster, kommen, wonach Bilder der GEPA gelöscht werden, sollten sie auf der HP auftauchen. Die GEPA würde dies auch schriftlich bestätigen.

Einer Öffnung des Forums, im vollen Umfang, stünde also nichts im Wege!

Stünde, denn die Frage ist, wird diese Erklärung an die GEPA übermittelt?

Der Webmaster hat sie vorbereitet, er wartet auf die Erlaubnis von Manager Friedl!

Diese wird aber nicht kommen, kann eigentlich nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Forum:

Das Forum der Admira Homepage wurde auf Weisung von Manager Friedl gesperrt.

Die Begründung ist die laufende Klage und die Sorge um weitere Klagen der GEPA gegen den Verein.

Die Klage der GEPA ist einmalig, eigentlich unmöglich sich eine derartige Klage einzuhandeln.

Die GEPA wollte nur, dass ihre Bilder wieder gelöscht werden.

Eine Antwort mit zwei Worten „werden gelöscht“, hätte gereicht, es wäre nie zu einer Klage gekommen!

Stattdessen erklärte Manager Friedl der GEPA, ihr habt Stadionverbot und klagt uns wenn ihr wollt!

Entsprechend dieser Aufforderung hat die GEPA auch gehandelt.

Sie wird diese Klage auch gewinnen, das ist jetzt schon klar!

Heute Morgen um 10.30 Uhr hatte ich die Zusage der GEPA, in Zukunft keine Schritte gegen den Verein zu unternehmen sollte eine Erklärung einer zuständigen Person, z.B. Webmaster, kommen, wonach Bilder der GEPA gelöscht werden, sollten sie auf der HP auftauchen. Die GEPA würde dies auch schriftlich bestätigen.

Einer Öffnung des Forums, im vollen Umfang, stünde also nichts im Wege!

Stünde, denn die Frage ist, wird diese Erklärung an die GEPA übermittelt?

Der Webmaster hat sie vorbereitet, er wartet auf die Erlaubnis von Manager Friedl!

Diese wird aber nicht kommen, kann eigentlich nicht kommen!

besten dank für die super infos!!!

FRIEDL Raus!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Forum/Board ist auf unbestimmte Zeit geschlossen!

--------------------------------------------------------------------------------

Das offizielle Forum des VfB Admira Wacker Mödling (http://forum.admirazone.com) musste aufgrund einer angeblichen Urheberrechtsverletzung durch Dritte, ohne Einflussmöglichkeiten durch den Verein, bis auf weiteres deaktiviert werden.

Wir Bitten um Verständnis!

Quelle: Admira-Hp

Also das entspricht ja nun überhaupt nicht der Wahrheit, aber na bitte! Ohne Einflussmöglichkeiten durch den Verein??? Damit macht man sich ja selber lächerlich!

Und nein, ich mein sicher nicht den Verfasser dieser Zeilen, denn der musste dies so online stellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: Admira-Hp

Also das entspricht ja nun überhaupt nicht der Wahrheit, aber na bitte! Ohne Einflussmöglichkeiten durch den Verein??? Damit macht man sich ja selber lächerlich!

Und nein, ich mein sicher nicht den Verfasser dieser Zeilen, denn der musste dies so online stellen!!!

vorallem das angeblich ist ja spitze - dachte die Klage ist schon bestätigt? so gesehen wars ja definitiv ein verstoß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich werde die story wieder zum anlass nehmen und unserem präsi ein mail schreiben! obwohl ich das eh erst vor wenigen tagen getan habe. nützen wirds nix, aber wissen sollte er es trotzdem was da alles falsch läuft!

sollten übrigens eiinige von euch auch tun! e-mail adressen kann ich gerne zur verfügung stellen.

lg

karo

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich werde die story wieder zum anlass nehmen und unserem präsi ein mail schreiben! obwohl ich das eh erst vor wenigen tagen getan habe. nützen wirds nix, aber wissen sollte er es trotzdem was da alles falsch läuft!

sollten übrigens eiinige von euch auch tun! e-mail adressen kann ich gerne zur verfügung stellen.

lg

karo

Email Adressen? Dachte es gibt nur die office Adresse. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

na ja is schon richtig vom präsidenten gibts nur so eine allgemeine mailadresse und eine adresse mit vfb awm - denke aber dass auf diese adresse auch ein friedl usw. zugriff haben.

ich habe aber von seiner sekretärin eine und die setz ich bei jedem mail auf den verteiler. denke auch dass sie es an pishyar weitergibt. denn nachdem nie jemand von ihnen da ist werden sie natürlich auch über informationen dankbar sein und diese vielleicht prüfen. habe gehört dass die sekretärin gerade mal wieder im lande ist. ob es ein zufall oder auch mein mail dazu beigetragen hat weiss ich nicht. aber wichtig ist dass ab und zu wer vorbeikommt und schaut was friedl so treibt!

wenn unsere mails ignoriert werden kann ich natürlich auch nichts machen, ist aber im moment das einzige was wir tun können.

denke aber dass solche geschichten wie das mit der gepa für ihn oder seine sekretärin nicht uninteressant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Habe das Forum nun wieder freigeschalten.

Es funktioniert jetzt zwar vorläufig (?) der ganze Schnick Schnack nicht mehr (Bunt-Schreiben, Bilder reingeben, Groß schreiben/kursiv etc.) - Aber ich denke mal das dürfte halb so wild sein ..

..einige werden halt ihre Signatur ändern müssen ..

Also: FORUM GEHT WIEDER - forum.admirazone.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag