Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) An das mit der Homepage bin ich schon gewöhnt - Wenn man mal Informationen auf der Homepage bekommt, bekommt man sie auf anderen Seiten schon mindestens 1 Woche vorher (zb. das dass Ried Nachtragsspiel am 15. ist) .. Patrick Pircher, Eric Akoto, ja sogar Khodadad Azizi scheinen noch unter der Mannschaft auf - Aber was solls, intressiert mich nicht - will nur das Forum wieder ! 970536[/snapback] Also ein bissl tust Du mir schon unrecht. Khodadad Azizi ist schon seit dem Sommer nicht mehr im Kader, wenn Du genau schaust hat Butrint Vishaj jetzt die Nummer 11. Den restlichen Kader habe ich heute Abend aktualisiert (ich hatte vorher in Mailand die Zugangsdaten nicht ) und bez. den Vereinsdaten, da hab ich schon längst nach dem Organigramm zwecks Updaten nachgefragt. Zudem hab ich den Nachteil, dass ich seit dem Abgang von Michi Hatz keinen direkten Vorgesetzten mehr bei der Presse/Öffentlichkeitsarbeit habe - vielleicht ändert sich das jetzt mit Hubert Baumgartner, aber bis jetzt war das leider nicht ganz der Fall. Ich hoffe, dass ich damit auf die eine oder andere Kritik passend reagieren konnte. bearbeitet 22. Februar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2006 Also ein bissl tust Du mir schon unrecht. Khodadad Azizi ist schon seit dem Sommer nicht mehr im Kader, wenn Du genau schaust hat Butrint Vishaj jetzt die Nummer 11. Den restlichen Kader habe ich heute Abend aktualisiert (ich hatte vorher in Mailand die Zugangsdaten nicht ) und bez. den Vereinsdaten, da hab ich schon längst nach dem Organigramm zwecks Updaten nachgefragt. Zudem hab ich den Nachteil, dass ich seit dem Abgang von Michi Hatz keinen direkten Vorgesetzten mehr bei der Presse/Öffentlichkeitsarbeit habe - vielleicht ändert sich das jetzt mit Hubert Baumgartner, aber bis jetzt war das leider nicht ganz der Fall. Ich hoffe, dass ich damit auf die eine oder andere Kritik passend reagieren konnte. 970761[/snapback] das du für das ganze wenig bis nix kannst ist uns schon bewusst die Kritik bezieht sich ganz alleine auf den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2006 I wü jo nix sogn, oba do steck i dahinta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2006 I wü jo nix sogn, oba do steck i dahinta! 971009[/snapback] Wird a schön langsam fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Februar 2006 Also ein bissl tust Du mir schon unrecht. Khodadad Azizi ist schon seit dem Sommer nicht mehr im Kader, wenn Du genau schaust hat Butrint Vishaj jetzt die Nummer 11. Den restlichen Kader habe ich heute Abend aktualisiert (ich hatte vorher in Mailand die Zugangsdaten nicht ) und bez. den Vereinsdaten, da hab ich schon längst nach dem Organigramm zwecks Updaten nachgefragt. Zudem hab ich den Nachteil, dass ich seit dem Abgang von Michi Hatz keinen direkten Vorgesetzten mehr bei der Presse/Öffentlichkeitsarbeit habe - vielleicht ändert sich das jetzt mit Hubert Baumgartner, aber bis jetzt war das leider nicht ganz der Fall. Ich hoffe, dass ich damit auf die eine oder andere Kritik passend reagieren konnte. 970761[/snapback] Wie schon gesagt - Ist Kritik an den Verein, ich denke du kannst da am wenigsten dafür .. dennoch find ichs schön langsam lächerlich das dass Forum noch immer nicht geht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2006 Wie schon gesagt - Ist Kritik an den Verein, ich denke du kannst da am wenigsten dafür .. dennoch find ichs schön langsam lächerlich das dass Forum noch immer nicht geht .. 971254[/snapback] Durch die Hack-Aktion anfang des Monats wurde das Forum so stark beschädigt, dass es überhaupt ein Wunder ist, wenn noch Beiträge vorhanden wären. Die meisten Postings wären also so oder so futsch - und um ein neues Forum zu installieren muss ich zuerst auch alles checken, denn ich möchte nicht irgendwas in der Datenbank anstellen, ohne dass ich mir vorher ganz sicher bin, dass es so passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2006 sag mal, habts ihr kein back up-archiv am server, keine automatische sicherung? es kann doch normalerweise höchstens ein tag verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2006 ...also von unseren HP-Providern (world4you, inode) könnt ich jederzeit ein Restore vom täglichen Backup anfordern - brauch nur anfragen - ist meist während des Werktags erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Februar 2006 I wü jo nix sogn, oba do steck i dahinta! 971009[/snapback] bist mit deinem Bekennerschreiben eh früh dran... lass dich vom BuS überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2006 ...also von unseren HP-Providern (world4you, inode) könnt ich jederzeit ein Restore vom täglichen Backup anfordern - brauch nur anfragen - ist meist während des Werktags erledigt! 971481[/snapback] Nur ist der Provider vom Verein acw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Februar 2006 I wü jo nix sogn, oba do steck i dahinta! 971009[/snapback] Sollte das wirklich stimmen bist aber auch ein schöna depp .. Schon mal was davon gehört das man im Internet nicht Anonym ist? (IP Adresse -> Name -> Adresse usw.) - Und das sowas zu einer Anzeige usw. führen kann? Aber mir eh egal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 24. Februar 2006 Sollte das wirklich stimmen bist aber auch ein schöna depp ..Schon mal was davon gehört das man im Internet nicht Anonym ist? (IP Adresse -> Name -> Adresse usw.) - Und das sowas zu einer Anzeige usw. führen kann? Aber mir eh egal .. 972394[/snapback] ingorier die einfach sowas unnediges wie die hab ich scho lang nimma gsehen ich verweise nur auf den Admira-Thread "Admira-HP entführt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. März 2006 Jetzt wirds aber schon lächerlich! Funktioniert noch immer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2006 Ohne Admira-Forum ist es schon ZIEMLICH langweilig ! Hoffentlich können wir bald wieder diskutieren! Liebe Grüße! Ich freue mich schon darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. März 2006 ich habe bereits im ASB meine Heimat gefunden solltest du auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts