Admira HP


Recommended Posts

Banklwärmer
Will man uns den Mund verbieten??

870660[/snapback]

Das ist ja, zumindest was das Internet betrifft, anscheinend auch gelungen. Habe zwar nur mehr mitgelesen, aber das Admira Forum geht mir jetzt ab. Hier ist längst nicht das los, was in den letzten Tagen des Admira Forums abgegangen ist, als alleine das Durchlesen aller neuen Beiträge fast schon ein Halbtagsjob war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja, zumindest was das Internet betrifft, anscheinend auch gelungen. Habe zwar nur mehr mitgelesen, aber das Admira Forum geht mir jetzt ab. Hier ist längst nicht das los, was in den letzten Tagen des Admira Forums abgegangen ist, als alleine das Durchlesen aller neuen Beiträge fast schon ein Halbtagsjob war.

875131[/snapback]

das lesen selbst war ja gar nicht das Problem - aber nach lesen des 10. Postings wusste ich teilweise gar nimma in welchen Thema ich war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
http://s95fforum.s9.funpic.de/index.php

Eine neue Plattform für die Admirafans, die alte wurde uns ja "vorübergehend" genommen! :clap:

876720[/snapback]

Gute Nachrichten: Heute kam das OK von der Vereinsführung, das Forum wieder zu öffnen. Dies wird nun zwischen heute oder (doch eher wahrscheinlich) morgen erfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich hoffe doch mit den alten Beiträgen geht es wieder an den Start und es fängt nicht wieder bei null an! Würde mir nur zeigen, dass man unsere Anliegen wieder nicht ernst nimmt! Ausserdem waren echt schon gute Threads dabei!

(Vor allem wegen meinem 60er Thread :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gute Nachrichten: Heute kam das OK von der Vereinsführung, das Forum wieder zu öffnen. Dies wird nun zwischen heute oder (doch eher wahrscheinlich) morgen erfolgen!

876791[/snapback]

Eigenartig, es als gute Nachricht zu bezeichnen, wenn man etwas zurück bekommt das einem ohne Zustimmung weggenommen wurde.

Eine gute Nachricht, in diesem Zusammenhang, kann nur sein, wenn man etwas bekommt, das man vorher nicht hatte.

Oder, im Bezug auf dieses Forum, was man gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.