Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

vielleicht gibt man friesenbichler oder m.berger ja doch ab und will uns fans nun einen ersatz präsentieren, auf den wir in zukunft hinhauen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hallo, ich kenne Tesevic von der Vienna und ich kann ihn mir überhaupt nicht als Verteidiger vorstellen. Tesi spielte bei uns linke Aussenbahn, man durfte meiner Meinung nach alles von ihm verlangen, aber nur nicht auch Defensivaufgaben zu übernehmen. :)

Er ist allerdings ein glänzender Freistoßschütze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dubravko tesevic war einer meiner lieblingsspieler als er noch bei uns (vienna) spielte. offensiv spielte er schon sehr stark, die freistösse waren wirklich sehenswert, aber das war halt auch in der regionalliga ost. ich hoffe aber trotzdem dass er bei euch gut spielen wird und sich durchsetzen kann, ich glaube aber dass er es schaffen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dubravko tesevic war einer meiner lieblingsspieler als er noch bei uns (vienna) spielte. offensiv spielte er schon sehr stark, die freistösse waren wirklich sehenswert, aber das war halt auch in der regionalliga ost. ich hoffe aber trotzdem dass er bei euch gut spielen wird und sich durchsetzen kann, ich glaube aber dass er es schaffen kann..

945886[/snapback]

es ist ihm zu wünschen, talent hat er, bei uns hat ihn eine verletzung sehr lange zurückgeworfen und auch in schottland war er angeblich vom verletzungspech verfolgt. bei uns war er auf alle fälle ein darling der fans, bin gespannt wie das bei euch ist. :)

an daniel 1894: schau doch mal auch hier im soccerboard im viennaforum vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
frage an die vienna-fans bzw. tesevic-kundigen. wie groß ist tesevic? stimmen die 1,86m? wie sieht es mit seiner kopfballstärke aus?

945921[/snapback]

Kofballstark könnt ich mich bei Tesevic nicht erinnern, die 1,86 dürften aber stimmen. Ich hab da einen Link für Euch mit einem Steckbrief von Tesevic auf einer Vienna Fanseite, bei "Team 2003/04" findest du fast alles über ihn, samt Lieblingsspeise usw. :winke:

http://viennaspride.pips.at/kwl/stories.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nun ist es auch offiziell

Der Vertrag von Günter Friesenbichler wurde wie auch der Leihvertrag (Austria Magna) von Daniel Sobkova einvernehmlich aufgelöst.

Daniel Sobkova wechselt in die Red Zac Erste Liga zu Austria Lustenau. Der "neue" Verein von Günter Friesenbichler ist noch nicht bekannt.

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
so nun ist es auch offiziell
Der Vertrag von Günter Friesenbichler wurde wie auch der Leihvertrag (Austria Magna) von Daniel Sobkova einvernehmlich aufgelöst.

Daniel Sobkova wechselt in die Red Zac Erste Liga zu Austria Lustenau. Der "neue" Verein von Günter Friesenbichler ist noch nicht bekannt.

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg.

946157[/snapback]

ob da friesenbichler an verein findet... den will ja eh keiner

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der heutigen Kronen Zeitung:

Schnäppchen für Ried vor Abflug in die Türkei

Fünf Tage vor Ende der Transferzeit und 24 Stunden vorm Abflug ins Türkei Camp schlug Ried zu: Mit Dubravko Tesevic (24) wurde ein Mittelfeldspieler von Schottlands Premier-Klub Livingston geholt. "Ein Schnäppchen", sagt Mananger Reiter.

Dubi Tesevic - es war ein Blitztransfer, der den 24-Jährigen binnen zwei Tagen vom Premier-Klub Livingston nach Ried brachte. In Schottland spielte er vier Partien, ehe sicher der Ex-Vienna-Mann einer Leistenoperation unterziehen musst. "Ich hatte den Spieler schon im Sommer am Prüfstand, wir waren einig, dann ging er aber nach Schottland. Nun war er ein echtes Schnäppchen", weiß Trainer Hochhauser, der in Ried im Sommer eine Runderneuerung plant. "Da könnte Tesevic dabei sein", sagt er, der heute mit 24 Spielern von München ins Camp in die Türkei abheben wird. Nur Sanel Kuljic kommt direkt vom Nationalteam aus Dubai nach Belek.

Nur das mit der "Runderneuerung" des Kaders kann ich nicht ganz verstehen. Entweder zwangsbedingt durch das "TV-Theater", oder er will so einfach verändern.

Aber "wer-weg" und "wer-her"? Könnte mir zwar schon vorstellen, dass dann Spieler wie Henrique, Wolf, Schicker, Markus Berger, ... ev. auch Michalik abegeben werden könnten, nur ob das Sinn macht, im Sommer einen großen Teil des Kaders auszutauschen, mag ich zu bezweifeln.

Aber bis dahin ist eh noch sehr, sehr lange hin ...

Oder was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zu der Neuverpflichtung:

Ich glaube dass man nicht schlecht sein kann wenn man ein Angebot von Livingston bekommen hat und wenn man viel auf ihn setzt. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt nach einem Spieler auf der linken Außenbahn, denn von mir aus soll jede Position doppelt besetzt sein, dass ja nicht der Fall war.

zB:

Dabac und Schicker sind verletzt, dann ist schon der Teufel los. :schluchz:

Dabac würde höchstwahrscheinlich von Rasinger ersetzt werden und Schicker am ehestens von einem jungen unerfahrenen und nervösen Verteidiger des BNZ`s.

Nun sieht es schon gut aus, jede Position ist halbwegs gut besetzt bis auf die Innenverteidigung wenn Glasner und Kablar ausfallen kommt Berger zum Zug der auch zu fehleranfällig in der Buli ist und zu einem Ersatz des 2.Innenverteidigers sowie den Ersatz von Brenner fallen mir schon gar keine Spieler ein die sie gleichwertig ersetzten könnten.

Im Mittelfeld jedoch können wir jede Position jetzt doppelt und fast dreifach besetzten.

Dieses große Mittelfeld hat viele Vorteile, jedoch auch Nachteile für die Stimmung in der Mannschaft, aber der Heinzi wird sich schon zu helfen wissen. Anscheinend will er ja noch mehr aussortieren laut der Aussage in des zuvor geposteten Krone-Bericht`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also, man muss mit verschiedenen dingen rechnen: kuljic und schicker werden mit ziemlicher sicherheit wechseln, angerschmids tage bei ried dürften auch langsam gezählt sein. er kommt kaum mehr zum einsatz. kann mir vorstellen, dass er seine karriere bei einem verein aus der umgebung ausklingen lassen wird. ob seo noch eine saison dranhängt, wird man sehen. auch berchtold, drechsel und glasner sind nicht mehr die jüngsten (obwohl ich bei ihnen für nächste saison eigentlich noch keinen grund zum "aussortieren" sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Friesenbichler? Hat der bei uns gespielt? Der ist doch schon seit zwei Jahren weg, war damals der Co-Trainer von Segrt.

Viel Glück dem Sobkova, hätt er mehr Verstand abseits des Fussballfeldes, wär er ein richtig guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aus der heutigen Kronen Zeitung:

Nur das mit der "Runderneuerung" des Kaders kann ich nicht ganz verstehen. Entweder zwangsbedingt durch das "TV-Theater", oder er will so einfach verändern.

Aber "wer-weg" und "wer-her"? Könnte mir zwar schon vorstellen, dass dann Spieler wie Henrique, Wolf, Schicker, Markus Berger, ... ev. auch Michalik abegeben werden könnten, nur ob das Sinn macht, im Sommer einen großen Teil des Kaders auszutauschen, mag ich zu bezweifeln.

Aber bis dahin ist eh noch sehr, sehr lange hin ...

Oder was sagt ihr dazu?

946349[/snapback]

so lange nun auch nicht. keine 4 monate mehr und die saison 2005/06 ist geschichte. eines scheint fest zu stehen: der kommende sommer wird spannend und ich rede nicht von der wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.