Neuverpflichtungen, bzw. Abgänge Winter 2005/06


Max87

Recommended Posts

Weltklassekicker

SV RIED:

Zugänge: Keine

Abgänge: Vukotic (Ziel unbekannt)

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Kuljic (Aston Villa, Fulham, Everton, Wolverhampton), Friesenbichler (LASK), Schicker (Austria)

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

an der stelle der rieder würde ich die mannschaft so lassen wie sie grad ist! die hams echt drauf, a junge truppe, ein eingespieltes kollektiv....top!

gut friesenbichler kann man getrost hergeben, sollen sie dafür kanneh oder panagiotopoulos von gratkorn kaufen!

und ja nicht den andi schicker hergeben! der gehört mMn zu den größten talenten der heimischen liga....also hoff ich dass ihn die austria nicht zurückholt, weil da versauert er dann auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Abgang noch im Jänner? Lexa in Frankfurt am Abstellgleis

Wien - Stefan Lexa ist ein besonderer Legionär. Der 29-Jährige ist einer der Handvoll an rot-weiß-roten Auslands-Kickern, die Zeit ihres Fußballer-Lebens nie in der österreichischen Bundesliga gegen einen Ball getreten haben.

Unter Umständen könnte sich das ändern. Denn eine Veränderung ist es, was dem 4-fachen ÖFB-Teamspieler möglicherweise schon im Jänner ins Haus steht.

Sein derzeitiger Arbeitgeber Eintracht Franfurt legt nämlich keinen Wert mehr auf die Dienste des dynamischen rechten Flügelflitzers.

2x220x175x1,property=original.jpg

sport1.at

(hab jetzt nicht den ganzen Text gequoted)

wenn es finaziell möglich wär, würde ich an Lexa gerne im Ried-Dress sehen... oder was meint ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
den lexa wird sowieso admira kaufen....die kaufen ja immer alle legionäre die im ausland nix reißen und dann wieder nach Ö zurückwollen

922152[/snapback]

Stimmt :D , und dann reißen sie in Österreich garnix siehe Wallner, Wimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
hm, gerade du, als großer seo-fan?

ich wüsste nicht, warum lexa im aktuellen ried-kader eine chance bekommen sollte...

922115[/snapback]

gut SEO ist 35 jahre alt.. wer weiß ob er nächste Saison noch bei uns ist...

was aber nicht heißt das ich Seo los haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Andreas Ivanschitz wechselt überraschenderweise doch nicht nach Salzburg, sondern nach Ried. "Die haben die bessere Bosna", meinte der Teamkapitän im Interview mit der APA.

Brauchen wir den überhaupt? Aber ansonsten hat er mit seiner Aussage natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Daniel Sobkova hat gestern Abend einen neuen Vertrag bei Austria Lustenau unterschrieben.

:nein:

Quelle: SV Neuhofen

930371[/snapback]

dachte der hat schon im herbst bei schwauna angeheuert? man lernt nie aus.

aber warum schüttelst den kopf? bei uns hätt er so oder so ka zukunft und lustenau is keine so üble adresse. also eine durchaus gute wahl, zudem dornbirn ein sehr fesches städtchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dachte der hat schon im herbst bei schwauna angeheuert? man lernt nie aus.

aber warum schüttelst den kopf? bei uns hätt er so oder so ka zukunft und lustenau is keine so üble adresse. also eine durchaus gute wahl, zudem dornbirn ein sehr fesches städtchen ist.

930578[/snapback]

Er hatte dort Lactattests und hat mittrainiert .. anscheinend wollte er nicht dorthin, oder Schwauna wollte ihn nicht. Naja, auf jeden Fall viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.