Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Ich habe Henry Millers Wendekreis des Krebses gelesen und ich habe keine Ahnung, worauf er hinaus will oder was gut an dem Buch ist. Ganz ehrlich, vielleicht kann es mir jemand erklären.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werd ich mir demnächst zu Gemüte führen müssen. Irgendjemand schon eingelesen?

tag_der_geschlossenen_tuer.jpg

Ja hier.

Alles von Rocko Schamoni gelesen. Vor allem "Dorfpunks" und "Sternstunden der Bedeutungslosigkeit" haben mir bestens gefallen. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du das Buch jetzt magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

9302sm.jpg

Es geht um einen zu lebenslanger Haft verurteilten Kriegsverbrecher, der nach bereits 5 Jahren wieder raus kommt und anschließend bestens in die Gesellschaft (re)integriert wird.

:kotz: (also der Inhalt des Buches, das Buch selbst ist leiwand geschrieben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls wer gute Literatur über den Jugoslawienkonflikt hat, würde ich mich freuen. Perfekt wäre es, sollte es in einer guten fiktiven Geschichte eingebaut sein, aber ein Sachbuch wäre auch OK. Bin nämlich draufgekommen, dass ich da doch diverse Lücken habe und die dann oft mit Hilfe von guten Büchern füllen kann (welch Erkenntnis :feier: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Falls wer gute Literatur über den Jugoslawienkonflikt hat, würde ich mich freuen. Perfekt wäre es, sollte es in einer guten fiktiven Geschichte eingebaut sein, aber ein Sachbuch wäre auch OK. Bin nämlich draufgekommen, dass ich da doch diverse Lücken habe und die dann oft mit Hilfe von guten Büchern füllen kann (welch Erkenntnis :feier: ).

mir gehts da ähnlich. vor allem srebrenica is an mir vorübergegangen (gut, da war ich 11).

hab mir letztens mal Srebrenica - Notizen aus der Hölle und Srebrenica. Der Kronzeuge vorgemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Dark Tower

Teil 2 gefällt mir nicht so besonders, uninteressante Story, dumme Charaktere (Odetta :facepalm::kotz: ), sogar der Stil ist nicht auf dem typischem Niveau von King

eine Revision wie beim ersten Band der Serie wäre angebracht gewesen

positiv: es kann nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

John Grisham - The Confession (wies der nach gefühlten 100.000 Romanen immer wieder schafft, mich zu fesseln... würde sogar sagen, eins der besten Grisham Bücher)

Ronald Reng - Gebrauchsanweisung für London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

John Grisham - The Confession (wies der nach gefühlten 100.000 Romanen immer wieder schafft, mich zu fesseln... würde sogar sagen, eins der besten Grisham Bücher)

irgendwie höre ich das bei jedem neuen grisham. :feier:

troy denning - star wars: fate of the jedi: vortex, danach ist dann aaron allston- star wars: fate of the jedi: conviction an der reihe. allerdings komm ich überhaupt nicht voran, weil es meine ersten star wars bücher auf english sind und die szenen im raum nicht wirklich leicht zu lesen sind. dazu kommt noch die fehlende lust, weil ich für die uni ohnehin genug zu lesen habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.