Recommended Posts

Fly like an airliner

Will auch Verwesung;( .. Ab wann findet sich das Buch in der Regel in den Offline Stores ein? Heute war's noch nicht vorrätig und zu Fragen habe ich leider vergessen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

karl may: sand des verderbens. :D

weil ein karl may alle paar jahre muss schon sein.

werd dann auch gleich noch "durch die wüste" anhängen.

und parallel dazu Karl Vocelka: Geschichte Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

argh ... hab auch grad rein zufällig auf amazon gesehen, dass es "verwesung" schon gibt ... hab total verpennt dass da was neues kommt, kanns aber kaum erwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wusste gar nicht, dass es da schon einen vierten teil gibt, werde aber wieder auf die taschenbuchausgabe warten. Dr. Hunter :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Passt hier wohl am Besten her:

Weiß jemand wo man das hier

41lQ6hsgQtL._SL500_AA240_.jpg

in Wien in italienischer Sprache herbekommt? Auf amazon.it ist es vergriffen, dazu kommen Versandkosten von 6 Euro was dann schon sehr viel ist. Gibt es italienische Buchhandlungen in Wien?

versuchs mal da

http://web2.cylex.de/firma-home/libritaliani-4500496.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wusste gar nicht, dass es da schon einen vierten teil gibt, werde aber wieder auf die taschenbuchausgabe warten. Dr. Hunter :love:

respekt an nerven ... *gg* bei mir müßte es heute ankommen ... hoffentlich. bin am wochenende nämlich wellnessen und da ist es schon fix eingeplant !!! WEHE POST !!! :raunz: :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

respekt an nerven ... *gg* bei mir müßte es heute ankommen ... hoffentlich. bin am wochenende nämlich wellnessen und da ist es schon fix eingeplant !!! WEHE POST !!! :raunz: :raunz:

Selbst schuld. Gehst in eine Buchhandlung, holst es dir dort, das dauert 5 Minuten und du hättest das Buch schon vor 4 Tagen haben können :clever:

Ich habe gestern damit angefangen und gleich mal die Hälfte am Stück gelesen. Bin zwar nicht der große Beckett-Fan, aber er schreibt auf jeden Fall so, dass man immer weiterlesen möchte, das muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Selbst schuld. Gehst in eine Buchhandlung, holst es dir dort, das dauert 5 Minuten und du hättest das Buch schon vor 4 Tagen haben können :clever:

Ich habe gestern damit angefangen und gleich mal die Hälfte am Stück gelesen. Bin zwar nicht der große Beckett-Fan, aber er schreibt auf jeden Fall so, dass man immer weiterlesen möchte, das muss man ihm lassen.

danke übrigens für den tipp mit Gilbert Adair, ich hab das erste buch mittlerweile durch und genau sowas gesucht. fast schade, dass ich die ganzen Christie-verfilmungen von Poirot und Marple schon gesehen habe, sonst gäbs da noch eine menge lesestoff...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie lang dauert es denn ca. bis das Taschenbuch kommt ? Und haben die Beckett-Fans hier auch "Tiere" gelesen ? Gut ?

Hab mir zur Überbrückung erstmal j. Hoffmans "Vater unser" gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag