hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2011 Will auch Verwesung;( .. Ab wann findet sich das Buch in der Regel in den Offline Stores ein? Heute war's noch nicht vorrätig und zu Fragen habe ich leider vergessen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Februar 2011 karl may: sand des verderbens. weil ein karl may alle paar jahre muss schon sein. werd dann auch gleich noch "durch die wüste" anhängen. und parallel dazu Karl Vocelka: Geschichte Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 argh ... hab auch grad rein zufällig auf amazon gesehen, dass es "verwesung" schon gibt ... hab total verpennt dass da was neues kommt, kanns aber kaum erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2011 heute begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2011 heute begonnen Stammbaum inkludiert? Könnt verwirrend sein ohne. Dennoch ein wunderbares Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) wusste gar nicht, dass es da schon einen vierten teil gibt, werde aber wieder auf die taschenbuchausgabe warten. Dr. Hunter bearbeitet 24. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2011 Passt hier wohl am Besten her: Weiß jemand wo man das hier in Wien in italienischer Sprache herbekommt? Auf amazon.it ist es vergriffen, dazu kommen Versandkosten von 6 Euro was dann schon sehr viel ist. Gibt es italienische Buchhandlungen in Wien? versuchs mal da http://web2.cylex.de/firma-home/libritaliani-4500496.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2011 wusste gar nicht, dass es da schon einen vierten teil gibt, werde aber wieder auf die taschenbuchausgabe warten. Dr. Hunter respekt an nerven ... *gg* bei mir müßte es heute ankommen ... hoffentlich. bin am wochenende nämlich wellnessen und da ist es schon fix eingeplant !!! WEHE POST !!! :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2011 respekt an nerven ... *gg* bei mir müßte es heute ankommen ... hoffentlich. bin am wochenende nämlich wellnessen und da ist es schon fix eingeplant !!! WEHE POST !!! :raunz: Selbst schuld. Gehst in eine Buchhandlung, holst es dir dort, das dauert 5 Minuten und du hättest das Buch schon vor 4 Tagen haben können Ich habe gestern damit angefangen und gleich mal die Hälfte am Stück gelesen. Bin zwar nicht der große Beckett-Fan, aber er schreibt auf jeden Fall so, dass man immer weiterlesen möchte, das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann Tolles Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Selbst schuld. Gehst in eine Buchhandlung, holst es dir dort, das dauert 5 Minuten und du hättest das Buch schon vor 4 Tagen haben können Ich habe gestern damit angefangen und gleich mal die Hälfte am Stück gelesen. Bin zwar nicht der große Beckett-Fan, aber er schreibt auf jeden Fall so, dass man immer weiterlesen möchte, das muss man ihm lassen. danke übrigens für den tipp mit Gilbert Adair, ich hab das erste buch mittlerweile durch und genau sowas gesucht. fast schade, dass ich die ganzen Christie-verfilmungen von Poirot und Marple schon gesehen habe, sonst gäbs da noch eine menge lesestoff... bearbeitet 25. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Februar 2011 Stammbaum inkludiert? den zeichnet jeder irgendwann selber ein sehr schönes buch. hier der stammbaum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 respekt an nerven ... *gg* bei mir müßte es heute ankommen ... hoffentlich. bin am wochenende nämlich wellnessen und da ist es schon fix eingeplant !!! WEHE POST !!! :raunz: Wie lang dauert es denn ca. bis das Taschenbuch kommt ? Und haben die Beckett-Fans hier auch "Tiere" gelesen ? Gut ? Hab mir zur Überbrückung erstmal j. Hoffmans "Vater unser" gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts