Recommended Posts

Cremig, der Oro

edit: dabei schaut der gar net so krank aus: richard16.jpg

:lol: gottes wühn :D

hm das hab ich noch gar net gelesen

is erst im oktober rauskommen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:lol: gottes wühn :D

naja, schau dir mal stephen king an ... der schaut auch ned so aus wie aus wie seine bücher sind ... *gg* stephen-king-picture.jpg

stille wasser sind tief. das sind halt die leute die in der schule von den anderen immer verdroschen wurden und keine freunde hatten. die entwickeln dann solche fantasien. die einen bringens zu papier, die anderen handeln danach.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab nur "Die Insel" von ihm .... aber jetzt gleich mal bei amazon ein paar bestellt ...

heute angekommen:

Die Jagd

Der Ripper

Das Spiel

Der Regen

Das Inferno

Das Grab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

heute angekommen:

Die Jagd

Der Ripper

Das Spiel

Der Regen

Das Inferno

Das Grab

das spiel war mein erstes buch von ihm und mich hat dieser hang zum sex damals ziemlich gestört. mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es ein stilmittel ist und laymon fast nirgendst ohne sex ausgekommen ist.

ansonsten eine gute auswahl. ich empfehle auch "der keller". drei bücher in einem. bis jetzt hat mir die trilogie am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

luft_und_liebe.jpg

was für ein furchtbarer schrott! okay, manche übersetzer haben den drang, selbst auch mal einen roman zu schreiben - kann man versuchen. aber erstens nicht so (wenn man nichts zu sagen hat, ausser dass man jetzt selbst schriftstellerin ist und als solche mal in einer beziehung die arschkarte gezogen hat, wozu dann das ganze?); und zweitens: wie es dieses buch auf die nominiertenliste für den preis der leipziger buchmesse geschafft hat, ist mir wahrlich ein rätsel.

grandios hingegen beginnt dieser schinken hier:

22793577n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das spiel war mein erstes buch von ihm und mich hat dieser hang zum sex damals ziemlich gestört. mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es ein stilmittel ist und laymon fast nirgendst ohne sex ausgekommen ist.

ansonsten eine gute auswahl. ich empfehle auch "der keller". drei bücher in einem. bis jetzt hat mir die trilogie am besten gefallen.

danke. werds gleich mal in die monatsbestellung reingeben ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das jahr neigt sich dem ende zu - zeit also für einen kleinen literarischen jahresrückblick.

das beste buch des jahres war reinhard kaiser-mühleckers "magdalenberg". auf den plätzen: reinhard jirgl mit "hundsnächte" und christoph ransmayr mit "morbus kitahara".

ausserdem sehr empfehlenswert (vielleicht braucht ja noch jemand kurzfristig ein weihnachtsgeschenk :D ):

* philip roth - "exit ghost"

* werner bräunig - "rummelplatz"

* markus werner - "am hang"

* j.m.coetzee - "warten auf die barbaren"

* norbert gstrein - "einer"

* wolfgang hildsheimer - "paradies der falschen vögel"

* joseph heller - "catch 22"

insgesamt wieder ein sehr gutes jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag