d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Januar 2005 hab mir gerade Adam Green's "magazine" bestellt. hoffe mal es erfüllt meine erwartungen, wobei ich mir dabei ziemlich sicher bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2005 Naja, da ich jetzt seit letztem Jahr fast ununterbrochen krank war hatte ich viel Zeit zu lesen: Charles Bukowski-Nicht mit sechzig, Honey/Gedichte vom südlichen Ende der Couch Charles Bukowski-Der Mann mit der Ledertasche Charles Bukowski-Hollywood Charles Bukowski-Die Ochsentour Charles Bukowski-Gedichte die einer schrieb, bevor er im 8. Stock aus dem Fenster sprang Charles Bukowski-Western Avenue Chuck Palahniuk-Fight Club Chuck Palahniuk-Non Fiction Chuck Palahniuk-Survivor Franzobel-Luna Park Franzobel-Kafka Franzobel-Zirkusblut Boris Vian-Wir werden alle Fiesen killen Boris Vian-Der Voyeur John Punisher-Das Schwarzbuch der Rache Raymond Chandler-The big sleep Felix Mitterer-Die Beichte Rainer Nikowitz-Wer, wenn nicht er? Philippe Djian-Sirenen T. C. Boyle-Schluss mit cool William S. Burroughs-Nova Express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2005 Ich habe mir seit langen mal wieder ein Buch gekauft. Weis nicht was ihr von Michael Moore haltet. Habe mir das Buch >Will They ever Trust Us Again ?< zugelegt. Da sind so Briefe von US Soldaten an der Front. Ziemlich tragische und erschreckende Sachen. Auch da sieht man wieder wie sinnlos dieser Krieg im Irak war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Januar 2005 Da sind so Briefe von US Soldaten an der Front. Ziemlich tragische und erschreckende Sachen. Auch da sieht man wieder wie sinnlos dieser Krieg im Irak war. Da auch zu empfehlen "Partisanenbriefe" - weiss jetzt leider den Verlag nicht mehr . Sind gesammelte briefe von partisanen aus dem KZ und wirklich mehr als lesenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2005 All Time Classics: 1. Michael Bulkakov: Meister und Margerita Ist ein absoluter Wahnsinn dieses Buch. Sehr außergewöhnliche Form von Gesellschaftskritik. 2. Harry Potter 1-5 Ist halt wirklich super geschrieben. Auch für ältere Generationen durchaus empfehlensert 3. Heimito von Doderer: Die Merowinger Ein Klassiker 4. Krimis von Mankell: Alle gelesen, aber ist schleicht sich nach dem 4. Buch so etwas von Gewohnheit ein. Rest von Mankell liegt mir nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Januar 2005 was ich so lese oder in letzter zeit gelesen habe: ray bradbury - fahrenheit 451 anthony burgess - clockwork orange dbc pierre - jesus von texas sven regener - herr lehmann deutsche erzählungen "von droste-hülshoff bis raabe" (sammelband) herman melville - moby dick (mal schaun, wie's mir geht mitm original) dalton trumbo - johnny got his gun erich maria remarque - im weste nichts neues imre kertesz - roman eines schicksallosen wolf haas - der knochenmann elfriede jelinek - die liebhaberinnen thomas bernhard - gehen peter handke - wunschloses unglück günter grass - die blechtrommel nick hornby - fever pitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2005 Im Moment lese ich Henning Mankell - Die Brandmauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) "neue vahr süd" fertiggelesen und gleich wieder von vorn angefangen... und weil der name schon mal gefallen ist... meiner ansicht nach die beste arbeit von boris vian: der herzausreisser. lesebefehl!!! bearbeitet 6. Februar 2005 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2005 Dan Brown - Illuminati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2005 Ulrich knefelkamp - das mittelalter Die Nibelungen (mhd - nhd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2005 in der letzten woche gelesen: peter rosei - komödie daniel kehlmann - ich und kaminski kurt tucholsky - rheinsberg florian freund - arbeitslager zement clemens stadlbauer - quotenkiller radek knapp - franio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. Februar 2005 Halte mit Ausgebremst von Wolf Haas dagegen. Der Rest warn nur saudumme Texte aus diversesten Onlinedatenbanken zwecks DA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2005 Im Moment gerade "Aschermittwoch" von Ethan Hawke. Ja, genau, dem Schauspieler. Eine nette Road-Love-Story-Tragedy, flüssig geschrieben und doch mit Anspruch und mit dem gewissen Etwas! Und dann kommt Paul Auster dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Februar 2005 Ich fange heute mit "Mittsommermord" von Henning Mankell an, "Die Brandmauer" hab ich nach längerer Lesepause gestern beendet und war durchaus angetan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Februar 2005 martin suter - "ein perfekter freund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts