Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

äh, wie hieß das denn ... kA, auf jeden fall lag der bruder eines polizisten im koma, weil er sich selbst ertränken wollte um bei der nahtoderfahrung satan zu begegnen

Wahrscheinlich das hier :

410MiYrNgWL._SL500_AA240_.jpg

Das einzige Buch von ihm das ich noch nicht gelesen habe, das habe ich irgendwie verpasst, aber anscheinend habe ich ja nichts versäumt dabei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wahrscheinlich das hier :

410MiYrNgWL._SL500_AA240_.jpg

Das einzige Buch von ihm das ich noch nicht gelesen habe, das habe ich irgendwie verpasst, aber anscheinend habe ich ja nichts versäumt dabei. :=

jo genau das wars. supa, jetzt hab ich eh scho des ende verraten, sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest keiner irgendwelche Klassiker?

Fast ausschließlich.

Günter Grass: Das Treffen in Telgte

Eine Freundin sagte, sie würde das vor sich herschieben, weil es einfach so schrecklich ist. Da habe ich noch gelacht. Jetzt kann ich ehrlich sagen, dass ich niemals etwas Schlechteres gelesen habe.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Irgendwer "Der Medicus" gelesen?

Wenn ja, eine Empfehlung, Kritik, etc...??? :ears:

"Der Medicus" hat mir sehr gut gefallen.

Hab das Buch in wenigen Tagen verschlungen.

Ich mag solche Geschichten, wenn die Hauptfigur ein im ersten Moment absolut unverwirklichbares Ziel hat und dann alles dafür unternimmt, dies zu realisieren.

Beim Medicus waren das viele Kilometer Reise durchs Mittelalter zu einer fremden, fortschrittlichen Kultur, Vortäuschen einer anderen Identität und Religion und viel Beharrlichkeit und Fleiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eine Freundin sagte, sie würde das vor sich herschieben, weil es einfach so schrecklich ist. Da habe ich noch gelacht. Jetzt kann ich ehrlich sagen, dass ich niemals etwas Schlechteres gelesen habe.

Kein Wunder. Wir reden hier von Günter Grass! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich les gerade den sammelband von " der dativ ist dem genitiv sein tod" ich weiss, das klingt a bissl komisch, is aber recht lustig zum lesen. danach werd ich mir wohl "the lost signal" von dan brown reinziehn. natürlich auf englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.