Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Irgendwer "Der Medicus" gelesen?

Wenn ja, eine Empfehlung, Kritik, etc...??? :ears:

hat mir ganz gut gefallen. ist es dein erster gordon? danach hab ich noch den schamanen gelesen, der mir aber nicht so gefallen hat.

der roman deckt halt das leben der hauptfigur ab vom kind bis ins alter. das ist vielleicht nicht jedermans sache, wenn dir aber klassiker wie z.B die säulen der erde gefallen haben wirst du auch den medicus mögen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

20070715064805NeonGenesisEvangelion.jpg

(zahlt sich wohl nicht aus, einen eigenen Manga-Thread zu eröffnen)

bin bei Buch 3 und enttäuscht, dass kritische Details im Vergleich zum Anime verändert wurden, während größtenteils durchaus die Integrität des Anime bewahrt wurde :mad:

(Band 3 war der erste, der nach dem Original Run der Fernsehserie veröffentlicht wurde)

das Watchmen-Phänomen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hat mir ganz gut gefallen. ist es dein erster gordon? danach hab ich noch den schamanen gelesen, der mir aber nicht so gefallen hat.

der roman deckt halt das leben der hauptfigur ab vom kind bis ins alter. das ist vielleicht nicht jedermans sache, wenn dir aber klassiker wie z.B die säulen der erde gefallen haben wirst du auch den medicus mögen :)

Ja, wäre mein erster Gordon-Roman.

Und Säulen der Erde liegt bei mir auch schon auf dem "Zu Lesen-Stapel", also werd ichs bald wissen! ;)

Und danke nochmal für die Info! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einiges fürs Studium zu Lesen:

Joseph Conrad: Heart of Darkness

Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich langweilig dafür, dass es eine Abenteuerbuch ist, obwohl es gegen Ende ziemlich stark geschrieben ist. Auf den Rassismus gehe ich mal gar nicht ein.

Im Moment:

Henry James: The Turn of the Screw

Günter Grass: Das Treffen in Telgte

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Einiges fürs Studium zu Lesen:

Joseph Conrad: Heart of Darkness

Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich langweilig dafür, dass es eine Abenteuerbuch ist, obwohl es gegen Ende ziemlich stark geschrieben ist. Auf den Rassismus gehe ich mal gar nicht ein.

Eh klar, dass da erst ein Prof kommen muss bevor du es in die Hand nimmst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.