Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

hab ich gelesen, sehr fein, ich liebe die Bücher von den brimsons. Das beste ist eindeutig Derby Days

Ist "Derby Days" ein weiteres Buch, oder meinst du das Kapitel im "Everywhere we go"?

Bin gerade mal bei Racism (S. 55) und bin ziemlich begeistert von dem Buch. Zugegebenermaßen konnte ich mir gelegentlich das Schmunzeln nicht verkneifen.

"Muss" das Buch für mein Spezielgebiet (Violence at football) lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lese gerade "Die Welt von Gestern" von Stefan Zweig. Habs zwar schon mal gelesen, das war aber kurz vor der Matura, und da bin ich es nur überflogen, und weil dieses Buch einfach genial ist, werde ich es jetzt in aller Ruhe noch einmal lesen (wenn ich Zeit habe :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
aber zum collina...

wie isses?

Das würde ich auch gern wissen.... also Djet?

Naja, ich hätte mir vielleicht mehr Anekdoten zu irgendwelchen berühmten SPielern erwartet, mehr Details über Smalltalks mit Ronaldo, Beckham und co. bevor diese in die Kabine gehen oder ähnliches. Der Großteil des Buches handelt dann doch von der Motivation Schiedsrichter zu werden, vom WM-Finale und von seiner Anfangszeit als Schiri.

Ist aber alles in allem doch recht interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hat von euch schon jemand Illuminati von Dan Brown gelesen?

Ich höre nämlich nur das allerbeste über dieses Buch und wollte eure Meinung hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hat von euch schon jemand Illuminati von Dan Brown gelesen?

Ich höre nämlich nur das allerbeste über dieses Buch und wollte eure Meinung hören!

Gehts da um Freimaurertum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Hat von euch schon jemand Illuminati von Dan Brown gelesen?

Ich höre nämlich nur das allerbeste über dieses Buch und wollte eure Meinung hören!

Gehts da um Freimaurertum?

:ratlos: Wenn ich das wüsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Illuminati ist so ziemlich eines der besten Unterhaltungs-Bücher, die zur Zeit kursieren.

Geht um den Ewigen konflikt zwischen Kirche und den Illuminaten bzw. Physik allgemein. Tausende von Wendungen und Überraschungen, jede Menge Verweise auf reale Orte, die einen echt paranoid machen können, einfach nur göttlich

Und ich les grad die Fortsetzung, den DaVinci Code, der is nocheinmal besser :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.