AustrianHero

Members
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustrianHero

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. In den ersten beiden Wochen Schweissausbrüche, vorallem in der Nacht, phasenweise auch untertags. Wie gesagt, nicht vergleichbar mit anderen Drogenentzügen, aber die körperliche Abhängigkeit würde ich bei einem sehr starken Raucher nicht unterschätzen!
  2. Edit
  3. Als ehemaliger extrem starker Raucher (minimum 2 Schachteln, oft mehr, pro Tag) kann ich dir sagen, dass die erste Zeit bei mir ohne Nikotin die absolute Scheisse war. Klar kann mans vielleicht nicht mit manch anderen Drogenenzügen vergleichen, jedoch birgt eine hohe tägliche Nikotindosis eine ordentliche Abhängigkeit in sich, die nicht zu unterschätzen ist...
  4. Wennst es nicht selbst unbedingt willst, hilft dir kein Ersatzprodukt.
  5. Vielen Dank für eure Antworten! Ich hätte da noch eine Frage: Wenn ich mir eine .at Domain registriert habe, geht es dann auch, dass ich z.B. eine gleichlautende .net oder mehrere Andere auf den gleichen Server umleiten kann? Wenn ja, was würde denn das ungefähr Kosten? Danke! AustrianHero
  6. Hallo, welche Webhoster sind denn eigentlich vom Preis - Leistungsverhältniss her zum Empfehlen? Schneller Server, kaum Ausfälle und natürlich auch billig? Bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! AustrianHero
  7. Hab mir letztens beim Hofer diese Curry Fischdose gekauft. Hat echt super geschmeckt. Die Leute kaufen das wie die Depperten, man muss wirklich Glück haben, dass man eine kriegt. Der Hofer hat jetzt seit neuestem eine kleine Fischabteilung im Kühlregal. Hat da jemand schon was probiert? z.B. die Hering- und Forellensalate? Die Räucherforellen und der Räucherlachs sind klasse. Aber der Rest? Gibts sonst noch was Neues, was empfehlenswert wäre?
  8. und es wimmelt nur so von vollfetten Briten, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen...
  9. Grösster Quoten Value des Jahres: Who will be the next Person to marry Britney Spears? Chuck Norris @1.000 Unibet Eine Pflichtwette!
  10. Was genau ist für dich ein Fertiggericht? Legst du Wert auf äusserst rasche Zubereitung?
  11. In der Kleinen Zeitung steht auch, das Spiel wird im Orf übertragen. Auf der Orf Homepage steht davon aber nichts, auch auf der Atv+ Homepage steht nichts von einer Übertragung. Einer von beiden müsste ja übertragen, oder?
  12. Wird das Spiel auf Atv+ oder im Orf übertragen?
  13. Hallo zusammen! Ich möchte mich nach einer halben Ewigkeit wiedermal mit einem Strategiespiel abgeben. Besonders gut haben mir in alten Zeiten Stronghold und Lords of the Realm II gefallen. Aber auch das "Pirates!" für den NES war super. Mich interessiert vor allem der strategische Aufbau, Befestigung, Handel und der Kampf. Den Kampf will ich aber simuliert haben, so wie das bei Lords of the Realm II und Stronghold möglich war. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Vielen Dank! AustrianHero
  14. Hat jemand von euch schon die Kartoffelpuffer vom Hofer probiert? Wenn ja, empfehlenswert, oder doch nicht?
  15. Das habe ich auch nie behauptet, er hat aber auch nicht den Mut zu sagen: "Nein, mit euch will ich auf kein Foto bzw. Nein, von euch will ich keinen Pullover anziehen." Genauso könnte Rapid auch den Link auf der Homepage entfernen und den Leuten klar machen, dass sie nicht erwünscht sind. Aber das macht bei Rapid keiner, deshalb kann man eine Mitschuld auch dem Verein geben!