Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Illuminati ist so ziemlich eines der besten Unterhaltungs-Bücher, die zur Zeit kursieren.

Geht um den Ewigen konflikt zwischen Kirche und den Illuminaten bzw. Physik allgemein. Tausende von Wendungen und Überraschungen, jede Menge Verweise auf reale Orte, die einen echt paranoid machen können, einfach nur göttlich

Und ich les grad die Fortsetzung, den DaVinci Code, der is nocheinmal besser :love::love::love:

Da hat es doch einmal einen Film gegeben - "23" hat der geheißen. Da sind diese Illuminaten auch vorgekommen (und auch das Buch wurde erwähnt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Illuminati ist so ziemlich eines der besten Unterhaltungs-Bücher, die zur Zeit kursieren.

Noch einer!!! :ears:

Jetzt kauf ichs mir. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem ich letzte Woche zwei mehr ("Amour Fou") oder weniger ("Monogam") gute bzw. lustige Werke von Marek van der Jagt (aka Arnon Grünberg) gelesen habe hab ich heute mal wieder zugeschlagen: "Bluff" von Bernhard Sinkel und "Lusthaus-,oder die Schule der Gemeinheiten" von Franzobel. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Illuminati ist so ziemlich eines der besten Unterhaltungs-Bücher, die zur Zeit kursieren.

Geht um den Ewigen konflikt zwischen Kirche und den Illuminaten bzw. Physik allgemein. Tausende von Wendungen und Überraschungen, jede Menge Verweise auf reale Orte, die einen echt paranoid machen können, einfach nur göttlich

Und ich les grad die Fortsetzung, den DaVinci Code, der is nocheinmal besser :love::love::love:

Stimmt, ich hab's mir letzte Woche auch zu Gemüte geführt - ist wirklich super zu lesen und außerdem unglaublich spannend. Vor allem die vielen Verbindungen zu realen Schauplätzen und der Geschichte der Illuminati machen dieses Buch zu einem absoluten Lesegenuss.

@asss: Gibt's den da Vinci-Code auch schon als Taschenbuch?

Weiters hab ich in letzter Zeit noch die zwei ersten Werke von Veit Heinichen gelesen, 'Gib jedem seinen eigenen Tod' und 'Die Toten vom Karst'. Heinichen schreibt auch nicht schlecht; Hauptdarsteller seiner Krimis ist der Kriminalkommissar Proteo Laurenti, der diverse Fälle in Triest zu lösen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
@asss: Gibt's den da Vinci-Code auch schon als Taschenbuch?

Nur auf englisch! In Deutsch ist er noch nicht erschienen.

0552149519.03.LZZZZZZZ.jpg

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

:v:Illuminati :v:

Also ich bin grad auf Seite 250 angelangt und schon schwer begeistert... :love:

Deswegen alle Bücher die es bislang auf deutsch gibt:

Meteor

Illuminati

Sakrileg Neu!

Auf seiner offiziellen Webseite www.danbrown.com findet man hauptsächlich was über den da Vinci Code und ein Buch namens Angels & Demons

ADspinner.gif

Der Typ ist total in Ambigramme vernarrt. Würd mich interessieren ob er die selber macht oder nur irgendwo abkupfert. Aber ihm traue ich schon zu, dass er die selbst macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, die Ambigramme macht John Langdon, jetzt weisst auch, wo der Name herkommt

Und wennst den DaVinci-Code (is glaub ich das Sakrileg auf Deutsch) liest, dann glaubst der Typ hats mit riddles (Kurze Rätselsprücherl) und bei Digital Fortress (Meteor auf Deutsch?) denkst es is ein Mathematiker, der Danny is ein Wahnsinn :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auf seiner offiziellen Webseite www.danbrown.com findet man hauptsächlich was über den da Vinci Code und ein Buch namens Angels & Demons

Aja, Angels & Demons is der englische Titel für illuminati :D

Und ausserdem hab ich auch noch einen Ambigramm-Generator für dich:

Skol!

ab.gifss.gifba.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@asss

braver Bub! ...weiter machen!!! :D

Als nächstes besorgst Du mir bitte ein Buch samt Autogramm. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.