Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

ASB-Nihilist

Lustige Mischung.

Bei Saramago schlafen mir schon beim Lesen des Titels die Füße ein. So gut und hintergründig witzig die Geschichten sind, so fad sind sie auch zum Teil.

die füße schlafen mir nicht ein... aber irgendwie wirds nach einiger zeit etwas mühsam und unangenehm überzeichnet... und irgendwie hab ich ständig das gefühl, dass er die pest von camus gelesen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab nur mehr knapp 100 seiten bei "die letzten tage der menscheit" .... dann bin ich nach knapp 5 monaten fertig ... *gg*

in der zwischenzeit hab ich 4 andere bücher gelesen ... 8P

seit ein paar tagen endlich fertig.

im moment "bearbeite" ich dieses buch

mueller-bestie-mensch.jpg

ziemlich langamtig. unglaublich wie man einen gang durch den schnee einen berg hinauf - auf knapp 3 seiten aufteilen kann ... es ist so wie er spricht, ziemlich ausgemschückt und ins kleinste detail beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das focaultsche pendel von eco

mal sehen...

Geniales Buch als ich vor etlichen Jahren zum ersten mal in Paris war habe ich mir sofort das Original angeschaut!

9145378c-2634-4119-91e4-1b7533acc051.jpg

Wer je eine Lesung von Harry Rowohlt miterlebt hat, wird den komischen Kautz aus Hamburg sein Leben lang lieben!

Der Kampf geht weiter!

Nie mehr zweite Liga!

Nie wieder Faschismus!

Alleine die drei Dinge in einem Zusamenhang zu fordern ist entweder unheimlich blöd oder Grenzgenial!

Und beim Harry ist es ganz klar zweiteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

chuck palahniuk: lullaby

der typ ist auch für fight club verantwortlich. in dem stil wenn auch nicht in der gleichen qualität geht s in lullaby um ein altes lied, mit dem man menschen töten kann und gegen dessen verbreitung aber unter nutzung dessen die beiden hauptpersonen kämpfen.

rundherum schreibt er schön gegen die akustische bzw. moralische verpestung des alltags bevor es am ende ganz schräg wird.

wer fight club liebte wird dieses buch mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

gerade bestellt:

3821855770.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Oho. Mit Sicherheit ein weiterer Meilenstein seriöser Sachbuch-Literatur. Immerhin hat der Herr auch Klassiker wie

*Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern

*Der Krieg im Dunkeln. Die wahre Macht der Geheimdienste

*Propheten des Terrors. Das geheime Netzwerk der Islamisten

*Grenzenlos kriminell

und ganz besonders interessant

*So lügen Journalisten. Der Kampf um Quoten und Auflagen.*

verbrochen..ähhh.....geschrieben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Wie geil ist das denn:

"»Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.« Aus dem Masterplan der Muslimbruderschaft Udo Ulfkotte enthüllt erstmals die Methoden und Machenschaften der islamistischen Muslimbruderschaft, die Europa seit Jahrzehnten systematisch unterwandert und deren Ziel die Zerstörung der westlichen Kultur ist."

aus obigem Buch!

:eek::laugh::glubsch: Phase 7 rules !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.