Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

lächeln!!!

Congratulations You Have Just Met The... von Cass Pennant ?

yep.

ist gottseidank etwas differenzierter als "hoolifan" von king war.

während in "hoolifan" chelsea von niemandem auf die goschn gekriegt hat, ist pennant wenigstens so ehrlich und räumt auch niederlagen der intercity-firm ein und zollt mobs anderer vereine respekt, was bei king nicht passiert ist.

und bis auf ein paar druckfehler ist das von pennant (ebenfalls im gegensatz zu hoolifan) anständig übersetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep.

ist gottseidank etwas differenzierter als "hoolifan" von king war.

während in "hoolifan" chelsea von niemandem auf die goschn gekriegt hat, ist pennant wenigstens so ehrlich und räumt auch niederlagen der intercity-firm ein und zollt mobs anderer vereine respekt, was bei king nicht passiert ist.

und bis auf ein paar druckfehler ist das von pennant (ebenfalls im gegensatz zu hoolifan) anständig übersetzt worden.

Ich habe es auch gelesen (so wie auch Hoolifan) und obwohl ich Chelsea ja eigentlich nicht mag haben es mir ganz gut gefallen.

Als nächstes ist bei mir dann "Auswärtsspiele" von Kevin Sampson über Liverpoolfans dran.

raymond khoury - scriptum

post-12300-1171284777_thumb.jpg

Etwa so wie von dan brown - sakrileg, allerdings über tempelritter!

Nur das ende lässt etwas zu wünschen über...

Nicht empfehlenswert? Hatte ich eigentlich auch vor zu lesen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nicht empfehlenswert? Hatte ich eigentlich auch vor zu lesen.

wenn es wirklich so wie dan brown ist, dann ist es wirklich nicht empfehlenswert.

"illuminati" war das bisher einzige buch in meinem leben, das ich nach zwei dritteln aufgehört habe zu lesen - mehr noch: ich habe es zerrissen und weggeworfen und das mit einem buch zu machen, wäre mir bis dato nie im leben eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wirklich so wie dan brown ist, dann ist es wirklich nicht empfehlenswert.

"illuminati" war das bisher einzige buch in meinem leben, das ich nach zwei dritteln aufgehört habe zu lesen - mehr noch: ich habe es zerrissen und weggeworfen und das mit einem buch zu machen, wäre mir bis dato nie im leben eingefallen.

Okay danke, JETZT werde ich es vielleicht doch lesen :D

Weil Illuminati hat MIR schon gefallen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nicht empfehlenswert? Hatte ich eigentlich auch vor zu lesen.

Wenn dir Dan Brown gefällt, wird dir dieses Buch auch gefallen!

Hat zwar, glaub ich an die 550 Seiten, aber es is wie mit Dan Brown-Büchern:

Wenn du mal beginnst zu lesen, dann ist es nicht leicht wieder aufzuhören.

(Jaja, auch wenn´s einige hier gibt, die das vielleicht nicht so sehen! :finger: )

Hätte mir nur vom Ende etwas mehr erwartet, aber wenn du vorhast dieses Buch zu lesen, dann will ich dir nicht zuviel darüber verraten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Dan Brown gefällt, wird dir dieses Buch auch gefallen!

Hat zwar, glaub ich an die 550 Seiten, aber es is wie mit Dan Brown-Büchern:

Wenn du mal beginnst zu lesen, dann ist es nicht leicht wieder aufzuhören.

(Jaja, auch wenn´s einige hier gibt, die das vielleicht nicht so sehen! :finger: )

Hätte mir nur vom Ende etwas mehr erwartet, aber wenn du vorhast dieses Buch zu lesen, dann will ich dir nicht zuviel darüber verraten! :)

Danke, :winke: ich muss nur vorher noch "Auswärtsspiele" und Hannibal Rising" durchackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Na das hoert sich mal interessant an. Eine wirklich objektive Analyse ist mir ja bis dato noch nirgend untergekommen - jede Studie bringt ja unweigerlich die persoenliche Meinung/Einstellung des jeweiligen Autors mit sich.

bin jetzt schon weiter und bleib bei meinem bisherigen eindruck. nach wie vor bemüht sich luft um eine sehr objektive und scheuklappenfreie aufarbeitung von 40 jahren deutscher "integrations"politik. von den anfängen der gastarbeiteranwerbung über die gründe der entstehung von ethnischen kolonien in den großstädten deutschlands bis hin zur aktuellen bildungskrise in deutschland wird alles ziemlich nüchtern auf zahlenwerk diverser studien basierend aufbereitet. dabei verzichtet er auf polemiken in jede richtung, bietet erklärungen für die eigendynamik der entwicklungen und fehlentwicklungen und entlässt vor allem die politik der letzten jahrzehnte nicht aus der verantwortung. ein absolut interessantes buch zum thema, das einen wichtigen klaren beitrag zu einer oft emotionell verklärt geführten debatte leistet.

blinde ausländerfeinde oder naive multikultiromantiker werden wenig freude daran finden - außer sie wollen sich doch mal auch unvoreingenommen mit dem thema auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Kann mir viellicht jemand ein Buch empfehlen, dass aber nicht allzu lange sein sollte?

Aufgrund des Maturastresses, der bald auf mich zukommt, werd ich wohl ein Buch brauchen, damit ich dann den Stress abbauen kann... und zu lesen brauch ich etwas.

Bin euch für jeden Vorschlag verbunden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kann mir viellicht jemand ein Buch empfehlen, dass aber nicht allzu lange sein sollte?

Aufgrund des Maturastresses, der bald auf mich zukommt, werd ich wohl ein Buch brauchen, damit ich dann den Stress abbauen kann... und zu lesen brauch ich etwas.

Bin euch für jeden Vorschlag verbunden :yes:

Wäre vielleicht noch interessant, welches Genre du bevorzugst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir viellicht jemand ein Buch empfehlen, dass aber nicht allzu lange sein sollte?

Aufgrund des Maturastresses, der bald auf mich zukommt, werd ich wohl ein Buch brauchen, damit ich dann den Stress abbauen kann... und zu lesen brauch ich etwas.

Bin euch für jeden Vorschlag verbunden :yes:

Nicht zu lange? Warum denn? Maturier in Biologie und lies "Der Schwarm" - dann zahlen sich die 998 Seiten wenigstens aus. :D

Für zwischendurch kann ich Bücher von Christopher Moore sehr empfehlen. Liegen in jedem Thalia-G'schäft auf. Leicht zu lesen und ziemlich erheiternd. Allerdings ist sein längstes auch das Beste - "Die Bibel nach Biff" schlägt nicht viel. :super:

Douglas Lindsay ist ähnlich, auch vom Goldmann-Verlag.

Und wenn du die Angst vor der Matura mit der Angst vor dem wirklichen Leben vertauschen willst, lies Handkes Tormann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Wäre vielleicht noch interessant, welches Genre du bevorzugst!

:D Natürlich, entschuldige

Ich weiß nicht, welches Genre entspannt, aber am ehesten Thriller, Mystery...

Oder auch ein klassisches Drama

Irgendwelche Ideen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.