Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Kann jemand ein gutes Mystery-Buch empfehlen? Gibts sowas in die Richtung Lost, FlashForward, Hereos? Darf aber auch in die Richtung Action, Thriller gehen, mit vielen Rätseln und Verschwörungstheorien. Also ein Buch was sich, wie ein Puzzle zusammensetzt. Hab mir letzte Woche einen Kindle von Amazon bestellt und ja wäre nicht schlecht, wenn es ein eBook wäre. EDIT: Vampire, Hexen und sowas nicht unbedingt, also was eher in Richtung Fanatasy geht. bearbeitet 2. Februar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Sollte in nächster Zeit eine Buchpräsentation in Deutsch machen. Kann jemand ein literarisches Werk mit nicht all zu vielen Seiten empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 Sollte in nächster Zeit eine Buchpräsentation in Deutsch machen. Kann jemand ein literarisches Werk mit nicht all zu vielen Seiten empfehlen? "die verwandlung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 "die verwandlung" ist als Thema schon vergeben wär sonst nicht schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2012 Sollte in nächster Zeit eine Buchpräsentation in Deutsch machen. Kann jemand ein literarisches Werk mit nicht all zu vielen Seiten empfehlen? schachnovelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) schachnovelle x2 bearbeitet 2. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschichten aus dem Wiener Wald könnt ich auch noch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Februar 2012 Sollte in nächster Zeit eine Buchpräsentation in Deutsch machen. Kann jemand ein literarisches Werk mit nicht all zu vielen Seiten empfehlen? Krieg und Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Februar 2012 Sollte in nächster Zeit eine Buchpräsentation in Deutsch machen. Kann jemand ein literarisches Werk mit nicht all zu vielen Seiten empfehlen? das urteil von kafka (20 reclam seiten) und deutungstechnisch ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) schachnovelle Darüber hab ich auch mal in Deutsch referiert. "Mutter Courage und ihre Kinder" von Bertold Brecht könnte ich noch empfehlen. bearbeitet 2. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ganz am anfang wars recht nett zu lesen, jetzt ab seite 70 wirds schon ein bissel zach. hoff es tut sich bald was bearbeitet 3. Februar 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2012 hat eigentlich jemand die jo nesbö krimis gelesen? setzen die in irgendeiner art fort oder kann ich da beim letzten auch einsteigen ohne irgendwelche wichtigen hintergrundinformationen zu verpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar 2012 hat eigentlich jemand die jo nesbö krimis gelesen? setzen die in irgendeiner art fort oder kann ich da beim letzten auch einsteigen ohne irgendwelche wichtigen hintergrundinformationen zu verpassen? Es sind eigentlich schon abgeschlossene Geschichten, wenngleich sich aber die Figur doch irgendwie entwickelt. Manchmal wird auch auf die eine oder andere Episode aus den vorhergegangenen Teilen zurückgegriffen. Also man kann schon "irgendwo" einsteigen, aber ich würde es trotzdem chronologisch angehen. Mir gefällt diese Reihe - lest sich gut und spannend, wenngleich ich sowieso jetzt schon seit relativ langer Zeit ziemlich literaturskandinavisch unterwegs bin und noch immer auf diese meist düsteren und differenzierten Geschichten abfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Februar 2012 Fange das jetzt an: genau das muss ich auch noch lesen, von "Angst" war ich ziemlich begeistert Sehr genial Scheint grundsätzlich ein sehr guter Autor zu sein, also ich meine, es gibt ja öfters Autoren, von denen nur ein Buch richtig gut ist, der ist aber sogar bekannt für seine Thriller. Kannte ihn bisher noch nicht.. wenns dir gefallen hat dann unbedingt auch die anderen Teile lesen. http://www.amazon.de/gp/product/3442463246?ie=UTF8&ref_=sr_1_3&s=books&qid=1303675675&sr=8-3&linkCode=shr&camp=3206&creative=21426&tag=koswel-21 http://www.amazon.de/gp/product/3442476437?ie=UTF8&ref_=sr_1_2&qid=1303675715&sr=1-2&linkCode=shr&camp=3206&creative=21426&tag=koswel-21 http://www.amazon.de/gp/product/3442312493?ie=UTF8&ref_=sr_1_9&qid=1303675715&sr=1-9&linkCode=shr&camp=3206&creative=21426&tag=koswel-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Februar 2012 heute bestellt. hats vll schon jemand gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts