Recommended Posts

ASB-Gott

mich würd danach deine meinung interessieren.

bei mir wars so, dass sich das buch ganz anders entwickelt hat als ich es erwartet hab. zwischenzeitlich wollt ich sogar aufhörn

stimme dir da zu, das buch ist eigentlich kein ketchum wie man ihn sich erwartet. weglegen wollte ich das buch zwar nie aber es ging doch in eine ganz andere richtung als ich erwartet hatte. trotzdem wars nicht wirklich schlecht, es ging einfach um ein anderes thema. an seine anderen bücher, die ich von ihm gelesen habe kommt es allerdings net ran.

seit heute:

51xNkiIOdSL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

31ztDXBh8CL._SL500_AA300_.jpg

Habe gerade "Schneemann" und danach "Leopard" von ihm gelesen und bin immer noch schwerstens begeistert von dem Norweger!

Die Bücher um Hauptkommissar Harry Hole sind einfach nur :allaaah:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

seit heute:

51xNkiIOdSL._SL500_AA300_.jpg

Das hab ich zufällig auch mal gelesen.

Furchtbare Dutzendware, so ein Pokerbuch könnt' ich auch verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich zufällig auch mal gelesen.

Furchtbare Dutzendware, so ein Pokerbuch könnt' ich auch verfassen.

Ist zwar nicht der Pokerthread, aber da kann ich nur zustimmen, das Buch ist Zeitverschwendung, da gibts bei weitem bessere

Gerade auf meinem Nachttisch

514VN5G5KSL._SL500_AA300_.jpg

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

stimme dir da zu, das buch ist eigentlich kein ketchum wie man ihn sich erwartet. weglegen wollte ich das buch zwar nie aber es ging doch in eine ganz andere richtung als ich erwartet hatte. trotzdem wars nicht wirklich schlecht, es ging einfach um ein anderes thema. an seine anderen bücher, die ich von ihm gelesen habe kommt es allerdings net ran.

also gibts besseres von ketchum. war nämlich mein erstes buch von ihm und hatte nicht vor, mir noch eins zu kaufen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und gut? im sommer hab ich eine reihe anderer grishams gelesen. stilecht an einer tankstelle gekauft wo sie immer neben dan browns, steven kings, wolfgang hohlbeins und ken folletts liegen.

:( da bekomm ich richtig lust auf sommer und ferien

:D und bald ists so weit

zwischenfazit:

ist so lala, nix wirklich aufregendes, einer der schwäcehren Grishams und eigentlich mehr ein abenteuerroman mit anwaltseinstreuungen. ausserdem kommt mir die übersetzungen etwas holprig vor, dafür ist es recht ungewohnt ein buch zu lesen, in dem einiges technisches equipment aus dem jahre 1996 vorkommt. da merkt man erst, wie die zeit verfliegt, stichwort "ich nutze nicht einmal im büro email".

dafür kommt eine frau namens Biff vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischenfazit:

ist so lala, nix wirklich aufregendes, einer der schwäcehren Grishams und eigentlich mehr ein abenteuerroman mit anwaltseinstreuungen. ausserdem kommt mir die übersetzungen etwas holprig vor, dafür ist es recht ungewohnt ein buch zu lesen, in dem einiges technisches equipment aus dem jahre 1996 vorkommt. da merkt man erst, wie die zeit verfliegt, stichwort "ich nutze nicht einmal im büro email".

dafür kommt eine frau namens Biff vor.

wird gekauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann des was ?

Mir hat es gefallen. Läuft darauf hinaus, dass die Hauptfigur, die nach einem Blitzschlag Gedanken lesen kann, von seiner Umwelt komplett enttäuscht ist und abhaut. Die Verlogenheit der Menschen ist wohl das Hauptthema.

Jetzt ziehe ich mir gerade Verblendung von Larsson rein. Will wissen ob die Kritiken zutreffen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin grad im dritten larsson-teil, "the girl who kicked the hornets nest"

manchmal gefällt mir der stil nicht, geht mir mit szenerie beschreibungen zu sher ins detail, aber der plot ist weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag