hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2008 Die Poker-Uni von Jan Meinert lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Februar 2008 hört sich nicht so schlecht an ...empfehlenswert ? Einfach letzte Seite des Threads lesen *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2008 Hat mir vorhin meine Frau in die Hand gedrueckt: Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Februar 2008 grade bestellt:hyperion von Friedrich Hölderlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2008 Nachdem ich es schon ziemlich oft, in der Buchhandlung meines Vertrauens, aus dem Regal genommen und wieder zurück gelegt habe, habe ich es mir heute gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Februar 2008 Frage an die versammelte Festgemeinde: Was würdet ihr an Literatur für einen 13-jährigen, lesefaulen Burschen empfehlen, der maximal den Sportteil in der Tageszeitung überfliegt? Er wäre meines Wissens nach auch dem Fußball nicht unbedingt abgeneigt. "Die wilden (Fußball-) Kerle" vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Februar 2008 berts katastrophen tagebücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2008 Frage an die versammelte Festgemeinde: Was würdet ihr an Literatur für einen 13-jährigen, lesefaulen Burschen empfehlen, der maximal den Sportteil in der Tageszeitung überfliegt? Er wäre meines Wissens nach auch dem Fußball nicht unbedingt abgeneigt. "Die wilden (Fußball-) Kerle" vielleicht ? Shakespeare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2008 CSI Stadt der Sünde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. Februar 2008 Frage an die versammelte Festgemeinde: Was würdet ihr an Literatur für einen 13-jährigen, lesefaulen Burschen empfehlen, der maximal den Sportteil in der Tageszeitung überfliegt? Er wäre meines Wissens nach auch dem Fußball nicht unbedingt abgeneigt. "Die wilden (Fußball-) Kerle" vielleicht ? pfuh sehr schwierig, mit 13 könnte er "die wilden kerle" schon als kinderbuch ansehen. keine ahnung, ich hab mit 13 "fever pitch" und "eine saison mit verona" gelesen, muss aber sagen dass mMn, je älter man wird diese bücher immer mehr hergeben.... falls er einen bekannten lieblingsfußballer hat versuchs vl. mal mit der autobiographie von dem (falls vorhanden) on topic: hab grad irgendwie die john grisham-welle, is irgendwie immer so bei mir, hab a zeitl recht viel von dan brown gelesen, dann wieder nick hornby, lee child, jetzt halt grisham aktuell: a time to kill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2008 vor kurzem drachenläufer danach boot camp und aktuell don juan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. März 2008 keine ahnung, ich hab mit 13 "fever pitch" und "eine saison mit verona" gelesen, muss aber sagen dass mMn, je älter man wird diese bücher immer mehr hergeben....genau deswegen würd ichs nicht unbedingt empfehlen, wobei man fever pitch ja mehrmals lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. März 2008 A Farewell to Arms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2008 grad fertig geworden mit "Der gute Mensch von Sezuan" von Bertolt Brecht....eines der wenigen reclam heftln die mir gefallen (haben) jetzt gehts weiter mit 1984 von george orwell , diesmal auf englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts