Recommended Posts

Postinho

?

Mein Post sagt genau gar nichts aus, wenn man das buch nicht fertig gelesen hat.

Also ich schließe daraus, dass er und Rons kleine Schwester Kinder kriegen und denen kitschige Namen geben.

Echt unnötiges Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

neues von gott fertiggelesen. wer funny liebt wird auch dieses buch lieben.

mein persönliches highlight:

sebastian war beim joggen auf einer toten ratte ausgerutscht
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok, ich kanns nicht lassen. aber ich versteh nicht, wie man die zeit mit harald potter totschlagen kann.

gutgemeinter tipp, falls du auf fantasy stehst: http://www.ihateharrypotter.com/

science fiction: alles von phillip k. dick und ganz besonders "die 3 stigmata des palmer eldritch"

und ein klasse und sehr langes hörspiel kann ich auch noch empfehlen (gibts in jedem gut geführten torrent-handel): tad williams - otherland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Also ich schließe daraus, dass er und Rons kleine Schwester Kinder kriegen und denen kitschige Namen geben.

Echt unnötiges Post.

Oder Hermine und Krum bekommen Kinder und benennen sie nach Harry und Ron. :zzz:

Was auch immer, mMn ist mein post relativ unwichtig, was die Handlung betrifft. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bin heute um die Mittagszeit mit Harry Potter fertig geworden.

Findet sonst noch wer, dass die letzten 3 Seiten (19 Jahre später) total unnötig sind? Vor allem, die Namen die sie den Kindern geben, etwas zu kitschig für meinen Geschmack

Mir waren die 3 Seiten ehrlich gesagt zu kurz ... Hätte gern mehr darüber gehört & über die Hintergründe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Echt unnötiges Post.

yoursogreat du arsch ^^ :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Hab mich mal wieder zum Lesen motiviert, ein bisschen Büchner, nachdem mir Woyzeck schon ziemlich gut gefallen hat, ist es Dantons Tod geworden.

Es lebe der König!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Oh, sorry... hab ich dich verwechselt?! Wer war das denn dem sich andauernd sämtliche Haare aufgestellt haben, wenn er von einem "tollen Dan Brown" Buch las? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag