Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Des isch amol aso!

Momentan eine Hitler Biographie, weil "Mein Kampf" leider in Österreich verboten ist.

Hauptsache in der Türkei lesen Tausende "Mein Kampf"....

Also wenn du ganz böse bist, kannst du dir mein Kampf im Internet durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also wenn du ganz böse bist, kannst du dir mein Kampf im Internet durchlesen.

außerdem ist es wirklich ein leichtes, "mein kampf" dennoch auch in real zu bekommen. vielleicht ned unbedingt preiswert, bekommen kann man es aber wirklich ohne jahrelanges stöbern.

und im inet ist es ja ohnehin jederzeit verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

weil ichs diese woche geliefert bekommen hab, muss ichs gleich noch mal lesen, das letzte mal ist eh schon ewig her..... :D

stephen king - the stand, das letzte gefecht

Momentan eine Hitler Biographie, weil "Mein Kampf" leider in Österreich verboten ist.

Hauptsache in der Türkei lesen Tausende "Mein Kampf"....

also ich wuerd sagen, dass dir da net wirklich was grossartiges entgeht, wenn du den schinken net liest..... als schriftsteller war der adi eine nulpe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

So, nach 'Hoolifan' und 'Fever Pitch' nun mit 'The Boys From The Mersey' mit meiner dritten Fussballfan-Biographie fertig geworden.

Wirklich interessant und für jeden Scouser natürlich Pflichtlektüre. Die Anekdoten sind einfach der Hammer! Wobei sie mir teilweise übertrieben bzw gar schon ausgedacht vorkommen. Von wo haben die zB an der bulgarisch-türkischen Grenze mitten in der Pampa auf einmal einen Kopierer her? Außerdem wiederspricht sich der Autor: 2004 war er mit einem Freund bei der EM und hat dort einen Manc getroffen, der im gesagt hat, dass das Buch scheiße sei. Das gesamte letzte Kapitel handelt allerdings vom CL-Triumph 2005! 8P Vllt habe ich da aber auch nur irgendwas falsch verstanden.

Die Übersetzung ist mMn nicht so ganz geglückt - war aber bei 'Hoolifan' auch schon der Fall. Da werden dann Bandnamen wie 'The Who' einfach zu 'den Who' oder das Double (Meisterschaft&Cup, eh scho wissn) wird zum Doppel, usw. Tut schon ein bisserl weh. Außerdem sind Rechtsschreibfehler vorhanden.

Alles in allem aber ein gutes Buch und eine gute Anleitung zum Reinschleichen in Stadien und zum Schwarzfahren - weckt sogar Lust dazu! Und das Lesen fällt durch die grobe Proletarierwortwahl auch um einiges leichter. :lol:

nächstes Buch:

Cass Pennant - 'Congratulation! You Have Just Met The I.C.F.'

über solche Bücher schimpft Nicholas Allt ja besonders gern :D

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Momentan eine Hitler Biographie, weil "Mein Kampf" leider in Österreich verboten ist.

Hauptsache in der Türkei lesen Tausende "Mein Kampf"....

gibt jedoch eine kommentierte auswahl von christian zentner, die kenn ich jedoch nicht und natürlich das hörbuch gelesen von qualtinger, hab ich zwar kurz reingehört aber irgendwie auch nicht sooooo der bringer.

bin mit der "der dunkle turm" serie fertig.

lese jetzt grad "fever pitch" und weiß nicht was daran so begeisternd sein soll, gefällt mir irgendwie nicht wirklich das bücherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

4450143_4450143_big.jpg

ziemlich cooler thriller, überhaupt find ich die jack-reacher-reihe ziemlich lässig

als nächstes werd ich fever pitch in angriff nehmen, hab zwar die deutsche version schon gelesen aber die englische dürft doch besser sein was man so hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.