Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
aBorable

Manfredi - Die Letzte Legion

Ich verbinge eindeutig zuviel Zeit im Internet. Hab ich doch glatt "Der Letzte Login" gelesen :betrunken:.

Ken Follett - Whiteout

Kann's kaum erwarten bis "World without End" herauskommt. Das wird sicher so forza werden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

51jp4qq332laa240je1.jpg

nicht schlecht...beschreibt sehr genau den Lifestyle in den 70ern und 80ern - weiter bin ich noch nicht. Vergleicht die Frisuren und Klamotten mit vielen Persönlichkeiten (?). Ist halt das Problem, dass ich die Leute nicht wirklich kenn und mir darunter nix vorstellen kann, wie die ausgesehen haben, weil's einfach vor meiner Zeit war. Vllt sinds aber auch gar nicht soo besondere Promis.

Was mich bissl stört is, dass er im Vorwort schreibt, dass es bereits genügend Bücher gibt, in denen die Hooligan-Szene beschrieben wird und das eh alle das selbe schreiben à la wir waren die besten und haben jeden Mob gejagt, etc. Auf den ersten 120 Seiten macht er das selbst aber genauso...Mal schauen wies weiter geht

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

51jp4qq332laa240je1.jpg

nicht schlecht...beschreibt sehr genau den Lifestyle in den 70ern und 80ern - weiter bin ich noch nicht. Vergleicht die Frisuren und Klamotten mit vielen Persönlichkeiten (?). Ist halt das Problem, dass ich die Leute nicht wirklich kenn und mir darunter nix vorstellen kann, wie die ausgesehen haben, weil's einfach vor meiner Zeit war. Vllt sinds aber auch gar nicht soo besondere Promis.

Was mich bissl stört is, dass er im Vorwort schreibt, dass es bereits genügend Bücher gibt, in denen die Hooligan-Szene beschrieben wird und das eh alle das selbe schreiben à la wir waren die besten und haben jeden Mob gejagt, etc. Auf den ersten 120 Seiten macht er das selbst aber genauso...Mal schauen wies weiter geht

Hab im 11Freunde die Rezension gelesen, angeblich Fever Pitch im Trainspotting-Style?? Bin schon auf deinen "Abschlussbericht" gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Einfach nur GENIAL .... :allaaah::allaaah:

14078395k.jpg

Und der 2 .Teil : Millionär ist unübertrefflich :super::allaaah::allaaah:

also resturlaub war die lektüre nicht wert. diese selbsternannten pop-literaten... jetzt hab ich stuckrad-barre und jaud gelesen und weiß wenigstens, dass ich mich in diesen gefilden nicht weiter bewegen werde. sprachlich uninteressant, dünne story, unsympathischste charaktere. aber jedem das seine :)

italo calvinos "wenn ein reisender in einer winternacht" hab ich aber mit begeisterung gelesen (wenngleich es hinten raus dann etwas zu lang wird).

ich glaub, ich werd dann nach längerer pause mal wieder den (kommentierten) ulysses zur hand nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich werd mich heute an die strudelhofstiege wagen.

kA wo ich nachfragn soll, aber da's hier ja ums lesen geht frag ich einfach mal hier:

weiß wer an welchem wochentag der Ballesterer immer rauskommt? bzw kommt der jede Woche?

die edith hat ma grad gsagt, dass der alle zwei monate rauskommt, wäre jetzt nurmehr interessant, wann der letzte rauskommen is und ob irgendjemand noch weiß, wo ich den bekommen könnte (wenn möglich in 1210)

gefühlsmässig müsste es anfang august soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.