hurmardu Postinho Geschrieben 25. Juli 2007 ? Mein Post sagt genau gar nichts aus, wenn man das buch nicht fertig gelesen hat. Also ich schließe daraus, dass er und Rons kleine Schwester Kinder kriegen und denen kitschige Namen geben. Echt unnötiges Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juli 2007 neues von gott fertiggelesen. wer funny liebt wird auch dieses buch lieben. mein persönliches highlight: sebastian war beim joggen auf einer toten ratte ausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2007 rhodos reiseführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Juli 2007 Richard Overy - Verhöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2007 Dan Brown "Illuminati" --> ein sensationelles Buch, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2007 Dan Brown "Illuminati" --> ein sensationelles Buch Wo ist der Pepi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2007 ok, ich kanns nicht lassen. aber ich versteh nicht, wie man die zeit mit harald potter totschlagen kann. gutgemeinter tipp, falls du auf fantasy stehst: http://www.ihateharrypotter.com/ science fiction: alles von phillip k. dick und ganz besonders "die 3 stigmata des palmer eldritch" und ein klasse und sehr langes hörspiel kann ich auch noch empfehlen (gibts in jedem gut geführten torrent-handel): tad williams - otherland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Juli 2007 Also ich schließe daraus, dass er und Rons kleine Schwester Kinder kriegen und denen kitschige Namen geben. Echt unnötiges Post. Oder Hermine und Krum bekommen Kinder und benennen sie nach Harry und Ron. Was auch immer, mMn ist mein post relativ unwichtig, was die Handlung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Das Parfüm ----- merda Harry P. bearbeitet 25. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Juli 2007 Bin heute um die Mittagszeit mit Harry Potter fertig geworden. Findet sonst noch wer, dass die letzten 3 Seiten (19 Jahre später) total unnötig sind? Vor allem, die Namen die sie den Kindern geben, etwas zu kitschig für meinen Geschmack Mir waren die 3 Seiten ehrlich gesagt zu kurz ... Hätte gern mehr darüber gehört & über die Hintergründe etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2007 Also ich schließe daraus, dass er und Rons kleine Schwester Kinder kriegen und denen kitschige Namen geben. Echt unnötiges Post. #2 yoursogreat du arsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Juli 2007 Hab mich mal wieder zum Lesen motiviert, ein bisschen Büchner, nachdem mir Woyzeck schon ziemlich gut gefallen hat, ist es Dantons Tod geworden. Es lebe der König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2007 W. Kofler: "Triptychon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Juli 2007 Wo ist der Pepi? Mein Stichwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2007 Oh, sorry... hab ich dich verwechselt?! Wer war das denn dem sich andauernd sämtliche Haare aufgestellt haben, wenn er von einem "tollen Dan Brown" Buch las? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts