Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Irgendwie war es schon mal unterhaltsamer, Auseinandersetzungen mit dir zu pflegen. 1322437[/snapback] Ich bin krank und nicht in Stimmung, sondern einfach nur grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ich bin krank und nicht in Stimmung, sondern einfach nur grantig. 1322440[/snapback] Auweh. Dann gute Besserung. Und gegen den Grant: Zirbenschnaps. Hilft immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Auweh. Dann gute Besserung.Und gegen den Grant: Zirbenschnaps. Hilft immer. 1322442[/snapback] Danke. Aber in meinem Garten wachsen leider keine Zirben. Nur Maulwurfhuegel. Werde es deswegen bei einem Kamillentee ohne Schnaps belassen und schlafen gehen (mit Donna Leon ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 charles simmons - belles lettres recht heiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Vollidiot von Tommy Jaud Ganz nett für zwischendurch, wenn man sich mit nichts beschäftigen will und trotzdem Unterhaltung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Vollidiot von Tommy JaudGanz nett für zwischendurch, wenn man sich mit nichts beschäftigen will und trotzdem Unterhaltung braucht. 1322472[/snapback] Hab ich auch vor kurzem gelesen. Ein wirlich nettes lustiges Buch, das man mit der nötigen Zeit leider viel zu schnell durch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 was sicher an den AutorInnen lag. 1319540[/snapback] Ich habs mir jetzt das Werk "Sauschlachten" von Peter Turrini am Samstag durchgelesen. Ich hab eine geteilte Meinung darüber. Einerseits ist es recht gut verfasst und ist auch im kärnterischen Dialekt gut zu lesen. Die Geschichte selber ist gut nachgedacht und auch provokativ, der Gesellschaft gegenüber. Aber all diese perversen Szenen von wegen, dass Vater und Sohn darüber streiten, wie gut es ist, die Resl zu vögeln usw. waren mmn nur, um das Werk länger wirken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) [X] "Schuld und Sühne" von Dostojewskij, das ganze in der Luxusausführung von Reclam Die Edit lässt fragen was ihr einem nicht-studierten an Klassikern empfehlen könnt, die man umbedingt einmal in seinem Leben gelesen haben sollte? bearbeitet 27. November 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Himmler- Freitod oder Mord soeben eingetroffen.... d.h. Donna Leon fliegt mal kurzfristig in die Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Nachdem ich Hoolifan gelesen habe, und es mir recht gut gefallen hat, habe ich mir folgende Bücher bei Amazon bestellt: Geil auf Gewalt Congratulations You Have Just Met The ICF. Die Geschichte der West Ham InterCity Firm Terrace Legends. Legenden der Stehränge kennt diese bücher jemand? Schon gelesen? Gut? Schlecht? bearbeitet 28. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 die letzten beiden schon gelesen, das "congratulations You have jsut met the ICF" zwar auf englisch aber recht interessant. terrace legends sind halt interviews mit bekannten gesichtern, aber auch ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) die letzten beiden schon gelesen, das "congratulations You have jsut met the ICF" zwar auf englisch aber recht interessant.terrace legends sind halt interviews mit bekannten gesichtern, aber auch ganz interessant. 1324653[/snapback] Super! Hab i wenigstens wieder was zum tun während dem zivi, wenn hald im ASB nix los is tHx bearbeitet 28. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Nanni Balestrini I Furiosi Die Wütenden. obwohl mir der AC Milan eigentlich ned taugt, ist das Buch wirklich sehr gut. WoZ, Die Wochenzeitung»Mit seinem Roman lässt Nanni Balestrini die Fussballfans aus den Vorstädten Mailands zur Wort kommen. Er rückt das Stadion als Schauplatz einer bedeutenden Jugendkultur ins Zentrum und schreibt ein Stück linker Geschichte Italiens.« La Republica »An den Rändern der grossen Städte, den Stadien und ihrer Umgebung fliessen die Gesänge von I Furiosi zusammen. Eine poetische Prosa, die im Rhythmus der Geschichten von den Abfahrten im Morgengrauen aus den verwüsteten Randgebieten, den Horrorreisen in stinkenden Sonderzügen erzählt. Von den Schlägereien und Drogenexzessen der Rotschwarzen Brigaden des AC Milan.« Das ganze gibt´s jetzt auch als Theaterstück im Metropol-Theater München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 thomas mann - der tod in venedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Wenn schon einer vorlegt:Karl Marx - Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie. Irgendwann muss man ja auch die Klassiker einmal etwas genauer durchnehmen. 1317036[/snapback] das wäre dann e als nächstes geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts